Bayer 04 Leverkusen hat eine einstweilige Verfügung gegen die Ticketbörse der "viagogo AG" erwirkt. Damit wird es "viagogo" gerichtlich untersagt, Tickets für Fußballspiele von Bayer 04 Leverkusen über die Online-Ticketbörse "viagogo" anzubieten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayer 04 Leverkusen hat eine einstweilige Verfügung gegen die Ticketbörse der "viagogo AG" erwirkt. Damit wird es "viagogo" gerichtlich untersagt, Tickets für Fußballspiele von Bayer 04 Leverkusen über die Online-Ticketbörse "viagogo" anzubieten

MachtAG schrieb:Mich würde es ja mal interessieren wie die BVB anhänger hier reagieren würden wenn Klopp, Warzke oder Zorc steuern hinterzogen hätten, ob sie die dann auch gleich abschreiben und aus dem Verein fliegen sehen wollen
Zudem ich das Steuerrecht eh für beschissen halte, ich Zahle Lohnsteuer und dann muss ich nochmal steuern zahlen wenn ich etwas kaufe. das ist so ein Witz, von 2500 bleiben grade mal 1600 übrig. Urlaubsgeld wird auch mit versteuert, also das kann man sich gleich sparen am ende hat man davon nur ein Drittel übrig.

MachtAG schrieb:Also och sehe es Positiv, er hat immer guter Arbeit bei Bayern geleistet und auch für den deutschen Sport hat viel getan, daher wird er mit sicherheit auch bleiben, alle Sprechen für Hoeneß.

Hamlet schrieb:MachtAG schrieb:Also och sehe es Positiv, er hat immer guter Arbeit bei Bayern geleistet und auch für den deutschen Sport hat viel getan, daher wird er mit sicherheit auch bleiben, alle Sprechen für Hoeneß.
Was denn?
Ich hab Hoeneß immer nur Rummeckern gehört! DFB macht Scheiß Spieltermine, unsere Spieler sind wegen der Nationalmannschaft verletzt....
MachtAG schrieb:Ihr tut hier alle so als wäre Hoeneß ein schwerverbecher der mehrer hunderte Menschen abgeschlachtet hat, dabei finde ich Mord um einiges schlimmer als Steuerhinterziehung, aber ist klar wenn man keine Fan von ihm ist. Klar ist man in München entäuscht von ihm, aber jeder hat eine 2te Chance verdient.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen