G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Zudem ist es eh klar das Watzke so was sagt, will sich ja in eine gute Position reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:@Bit. Dito. Behalten wir das doch als Konsens. Ne feste Meinung kann man durch ne Diskussion auch nicht ändern. Deswegen habe ich meine ursprüngliche Post auch wieder gelöscht. Führt es zu nichts und nervt Unbeteiligte nur.
no0bY schrieb:Ja BitByter, ich weiß dass deine Heile Welt gegen Fakten keinen Bestand hat. Da ist es besser den Rückzug anzutreten und die Kredibilität der Diskussionspartner anzuzweifeln![]()
BitByter schrieb:no0bY schrieb:Ja BitByter, ich weiß dass deine Heile Welt gegen Fakten keinen Bestand hat. Da ist es besser den Rückzug anzutreten und die Kredibilität der Diskussionspartner anzuzweifeln![]()
okay... eins noch: fakten? welche fakten? warst du dabei? hast du die zahlen gesehen und gelesen? du hast doch nichtmal eine ahnung, welches rating dortmund damals hatte. was für fakten sind es denn, einfach das damalige zinsniveau rauszusuchen?!?
watzke hat sich zum thema eindeutig geäußert und den sachverhalt klar dargestellt. jemandem permanent zu unterstellen, er würde lügen, ist nicht besser, als das mir vorgeworfene verhalten...
das Geschäftsjahr 2004/2005 hat die Borussia
Dortmund GmbH & Co. KGaA vor eine
Zerreißprobe gestellt. Über das Ausmaß der
bedrohlichen Lage ist in den Medien ausführlich
berichtet worden. Nach einer großen Kraftanstrengung
ist es der neuen BVB-Führung aber
gelungen, das Überleben des Unternehmens bis
auf Weiteres sicher zu stellen
no0bY schrieb:...Hätte sich eine Bank erbarmt zu dem Zeitpunkt oder ein Investor, der ähnlich analysiert, tippe ich mal drauf dass da unter 10% nichts gelaufen wäre. Insofern, ja, die 5% Millionen von Bayern ware eine barmherzige Tat!

Hamlet schrieb:no0bY schrieb:...Hätte sich eine Bank erbarmt zu dem Zeitpunkt oder ein Investor, der ähnlich analysiert, tippe ich mal drauf dass da unter 10% nichts gelaufen wäre. Insofern, ja, die 5% Millionen von Bayern ware eine barmherzige Tat!
Mir kommen die Tränen vor so viel Barmherzigkeit. Vielen vielen Dank Uli, dass es dich gibt. Also müssen wir jetzt einfach jeden Tag dem barmherzigen Retten für seine Taten danken.
Einfach toll der Uli....ich liebe dich!![]()
no0bY schrieb:Hamlet schrieb:no0bY schrieb:...Hätte sich eine Bank erbarmt zu dem Zeitpunkt oder ein Investor, der ähnlich analysiert, tippe ich mal drauf dass da unter 10% nichts gelaufen wäre. Insofern, ja, die 5% Millionen von Bayern ware eine barmherzige Tat!
Mir kommen die Tränen vor so viel Barmherzigkeit. Vielen vielen Dank Uli, dass es dich gibt. Also müssen wir jetzt einfach jeden Tag dem barmherzigen Retten für seine Taten danken.
Einfach toll der Uli....ich liebe dich!![]()
a.) Hat Bayern das Geld geliehen. Nicht Hoeneß. Hoenße war involviert, ihm deshalb zu huldigen ist Humbug
b.) Ging es mir darum, klarzustellen dass die 5% die Bayern verlangt hat kein marktüblicher Zins waren sondern deutlich darunter. Weil, ich glaub du warst es selbst, jemand behauptet hat, es wären hohe Zinsen.
Informant meldet sich bei Staatsanwaltschaft
Neue Spekulationen: Hatte Hoeneß 350 Millionen Euro in der Schweiz deponiert?
Neue Spekulationen im Fall Hoeneß: Ein Informant soll sich laut einem „Stern“-Bericht bei der Staatsanwaltschaft München gemeldet haben. Sein Vorwurf: Uli Hoeneß soll weit mehr Geld auf seinem Schweizer Konto deponiert haben als bislang bekannt. Es soll um Hunderte Millionen Euro gehen.
Die komplette Sendung mit den besten Sprüchen, lautstarkem Fangesang und allen Highlights aus rund 60 Minuten der ersten Ausgabe von Brinkhoff´s Ballgeflüster zur neuen Saison gibt´s als Video ab etwa 18 Uhr bei uns im Internet unter www.bvbtotal.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen