Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/lewandowski-ich-denke-nicht-dass-das-definitiv-ist-id2333402.html

Ja was denn nun? :lol:
Als Aussenstehender ist die ganze Geschichte echt nur noch zum kaputt lachen. Da muss ja eine tolle Kommunikation herrschen. :lol:

Bei 1Live haben die eine Zeitung zitiert die angeblich behauptet das Lewi für diese kommende Saison 4,5 Mio vom BVB bekommt um nicht zu schmollen. Kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen das da was dran ist.

10.05 Uhr: Der nächste Schock für die Bayern und vor allem für Holger Badstuber. Wie der Verteidiger gegenüber "Sport Bild" bestätigt hat, muss er ein weiteres mal operiert werden. Bisher lag er wegen seiner beiden Kreuzbandrisse bereits drei mal unter dem Messer. Seine angepeilte Rückkehr in knapp zehn Monaten wird sich damit sicher erneut nach hinten verschieben. Mehr dazu gibt es in Kürze hier!!

spox.com

junge, junge...

mnk schrieb:
das ist echt bitter. ich frage mich langsam, wie unwahrscheinlich da ein baldiges karriereende noch ist.

Auch wenn es vielleicht physisch nicht sein Karriereende ist, aber die Karriere beim FCB ist imo damit vorbei. Auf dem Niveau kann es sich der FCB leider nicht leisten einen langzeitverletzten zu integrieren. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

xanderh schrieb:
Auch wenn es vielleicht physisch nicht sein Karriereende ist, aber die Karriere beim FCB ist imo damit vorbei. Auf dem Niveau kann es sich der FCB leider nicht leisten einen langzeitverletzten zu integrieren. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

das deckt sich ja mit dem zuletzt immer wieder aufkeimenden gerüchter über verschiedene hochklassive verteidiger. da hat der fcb auf jeden fall handlungsbedarf.

Wir sind angeblich an Nicklas Bendtner dran. Er soll selber bestätigt haben, dass Frankfurt und wir an ihm dran sind.

Ich hoffe, das stimmt nicht. Seine Klasse hat er noch nie nachhaltig nachgewiesen und im Sturm haben wir auch nicht wirklich handlungsbedarf. Dazu soll er ja nicht der einfachste Charakter sein.

Auch mal wieder heiß diskutiert wird Raffael, mit dem sich Eberl angeblich getroffen haben soll. Jede Transferperiode das gleiche Theater. Ich kann es bald nicht mehr hören. :roll:

BitByter schrieb:
ach, lewi wurde bei ner sponsorenveranstaltung darauf angesprochen und wusste noch nix davon. was soll er da auch groß zu sagen?!?

Ist das so?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bvb-robert-lewandowski-wirft-watzke-falsche-versprechen-vor-a-905031.html

Das ist wie mit Leverkusen. Es sind immer die anderen die bösen Buben.

Doktor schrieb:
Wir sind angeblich an Nicklas Bendtner dran. Er soll selber bestätigt haben, dass Frankfurt und wir an ihm dran sind.

Ich hoffe, das stimmt nicht. Seine Klasse hat er noch nie nachhaltig nachgewiesen und im Sturm haben wir auch nicht wirklich handlungsbedarf. Dazu soll er ja nicht der einfachste Charakter sein.

Auch mal wieder heiß diskutiert wird Raffael, mit dem sich Eberl angeblich getroffen haben soll. Jede Transferperiode das gleiche Theater. Ich kann es bald nicht mehr hören. :roll:

Bendtner ist ein geiler Spieler. Wäre genial ihn in unserer Liga zu sehen.
Ein Risiko birgt er, aber er kann euch auch so enorm nutzen. Probiert das einfach aus. Ich glaube, dass er euch richtig glücklich machen kann.

man liest doch auch, dass bendtner sportlich einen schritt zurückgehen will, auch um mehr einsatzzeiten zu haben. vielleicht hat er im gegensatz zu arnautovic begriffen, dass man manchmal auch was tun muss, damit aus talent auch guter fussball wird.

Darth Gregoth schrieb:
BitByter schrieb:
ach, lewi wurde bei ner sponsorenveranstaltung darauf angesprochen und wusste noch nix davon. was soll er da auch groß zu sagen?!?

Ist das so?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bvb-robert-lewandowski-wirft-watzke-falsche-versprechen-vor-a-905031.html

Der Watzke ist eh so ein schleimiger Kerl, da kann einem schon schlecht werden wenn der Kerl dass maul auf macht

Mir kommt auch immer das Kotzen wenn die Bayern den Mund aufmachen.

Aber was ich eig. sagen wollt:
Abdelloue wechselt zum vfb. Die Stuttgarter haben ganz schön zugeschlagen für kommende Saison.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Transfertheater-zwischen-BVB-und-Bayern-Zorc-bestreitet-Wechsel-Zusage-an-Lewandowski;art11635,2030127

Zorc: eine solche Zusage gab es nicht.

Lewandowski sollte jetzt kleine Brötchen backen und was immer er sagen will runterschlucken. Ich erwarte nicht, dass er nächstes Jahr das BVB Logo herzt, wenn er trifft, aber das er verdammt noch mal seinem Job und Arbeitsvertrag nachkommt. Finds beinahe ekelig, was da für ein Unruheherd entsteht, Lewandowski stellt sich über den Club, zeigt 0 dankbarkeit und untergräbt Mannschaft, Teamgeist, Management. Und das alles bei 'meinem' bvb, so ein Schmarn hier. Im Prinzip will man sich nur auf die nächste Saison/Transfers freuen, aber er erschwert das ganze erheblich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben