Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist unverständlich, zu einer Heimatstadt zu halten , wenn sie keinen Erfolg hat, ich weiß. Lieber einen erfolgreichen Verein suchen und alle 5 Jahre 500km fahren um für 100€ pro Karte ins Stadion zu kommen.

ich empfinde die dortmundfans mittlerweile als einiges schlimmer wie die münchner. erfolgsfans gibt es auf beiden seiten zu genüge (wahnsinn wie viele dortmundfans es doch seit zwei bis drei jahren gibt..), aber die dortmunder sind ziemlich hochnäsig geworden, leider (zumindest viele).

ich arbeite ja im stadion und muss mir immer anhören wieso ich kein bvb fan bin :D. Aber die meisten Fans sind schon ok. Sie haben halt nichts anderes hier im Pott :p

Trossinger schrieb:
ich empfinde die dortmundfans mittlerweile als einiges schlimmer wie die münchner. erfolgsfans gibt es auf beiden seiten zu genüge (wahnsinn wie viele dortmundfans es doch seit zwei bis drei jahren gibt..), aber die dortmunder sind ziemlich hochnäsig geworden, leider (zumindest viele).

Word.

tim_buktu schrieb:
Ist unverständlich, zu einer Heimatstadt zu halten , wenn sie keinen Erfolg hat, ich weiß. Lieber einen erfolgreichen Verein suchen und alle 5 Jahre 500km fahren um für 100€ pro Karte ins Stadion zu kommen.

Hä das hab ich doch gar nicht gemeint.
Was geht ab?!
Ist doch schön Fan zu sein von einer Mannschaft die nicht ständig Erfolg hat. Und ich mein das nicht ironisch. Weiß gar nicht was du von mir willst...

Und ich bin sicher kein Erfolgsfans und hochnäsig.
Das verbitte ich mir!

Hamlet schrieb:
tim_buktu schrieb:

Hä das hab ich doch gar nicht gemeint.
Was geht ab?!
Ist doch schön Fan zu sein von einer Mannschaft die nicht ständig Erfolg hat. Und ich mein das nicht ironisch. Weiß gar nicht was du von mir willst...

Und ich bin sicher kein Erfolgsfans und hochnäsig.
Das verbitte ich mir!

wer hat denn von dir gesprochen? ;)

Das ist leider der Nachteil vom Erfolg...

Deshalb sag ich ja auch immer wieder, dass es mit egal ist, wenn Dortmund wieder weiter unten spielt, bzw. es eig ganz Recht wäre.

no0bY schrieb:
Trossinger schrieb:

Word.

Ist mir wieder viel zu allgemein; ob BVB, Schalke oder Bayern, es gibt und gab auf allen Seiten schon immer Voll-Honks als auch nette Zeitgenossen. Der Charakter eines Menschen ist nicht an seiner Vereinszugehörigkeit auszumachen ;) Und das es jetzt Erfolgsfans vom BVB gibt ist genauso logisch wie es damals bis heute bei den Bayern war.Kinder die im Kindergarten/Schule zu einem Verein tendieren, nehmen doch immer den, welcher aktuell die Masse begeistert; das ist meistens der Meister. Wenn jetzt natürlich ein 30 jähriger Frankfurt Fan auf einmal totaler BVB Anhänger ist, dann kann ich das auch nicht ernst nehmen. Mir ist sowas aber auch noch nicht vorgekommen und Wooo-Girls die seit der WM 2006 immer wieder auf verschiedenen Fußball Events zu finden sind nehme ich eh nicht ernst :D

no0bY schrieb:
Trossinger schrieb:

Word.

ach das is papalapap. du hast anscheinend nur noch nicht mit den richtigen fcb fans gesprochen. :deal:

Hier meine Top 5:
1. jene, die nur noch sinnfrei "echte liebe :haha:" unter Dortmund Artikel posten
2. die, die Dortmundern "Größenwahn" vorwerfen, wenn man dann tiefer stapelt 'typisches BVB Understatement' beklagen
3. FCB Fans, die mir erklären wollen "ihr seid mittlerweile genauso wie wir, seht es ein!"
4. die Jungs, die bei der eigenen Meisterfeier nix besseres als 'BVB Hxxxxxöhne' zu singen haben. :fp: (findet man in DO nur wenn tatsächlich gg den Gegner gespielt wird)
5. Die Helden, die weiterhin ihren Ulli feiern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben