Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Ich sehe auch die Bild Schlagzeile, Dortmund verpasst internationales Geschäft

Wäre mir sowas von egal. Da kommst dann wenigstens leichter an Karten und nicht jeder Spinner vertickt die für horrende Summen bei ebay.

Dortmund grad gegen Bursaspor auf Sport 1 wenns jemand interessiert.
Bloß gefilmt wird wohl mit ner Handykamera...

Aubameyang und Mkhitaryan machen jetzt schon echt richtig Spass.
Das war schon schick anzusehen was für eine Klasse beide auf den Platz bringen.

Marcello schrieb:
Aubameyang und Mkhitaryan machen jetzt schon echt richtig Spass.
Das war schon schick anzusehen was für eine Klasse beide auf den Platz bringen.

Heno is ne Augenweide :dhoch: unfassbarer Speed und dabei noch Ballkontrolle und Auge. Kanns kaum abwarten, das in der BuLi beobachten zu dürfen. Hoffen wir, er hat keine Klausel ;) sonst zucken die Bayern nach nur einer Saison. Hofmann ist auch schon extrem weit, scheint mir ein besserer Bittencourt zu sein. Also auch da Verstärkung, für mich im Prinzip wie ein Neuzugang zu sehen. Dienstag wieder live gegen luzern, sport1.

SPOX: Es soll allerdings noch ein Perspektivspieler für die Offensive kommen. Was können Sie zu ihm verraten?

Watzke: Ich könnte Ihnen eine Menge verraten, aber ich werde mich hüten, das zu tun. Nur so viel: Er kommt nicht aus der Bundesliga und wir arbeiten daran, den Transfer zu realisieren.

sokratismuerrischschnee630.jpg

original.jpg

16.50 spielt der rekordmeister und allen wirtschaftlich und sportlich überlegene fc -wir rocken alles weg- bayern münchen, ein verein der nicht nur national sondern auch international die fäden und eier in der hand hält , gegen hansa rostock. Ein verein mit großer tradition aber wie alle anderen vereine neben den bayern nur niederer abschaum.

ach ja im ndr

Das Bayern damit rostock unterstütz lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen:nein:

Die gesamten Einnahmen gehen an den FCH. soviel dazu, könne ja noch was dazu sagen aber das lass ich besser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben