Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann, Bremen wird in der Bundesliga so abgeschlachtet werden... Wenn die gegen Bayern oder Dortmund spielen, muss man die Anzeigentafel wahrscheinlich auf dreistellig umschalten.
naja dortmund ist in den ersten jahren unter klopp auch am anfang ausgeschieden und saarbrücken ist nun wirklich kein dreck.. würd das nicht so schwarz sehen
Oh mann, Bremen wird in der Bundesliga so abgeschlachtet werden... Wenn die gegen Bayern oder Dortmund spielen, muss man die Anzeigentafel wahrscheinlich auf dreistellig umschalten.
Ganz erschreckend find ich auch die Schiedsrichterleistungen insgesamt. Bestes Beispiel sei der Platzverweis für nichts gegen Dogan
Da wird einem mit Blick auf die Saison schon wieder ganz anders.. Es gab mal Zeiten, da haben wir 4-5 Leute zu den internationalen Turnieren schicken können und das zu Recht
Nachdem ich auf den Liveticker gelunst hab entlud sich mein Frust mit einem Faustschlag auf den Sauerkirsch-Käsekuchen. Der Bauer und seine Bauersfrau von nebenan waren hoch brüskiert.
Das hat'n Geschmäckle!
Und die sind bekanntlich verschieden. Meiner isses net, und geht an der Rivalität, von mir aus auch Hass vorbei!
Gegen Ort und Verein ja!
Aber nicht so!
Ich kannte den Spruch gar nicht und bin grad in den Block gekommen, als es VOLLMUNDIG gesungen wurde. Kam so aprupt, dass i gar nicht mitträllern konnte.
Es ist sicher ganz schwarzer "Humor" aber gegen dieses Pack war es ne Karte die man ziehen konnte aber sicherlich nicht musste.
Ob es am Todestag von ihm sein muss.... . Ich sage nein aber weiß nicht, wie i mich entscheide, wenn die Roten das AWD-Rund überkochen lassen u unsere Fankleidung aufspießen u sich damit brüsten... . Kann wirklich sein, dass i dann die "Karte" ausspiele.
"danke deutsche bahn, ihr habt robert enke überfahrn!" die hannoveraner haben aber wohl bei ihrem spiel auch dauernd "alle braunschweiger töten!" gesungen.. das kann ja was werden. das erste aufeinandertreffen ist tatsächlich an dem wochenende an dem sich enkes todestag jährt.