Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
Trainer von Aljoscha Pause

Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs. Im Mittelpunkt stehen die ganz persönlichen Geschichten von drei jungen, ehrgeizigen Profitrainern aus der 2. und 3. Bundesliga.
wdr.de

lief gestern im wdr. vielleicht auch für jemand anderen von interesse...

hab ich gesehen, total gut, kann ich nur empfehlen! :deal:

Ich denk jedes mal wenn hier neue posts sind, dass es Neuigkeiten in Sachen Personalien von Dortmund gibt.
Aber immer werde ich endtäuscht.
Ab sofort werden hier nur noch Transfers von Borussia Dortmund gepostet!

3,w=658,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/transfer-ticker-lewandowski-will-noch-in-diesem-sommer-wechseln-30703462.bild.html

Dann soll er auch endlich abhauen und aufhören mit diesem Affentheater. Ist ja schrecklich...

Marcello schrieb:
Vorallem sollen die Bayern dann auch mal ein Angebot abgeben :D

Aber dazu ist es ja laut Watzke doch zu spät. Das Ultimatum lief doch eigentlich im Mai ab.

Finde sowas einfah nur dreckig...

Naja, die Aussage ist ja auch nur Säbelrasseln und Preistreiberei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Lewandowski bei einem guten (!) Angebot jetzt nicht ziehen lassen würden.
Wenn die Bayern aber jetzt mit 15Millionen ankommen, weil Lewandowski ja nur zu denen gehen will, dann würd ich ihn auch noch ein Jahr behalten. Da nutzt er uns in dem Jahr mehr als es die Ablöse wert wäre.

Marcello schrieb:
Naja, die Aussage ist ja auch nur Säbelrasseln und Preistreiberei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Lewandowski bei einem guten (!) Angebot jetzt nicht ziehen lassen würden.
Wenn die Bayern aber jetzt mit 15Millionen ankommen, weil Lewandowski ja nur zu denen gehen will, dann würd ich ihn auch noch ein Jahr behalten. Da nutzt er uns in dem Jahr mehr als es die Ablöse wert wäre.

:deal: So sieht´s aus, ich gehe aber davon aus der Lewi im Sommer für ca. 25 Mio € nach Bayern geht. Traurig, aber mir mittlerweile auch Wurscht weil ich kein Bock mehr auf seinen beiden Berater Affen habe :cool:

So langsam möchte ich aber auch mal Vollzug auf der "Haben" Seite sehen, ich bin die letzten Tage schon richtig kribblig.

ich bin auch einfach nur froh, wenn wir lewi (sollen die bauern ihn doch lewa nennen, marcello) los sind. er und seine berater gehen mir einfach nur noch auf den senkel...

Vor allem find ich es auch traurig, wie sich ein Spieler, der Klopp und dem BVB wirklich viel zu verdanken hat, so verhalten kann...

hyperman schrieb:
benteke higuain lukaku oder dzeko ? ich bin gespannt

Von Dzeko ist gar nichts mehr zu hören.
Ich denke wenn man ihn in Dortmund haben wollen würde, dann hätte man dahingehend in letzter Zeit ein Gerücht gehört oder sogar schon Vollzug gemeldet.
Higuain?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu überhaupt eine seriöse Quelle gibt.
Das könnten oder würden wir weder an Ablöse noch an Gehalt zahlen (wollen).
Lukaku wäre evtl vorstellbar wenn Mourinho noch ordentlich in den Sturm investieren würde und Lukaku dadurch vielleicht dort keine Chancen mehr sieht.
Das würde sich dann wohl aber auch noch eine Weile hinziehen. Zudem sind da ja dann auch andere aus der PL interessiert.
Benteke halte ich ebenfalls für möglich.
Da sind aber auch noch andere englische Vereine dran, könnte dann auch nicht reichen was wir finanziell bieten.
Es ist wirklich schwierig momentan einen geeigneten Ersatz zu finden, der uns wirklich weiterhilft und trotzdem bezahlbar bleibt. Gerade Stürmer sind ja immer relativ teuer.

Dortmund sollte sich Bas Dost kaufen. Ist ein guter, kennt nun die Liga und hat noch massiv Luft nach oben. Und in Ungnade beim Hecking ist er auch gefallen.

diese posse um lewandowski erinnert mich stark an die geschichte mit demba ba damals.

ich mein, wie egal ist den spielern ihre aussendarstellung, wenn sie sich in den medien zu solchen dämlichen aussagen hinreissen lassen, die ihnen ihre geldgierigen berater ins ohr geflüstert haben. ist doch klar, dass die berater den sofortigen wechsel wollen. da verdienen sie durch die ihre anteile am transfererlös plus ihr honorar sicher die eine oder andere million mehr als nur durch handgelder bei einem ablösefreien wechsel.

hat doch ein berater auch mal hinter vorgehaltener hand so gesagt: spieler, die ihre verträge erfüllen sind für sie totes kapital. nur mit transfers verdient man als berater ordentlich geld.

Das ist nicht korrekt.
Die Ablösebeträge sind in der Regel nicht relevant für den Berater.
Der bekommt eine %-Beteiligung am Gehalt des Spielers für seine "Dienste".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben