Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Warum? Weil du ihn nicht kennst?
Du schwärmst doch nur von Eriksen weil du seinen Namen richtig aussprechen kannst. :D

Ach Eriksen finde ich auch nicht so toll.
Ich find die 25 Mio. einfach zu viel. Fertig aus.

Mit dem Transfer scheint es ja sehr kompliziert zu sein:

http://www.sueddeutsche.de/sport/henrik-mkhitaryan-zum-bvb-der-verwegenste-transfer-1.1715032

Wenn da nicht am Ende doch ne Ausstiegsklausen drin steht.... Wobei...deshalb vielleicht auch nur die 4 Jahre Vertrag.

Den Artikel hab ich doch schon vor 2 Seiten gepostet. :)
Was willste denn lieber mit dem Geld machen?
Bringt Dir doch nix 150 Millionen auf der Bank zu horten und dafür nur Stümpfer im Kader zu haben. Wir sind wirtschaftlich sehr gewachsen, da kann man solche Transfers durchaus auch tätigen - natürlich wenn man abgesichert ist und für die Zukunft solide aufgestellt ist. Aber wir werden ja keine Schulden machen um Spieler zu verpflichten.
Was man ausgibt hat man vorher auch eingenommen.

Kehl fällt 2 Wochen aus

Borussia Dortmund muss in den kommenden Testspielen auf Sebastian Kehl verzichten. Der Mannschaftskapitän zog sich im Saisoneröffnungsspiel am Samstag einen Kapselriss im rechten Knie zu.

Laut Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Kehl aller Voraussicht nach zwei Wochen ausfallen.

Quelle

BitByter schrieb:
wer war die sau?!?!?! ;)

cfm8vf568irubpqvc.jpg

:D

Bexter schrieb:
Ich muss eh sagen, dass Hotte diese Sommerpause eine 1A Arbeit macht.
Goretzka, Clemens von Köln, Szalai und Santana in der IV ist auch Top.

Goretzka -> Muss sich beweisen. Bin nicht davon überzeugt das er sein Talent dauerhaft in Leistungen umsetzen kann. Ich kann das nicht oft genug betonen.
Clemens -> Eigentlich das gleiche. Der Wechsel kann der nötige Push sein für eine Leistungssteigerung. Mit den Kölner Leistungen wird er gegen Farfan keine Chance haben.
Szalai -> Eigentlich ein guter Mann. ABER: Ob Schalke der richtige Verein ist? Er hat Huntelaar vor sich und wird um jede Einsatzminute kämpfen müssen. Szalai braucht eigentlich als Spielertyp seine Einsatzminuten.
Santana -> Potenzial zum Stamm und ansonsten ein sehr guter Ersatzmann, wie man ja in Dortmund gesehen hat

Bei Schalke sind zu viele Fragezeichen. Man sieht immerhin eine Philosophie dahinter junge Spieler zu holen. Dafür hat man ja auch einen Trainer der auf diese setzt.

Schalke ist für mich die absolute Wundertüte der kommenden Saison. Wenn die Spieler gegen meinen Erwartungen einschlagen und Keller sein System durchsetzt, dann steht dem Team oben hin alles offen. Das sind nur zwei Punkte, die auf unsicheren Beinen stehen. Keller muss deutlich mehr aus seinem Team rausholen.

Diskutiere da auch öfters mit meinem Bruder (Schalker...) drüber. Der ist, wie viele Schalker, sehr euphorisiert. Ich höre andauernd, wie toll Goretzka ist. Deren Argumente? Weil ja Real Madrid ihn haben wollte. :ugly: Schorch (who?) war auch bei Madrid und hatte großes Talent. Wo ist der heute?

das weiße ausweichtrikot (aka third) ist ja tatsächlich auch gleichzeitig torwarttrikot :ulgy: so kriegt man das wenigstens mal zu sehen

silbex schrieb:
Clemens -> Eigentlich das gleiche. Der Wechsel kann der nötige Push sein für eine Leistungssteigerung. Mit den Kölner Leistungen wird er gegen Farfan keine Chance haben.
Schorch (who?) war auch bei Madrid und hatte großes Talent. Wo ist der heute?
Clemens hat im letzten Jahr beim Fc einen großen Sprung gemacht,er ist nicht mehr so unkonstant wie noch zu Bundesliga Zeiten.
Das konnte man auch bei der U21 EM sehen als er nochmal deutlich Schwung in die Mannschaft gebracht hat.
Schorch ist übrigens seit dem 1.7. ohne Verein

Die haben heute schon den Uhrencup 2013 gewonnen. Da ist Vorsicht geboten. :grins:

Der Mhkitarian oder wie man den schreibt, ist sicher wieder so ein Söldner. Deshalb auch nur die 4 Jahre Vertrag. Der nutzt den BVB nur aus um weiter nach oben zu kommen. Irgendwie gefällt mir des net.

Hamlet schrieb:
Der Mhkitarian oder wie man den schreibt, ist sicher wieder so ein Söldner. Deshalb auch nur die 4 Jahre Vertrag. Der nutzt den BVB nur aus um weiter nach oben zu kommen. Irgendwie gefällt mir des net.

:vogel: 2 youtube videos gesehen, seinen Namen nicht mal richtig schreiben (wollen) können, und bei 4 Jahren Vertrag von 'nur' reden. Solange er uns 3-4 Jahre mit einem tollen Spiel und Toren 'ausnutzt' kann er das gerne machen, das hat wenig mit Söldnergebrabbel zu tun und mehr mit Profitum.

ps 5-6 starke Spiele von ihm (und die werden kommen, verlass dich drauf) und du wirst an vorderste Front seinen Namen schreihen. Dann wahrschl auch korrekt buchstabiert. :puschel:

Der bekommt sicherlich nen Spitznamen. Des halbe Stadion wird seinen richtigen Namen nicht aussprechen können bei einem Tor von dem. Ach was sag ich, 90% von den Zuschauen werden es nicht hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben