Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamlet wird sein größter fan, denn sie haben den selben namen!

http://en.wikipedia.org/wiki/Henrikh_Mkhitaryan

Henrikh Hamleti Mkhitaryan

:lachweg:

Donetsk schreibt auf seiner Homepage dass der junge Mann sogar 27,5 Mio Euros gekostet hat. Damit 4. teuerster Transfer in der Buli Geschichte. Krasse Sache das.

hoeneß vor anklage. angeblich im sommer will die bayerische staatsanwaltschaft noch anklage erheben:
Sport1

lustig ist aber, das alle welt davon ausgeht, dass seine selbstanzeige nicht strafbefreiend wirkt, weil sie unvollständig war. dabei ist es meines wissens nach so, dass ab einer bestimmten höhe (ich glaube 1 Mio €) eine selbstanzeige nicht mehr strafbefreiend, sondern maximal strafmildernd. bei hoeneß stehen 3,2 mios im raum.

War letzte Woche noch auf einem Seminar dazu. Der Dozent hatte uns auch schon erzählt, dass wohl auf jeden Fall Klage gegen Hoeneß erhoben wird. Geht da auch ums "Staatsprestige". Quasi Exempel statuieren. Bin ziemlich gespannt was da am Ende bei raus kommen wird.

In den Knast für immer.

Interessant dass Wikipedia schon sagt dass er bei Dortmund spielt und die Nummer 10 hat.
Die wissen mehr wie auf der BVB Homepage steht.

eine geldstrafe wird nicht reichen, bedingt durch das strafmaß. ich selber gehe aber von maximal bewährung aus. bin mal gespannt, ob in dem falle dann ein veruteilter krimineller weiter präsident des fcb ist^^

BitByter schrieb:
eine geldstrafe wird nicht reichen, bedingt durch das strafmaß. ich selber gehe aber von maximal bewährung aus. bin mal gespannt, ob in dem falle dann ein veruteilter krimineller weiter präsident des fcb ist^^

Wie läuft eigentlich sowas ab? Kenn mich da null aus.
Wenn der 3,5 Mille hinterzogen hat. Muss die Geldstrafe doch mindestens 4-5Mille sein, weil das sonst ja kein Sinn macht.

er muss die steuern zahlen, afaik auch verzinst. dazu kommt ein strafzuschlag und wenn er zu einer geldstrafe verknackt wird, auch noch die geldstrafe. aber bedingt durch die höhe kommt - soweit ich das richtig verstanden habe - eine geldstrafe gar nicht in betracht, sondern geht es direkt um bau.

für hamlet:

Borussia Dortmund verpflichtet Henrikh Mkhitaryan

[9.07.] Champions League-Finalist Borussia Dortmund ist zum dritten Mal während der Sommerpause auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat in Henrikh Mkhitaryan (24) vom ukrainischen Spitzenklub Shakhtar Donetsk einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler verpflichtet. Mkhitaryan weilt seit gestern in Dortmund und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Er wird beim BVB die Rückennummer 10 tragen.

Mkhitaryan, der bislang 37 Mal für die armenische Nationalmannschaft auflief, erzielte während der vergangenen Saison in der ukrainischen Premier Liga 25 Tore in 29 Spielen und bereitete zehn weitere Treffer vor. In der UEFA Champions League wurde der technisch versierte und dynamische Akteur, der fließend mehrere Sprachen (u.a. Englisch, Portugiesisch, Französisch, Russisch) spricht, acht Mal eingesetzt (zwei Tore).

"Wir freuen uns sehr, in Henrikh Mkhitaryan einen Super-Neuzugang für das offensive Mittelfeld präsentieren zu können", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, unterstreicht: "Es war kein einfacher Transfer, aber wir wollten Henrikh unbedingt haben - und jetzt haben wir ihn!"

In Dortmund ist der armenische Nationalspieler nach Abwehr-Allrounder Sokratis (25/SV Werder Bremen) und Offensivakteur Pierre-Emerick Aubameyang (24/AS St. Etienne) der dritte Neuzugang in diesem Sommer.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ci%E5%81%98

Biste noch sauer, dass er nicht zu Anschi ist, hmm? :D
Der hat für mich in der CL gute Spiele gemacht und dort genausoviel Tore wie Götze geschossen. ;)

ich freu mich auf jeden fall auf die nächste saison :sabber: schade, dass der deal nicht schon ein paar tage früher über die bühne gegangen ist. dann könnten wir ihn morgen gegen basel schon sehen :)

mnk schrieb:
hamlet wird sein größter fan, denn sie haben den selben namen!

http://en.wikipedia.org/wiki/Henrikh_Mkhitaryan

Henrikh Hamleti Mkhitaryan

:lachweg:

Mkhitaryan is capable of playing positions of both central striker and striker style midfielder. He thrives playing just behind the strikers, where he always looks to link up with his teammates in and around the box. Tearing apart opposition defences time and time again, he makes space for the striker/wingers to exploit and create goal scoring opportunities. Mkhitaryan has been praised for his technique, movement, accurate passing, dribbling, creativity, ball control and work rate. He’s equipped with a dangerous shot, trickery to beat defenders, and a superb vision to go for the pass.

.... :sabber: :dhoch:

ach, wikipedia.

hat er in der ukraine nicht sogar oft im defensiven mittelfeld gespielt? sowohl auf der acht als auch auf der sechs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben