Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
BitByter schrieb:
dweezzu schrieb:
also bitte

sowas durcheinander zu bringen geht doch echt zu weit

wir sind VOR der Saison...die Spieler haben es nicht in den Kreis der Leute geschafft, mit denen in der kommenden Saison gespielt werden soll. Sie wurden noch nicht verkauft, sollen aber natürlich n Abnehmer finden. Sie werden nicht im Team sein, das die Saison bestreitet....dauerhaft.

Sie bekommen professionelles Training und Versorgung, aber die Mannschaft arbeitet isoliert.

Ein Enke-Verweis ist da imo echt unangebracht.

so wenig ich wiese leiden kann, aber wie während der letzten saison mit ihm umgesprungen wurde, ist schon hart.

ich weiß nicht mehr genau wann da welche Konsequenz folgte, aber ihm wurde immerhin die Chance gegeben etliche Male extrem schlecht zu spielen und jedes mal seine nicht vorhandene Form zu bestätigen.

Und deshalb erklärt man ihn für "vogelfrei"? Was ist eigentlich mit Derdiok, hatte der eine Chance, hätte ihn damals gerne bei Bremen gesehen.

Die Sache mit Demba Ba soll ja auch nicht komplett so gelaufen sein wie es denn Anschein hatte, sondern zum Teil auch von Tanner so gestreut worden sein.

wiesio gibts eigentlich keine livebilder von der bvb pressekonferenz ? hat sky alle kameras um den bayernbus und bei schweinsteigers training platziert ?

Offensichtlich ist es nur noch eine Frage von Tagen bis wir Thiago verpflichten. Er hat jetzt wohl auch in einem Interview geäußert dass er zu Bayern will. Fände ich wirklich super krass und ein Spitzentransfer. Damit hätten wir mit Götze und ihm zwei der weltweit besten Perspektivspieler im Team. Ich finde es immer noch total krank wie was da bei uns seit einiger Zeit abgeht. Hätte mir das einer vor drei Jahren gesagt, dass wir als Triplesieger, mit Pep, Götze und Co in die neue Saison starten, hätte ich ihn ausgelacht.

Hoffentlich bekommen wir das neue System schnell geregelt. Als Noob bin ich ja überhaupt nicht der Fan von 4-1-4-1. Aber Pep wird wissen was er macht. Veränderungen mag man zwar nie - so gefällt mir ja die vermutete Sprengung unserer genialen Doppelsechs nicht, auf der anderen Seite gehören Änderungen dazu. Wenn wir am Ende ein perfektes 4-2-3-1 und 4-1-4-1 spielen können ist das schon Klasse.

Scheiße - immer noch 1 Monat bis die Buli startet. Nach knapp 1,5 Monate Bulipause bin ich jetzt wieder soweit dass die alte Saison vergessen ist und es jetzt ruhig wieder starten könnte. Bin so gespannt darauf wie schnell wir das System drauf haben. Denke die ersten Spiele werden noch bescheiden werden. Hoffentlich geht der eine Monat jetzt schnell vorüber.

Und ich muss mir wohl PES2014 kaufen :D

PES-2014-Bayern-tifo.jpg

Mandos schrieb:
Hoffentlich bekommen wir das neue System schnell geregelt. Als Noob bin ich ja überhaupt nicht der Fan von 4-1-4-1. Aber Pep wird wissen was er macht. Veränderungen mag man zwar nie - so gefällt mir ja die vermutete Sprengung unserer genialen Doppelsechs nicht, auf der anderen Seite gehören Änderungen dazu. Wenn wir am Ende ein perfektes 4-2-3-1 und 4-1-4-1 spielen können ist das schon Klasse.

Vor zwei Jahren hast du Heynkes noch verflucht, für sein stures Festhalten am 4-2-3-1 :P

Mandos schrieb:
Scheiße - immer noch 1 Monat bis die Buli startet. Nach knapp 1,5 Monate Bulipause bin ich jetzt wieder soweit dass die alte Saison vergessen ist und es jetzt ruhig wieder starten könnte. Bin so gespannt darauf wie schnell wir das System drauf haben. Denke die ersten Spiele werden noch bescheiden werden.

Das erste Spiel auf jeden Fall, da bekommt ihr nämlich von uns erstmal einen eingeschenkt ;)

Mandos schrieb:
Hoffentlich bekommen wir das neue System schnell geregelt. Als Noob bin ich ja überhaupt nicht der Fan von 4-1-4-1. Aber Pep wird wissen was er macht.

Wieso? Wie kommst du darauf? Hat man von Klinsmann auch gedacht, oder von Magath bei Schalke. Hoffentlich kackt der Guardiola so richtig ab und landet irgendwo auf Platz 5 am Ende. Wäre so geil. Aber da wird er eh zuvor entlassen.

Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile:

Guardiola und Bayern: Ein riesen Missverständnis
Jetzt muss der neue Trainer aufräumen

Frank schrieb:
Vor zwei Jahren hast du Heynkes noch verflucht, für sein stures Festhalten am 4-2-3-1 :P

Nicht fürs sture am 4-2-3-1 festhalten, sondern für sein eigenes Altsein und dass man mit so einem alten Knochen 2 Jahre verschenkt in denen es dann nur Stillstand in der Mannschaft gibt :D

Ich sehe auch die Bild Schlagzeile, Dortmund verpasst internationales Geschäft :D, ist zwar unrealistisch, aber genau so unrealistisch wie das guardilo es verkackt.

Mit der Mannschaft musst du was holen, selbst Klopp könne mit der Bayern Mannschaft was ordentliches machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben