Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
als rechtsverteidiger oder wo? reus, kuba + mkhitaryan sind in der dreierreihe wohl gesetzt. rotation ist da das stichwort. endlich kann man kuba oder reus mal ne pause gönnen ohne gleich derbe qualität zu verlieren. hauptsache klopp nutzt das auch.

Wenn dann für Kuba oder man spielt einfach 4-1-4-1. Oder wie wärs mit dem alten 4-4-2.

-----------Lewi----------
Reus-Miki-Obama-Kuba
-------Gündogan--------
Schmel.-Humm.-Sub.-Sok.

Oder

-----Lewi----Obama----
Reus-Gündo-Miki-Kuba
Schmel.-Humm.-Sub.-Sok.

man will diese saison wieder defensiv sicherer stehen und mehr über das bekannte gegenpressing und konter kommen. von daher wird sowas offensives nicht geben.

hyperman schrieb:
ich bin tatsächlich gespannt wer wirklich rechtsverteidiger spielen wird. sokratis hat kein mal in der vorbereitung rechts gespielt oder ? naja warn ja erst 2 testspiele oder so :ugly:

sokratis hat bei werder auch nur aushilfsweise auf rechts gespielt, das ist weit weg von seiner stärksten position.

ich sehe ihn mittelfristig statt subotic in der startelf.

mnk schrieb:
hyperman schrieb:
ich bin tatsächlich gespannt wer wirklich rechtsverteidiger spielen wird. sokratis hat kein mal in der vorbereitung rechts gespielt oder ? naja warn ja erst 2 testspiele oder so :ugly:

sokratis hat bei werder auch nur aushilfsweise auf rechts gespielt, das ist weit weg von seiner stärksten position.

ich sehe ihn mittelfristig statt subotic in der startelf.

Aber erstmal muss die Position eben bei uns besetzt werden.
Und da wir keinen "richtigen" Ersatz auf der Position haben muss es jemand richten, der dort bisher nicht Stamm gespielt hat.

hier noch ein spox artikel dazu

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/wer-wird-rechtsverteidiger-beim-bvb-sokratis-kevin-grosskreutz-borussia-dortmund-lukasz-piszczek-erik-durm.html

denke der favorit dürfte aktuell noch großkreutz sein. vor durm und papa.

Das habe ich gerade in deinem Artikel noch gefunden.

"Ich bringe ihm ein bisschen Deutsch und ein paar Dortmund-Lieder bei. Dann erzähle ich ihm noch was vom Derby, damit er alles weiß, was er wissen muss." Kevin Großkreutz hat ein straffes Programm für seinen Zimmerkollegen Henrikh Mkhitaryan festgelegt.

Und musste spontan laut loslachen. :lol:

"Mehr Profi geht kaum": Für Robert Lewandowski ist München ganz weit weg
Am Ende seines Sommerurlaubs hat Robert Lewandowski die Abgeschiedenheit und Ruhe am Indischen Ozean gewählt, um sich zu erholen. Mittlerweile hat ihn der Alltag wieder. Und Lewandowski, das dürfen alle BVB-Fans positiv zur Kenntnis nehmen, ist fast schon wieder der Alte.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Mehr-Profi-geht-kaum-Fuer-Robert-Lewandowski-ist-Muenchen-ganz-weit-weg;art11635,2062657

"Ich fühle mich wie zuhause"

Mit Pierre-Emerick Aubameyang hat Borussia Dortmund einen pfeilschnellen Spieler verpflichtet. 30 Meter sprintet er in verbrieften 3,8 Sekunden - das ist ein Wimpernschlag langsamer als Usain Bolt auf dieser Distanz bei seinem 100-Meter-Weltrekord unterwegs war (3,78 Sekunden). "Pierre ist mit Sicherheit einer der schnellsten Spieler, die je hier gespielt haben", sagt Sportdirektor Michael Zorc....

http://www.bvb.de/?k%EF%86%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ci%E3%83%9C

Das ist schon sehr flott,die Rekordzeiten beim 40 Yards Lauf der bei den Amis so gerne gemacht wird, liegt bei 4,12 das sind umgerechnet ca. 36 Meter

Marcello schrieb:
Das habe ich gerade in deinem Artikel noch gefunden.

"Ich bringe ihm ein bisschen Deutsch und ein paar Dortmund-Lieder bei. Dann erzähle ich ihm noch was vom Derby, damit er alles weiß, was er wissen muss." Kevin Großkreutz hat ein straffes Programm für seinen Zimmerkollegen Henrikh Mkhitaryan festgelegt.

Und musste spontan laut loslachen. :lol:

lol, wie geil :lol:

Hast du dich auch durch das Vier-Minuten-Highlights-Video gequält und gedacht "hm ne, das poste ich besser nicht"?

Ne, er meint den Ryu aus unserem Forum.

Edit: Freut mich für Gomez wie er da in Florenz abgefeiert wurde gestern. Richtig krass die Bilder im Stadion zu sehen. Da war die Neymar oder Pepvorstellung eine Schlafwagen Veranstaltung. Ich denke in Italien wird er sich auch gut machen. Der ballert da alles weg

Mandos schrieb:
Ne, er meint den Ryu aus unserem Forum.

Edit: Freut mich für Gomez wie er da in Florenz abgefeiert wurde gestern. Richtig krass die Bilder im Stadion zu sehen. Da war die Neymar oder Pepvorstellung eine Schlafwagen Veranstaltung. Ich denke in Italien wird er sich auch gut machen. Der ballert da alles weg

nee, ich meinte schon den streetfighter ryu, sonst hätte ich ja ryuu geschrieben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben