Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamSuperior666 schrieb:
Mario Gomez wohl für 15 Millionen zu Florenz.

Quelle Spox

:fp: Wieso nicht gleich verschenken ?!

anscheinend zahlt florenz 16 millionen direk und dann 4 millionen in raten. denke für florenz ist das ein super kauf. dass gomez seine torer mach ist eigentlich ziemlich sicher und ist vom typ ja auch ähnlich wie luca toni, der damals bei florenz auch ordentlich gescored hatte.

Also ich habe keine Probleme mit den rund 25 Mios für Mücke. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass der BVB sich den ganz genau angesehen hat und er eben bestens ins Profil passt. Offensichtlich wesentlich besser als der oft genannte Eriksen. Letzterer hat eben schon den größeren Bekanntheitsgrad. Aber ich denke man hat sich auf den Armenier zurecht festgelegt da man ihm ziemlich viel zutraut. Dafür geht man dann auch an seine Schmerzgrenzen. Ähnlich hatten wir es das ja letztes Jahr mit Martinez gemacht. Und dieser Transfer war für uns das fehlende Puzzelstück.

Auch Ribery kam damals mit den "Vorschusslorbeeren" schwierig zu sein, da er ja alle zwei Jahre seinen Verein wechseln würde. Auch die 25 Mios waren gut investiert.

Ich bin auf jeden Fall auf den Mann gespannt und freue mich den in der Buli zu sehen. Kenne den noch überhaupt nicht und werde abwarten was er hier so treibt.

Bin auch gespannt in welche Richtung der BVB nächste Saison spielt. Die aktuellen Transfers wirken für mich eher wie Transfers für ein schnelles Konterspiel. Bin aber gespannt ob der BVB überhaupt so viel zum auf Konter spielen kommt. Ich würde eher erwarten dass es ihm ähnlich wie uns geht, nämlich dass sich viele Mannschaften hinten rein stellen und selbst auf Konter spielen.

Dass wir unsere Spielweise umstellen hat Klopp ja auch schon gesagt.
Muss man dann schauen ob er damit die Art und Weise unseres Spiels meint (da haben wir ja allein schon mit der Integration von Sahin einfach mehr Möglichkeiten, weil der Spielaufbau dann nicht zwangsläufig über Hummels laufen muss) oder ob wir auch in einer anderen Formation auflaufen werden.
Es ist mit den Leuten, vorallem wenn alle fit sind, jetzt einfach taktisch viel mehr möglich und auch die Rotation könnte jetzt in den meisten Fällen ohne große Qualitätseinbuße funktionieren.

Marcello schrieb:
Mkhitaryan in Dortmund

Der Götze-Ersatz ist da! Henrikh Mkhitaryan (24) ist in Dortmund angekommen. Die Mittelfeld-Rakete war heute zum Medizincheck im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus.

http://www.bild.de/sport/fussball/henrikh-mkhitaryan/beim-medizin-check-in-dortmund-31175838.bild.html

Dann kann es ja auch nicht mehr lange bis zur offiziellen Verkündung dauern.

das hieß es über gomez doch auch, damals^^

Also jetzt hat Dortmund aber ordentlich Geld ausgegeben, mehr als Bayern :D

50 Millionen schwirren ja im Raum rum, die wir ausgeben wollten.
Die Summe ist jetzt mittlerweile knapp erreicht, es soll aber auch noch ein Perspektivspieler kommen.
Die restliche Kohle bunkert man wohl hoffentlich für nächstes Jahr, wenn wir dann Lewandowski ersetzen müssen und Reus die Ablöseklausel abkaufen. :)

es wird bestimmt mehr kohle rausgehauen wenn doch noch ein spieler wie de bruyne oder kagawa entgegen allen erwartungen auf dem markt sein sollte.

Logen. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das der Fall werden könnte.
Kagawa wird nicht nach einem Jahr zurückkommen und de Bruyne wird wohl auch eher versuchen sich unter Mo durchzusetzen.

hyperman schrieb:
wenn man den trainer mit berücksichtigt dann hat bayern bestimmt mehr ausgegeben

Glaub nicht dass der eine ablöse gekostet hat, kann mich natürlich irren, auch glaub nicht das er viel verdient.

MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
wenn man den trainer mit berücksichtigt dann hat bayern bestimmt mehr ausgegeben

Glaub nicht dass der eine ablöse gekostet hat, kann mich natürlich irren, auch glaub nicht das er viel verdient.

ablöse natürlich nicht. aber da floss bestimmt nen handgeld in netter höhe. kann natürlich auch anders sein.. aber so blauäugig bin ich lieber nicht

Glaub ich auch nicht, er hätte sichrlich wo anders viel mehr bekommen und an 10 Millionen glaub ich nicht.

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (fortan 'Borussia Dortmund') und FC Shakhtar Donetsk haben sich auf den Transfer des armenischen Nationalspielers 'Henrikh Mkhitaryan', geboren am 21. Januar 1989 (fortan 'Spieler'), zu Borussia Dortmund geeinigt. Borussia Dortmund und der Spieler haben eine grundsätzliche Einigung zu den wirtschaftlichen Konditionen für einen Lizenzspieler-Arbeitsvertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 gefunden. Details müssen noch abgestimmt werden.
http://bvb.ir-portal.de/cgi-bin/show.ssp?companyName=borussia_mobile&language=German&id=2010&newsID=1364293&companyDirectoryName=borussia

Also für mich sind das 4 Jahre. :)
Dann besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass man Verträge verlängern könnte.

Marcello schrieb:
Also für mich sind das 4 Jahre. :)
Dann besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass man Verträge verlängern könnte.

Ja aber nach drei Jahren wird eh gehen, weil er entweder so schlecht ist und man ihn nicht mehr haben will und das die einzigste Chance ist noch Geld zu bekommen, oder weil er so gut ist und man Fettes Geld für ihn kriegt.
Ich tendiere ja zu ersterem.

Warum? Weil du ihn nicht kennst?
Du schwärmst doch nur von Eriksen weil du seinen Namen richtig aussprechen kannst. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben