Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RasenBallsport Leipzig

RB_Leipzig_46.gif

Denke aber dass wir über kurz oder lang mit denen rechnen müssen. Nicht wegen dem Geld. Klar das hilft vor allem. Aber wegen dem Konzept. Mit Ralf Rangnick dahinter kann das wirklich was werden. Sieht man ja an den jungen Spielern. Bin dann mal gespannt wie sich das ganze mit RB Salzburg entwickelt. Die wollen ja Salzburg nicht zur Filiale für Leipzig werden lassen. Aber wenn sie ein junges Talent haben, was richtig vielversprechend ist, und Leipzig in Liga 1 spielt, dann werden sie es wohl kaum zu Salzburg schicken...

Frank schrieb:
Hamlet schrieb:
Nürnberg ist auch so ein Club den kein Mensch braucht...

:nein:

Ein Verein mit sehr viel Tradition und eine regionale Größe, die auch immer genug Auswärtspublikum mitbringt. Welchen Verein brauchst du eher in der Bundesliga?

Na da ist eher die Frage wen braucht man nicht?
Wer schaut sich denn bitte Spiele an wo die Begegnung Nürnberg-Braunschweig, Nürnberg-Hannover, Nürnberg-Augsburg oder Nürnberg-Mainz heißen? Außer man ist jetzt direkt Hardcorefan von einer der Mannschaften. Langweiligere Spiele gibt's doch nicht. Wenn die alle grad genannten Mannschaften gegen sich spielen, kommt doch nur Müll bei raus.

ABIB schrieb:
In dem Fall wärst du für ne erste Liga mit 5-6 Mannschaften?

Nö. Es gibt schon genug Mannschaften die ich gerne sehe und der Liga gut tut.
Hamburg, Bremen, Stuttgart, BVB, Bayern, Schalke, Hertha, Bochum, Lautern, Köln.
Dazu noch so spassmannschaften wie Hoffenheim und Wolfsburg die das alles auflockert.

Tut doch nicht so. Als ob ihr euch freiwillig ein Nürnbergspiel reinzieht.

was macht denn bitte stuttgart oder hertha besser als nürnberg? und das mit hoffenheim und wolfsburg kommentiere ich erst gar nicht. mannschaften über nürnberg zu stellen, die grade mal 200 leute zum auswärtsspiel mitbringen.... oha...

Flips360 schrieb:
Hamlet schrieb:
Tut doch nicht so. Als ob ihr euch freiwillig ein Nürnbergspiel reinzieht.

Saison 2011/12 hab ich ganz freiwillig Nürnberg gegen Köln angeschaut. Im Stadion. ;)

Aber eher wegen Köln :D

Ich war in der Saison beim Rückspiel Köln-Nürnberg. Aber nicht wegen den Franken.

BitByter schrieb:
was macht denn bitte stuttgart oder hertha besser als nürnberg? und das mit hoffenheim und wolfsburg kommentiere ich erst gar nicht. mannschaften über nürnberg zu stellen, die grade mal 200 leute zum auswärtsspiel mitbringen.... oha...

Ich Schau mir halt gerne Hoffenheimspiele an, weil die irgendwie lustig sind. Da gibt's immer was zu sehen.

ja, wenn jetzt nach dem endlich beendeten Bayern-BVB-Gehate auch noch weniger auf Hamlet eingegangen wird, ist der Thread doch auf nem guten Weg

BitByter schrieb:

Wow. Vor 2 Jahren war der VfB in der 10-Jahrestabelle noch vor Dortmund. Und jetzt muss man sich sowas gefallen lassen.

Edit: Vor allem der Herthavergleich. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben