Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:
wieviele mannschaften haben aus ihren möglichkeiten im gegensatz zu hoffenheim nichts gemacht? das hat damals alles gepasst, das kann man nicht abstreiten, egal wie viele smileys du benutzt
schau dir mal an was die an spielern rausgebracht haben und welche jugendarbeit die betreiben...

Große Namen wie Tim Wiese, Claudio Pizarro, Naldo oder Claudio Pizarro gingen, finanzielle Mittel für neue Stars waren ohne Präsenz in einem europäischen Wettbewerb nicht mehr vorhanden.
Dow Jones schrieb:Boah, Sport1.de ist unglaublich schlecht.
Mal hier aus einem Artikelstück über Werder Bremen.
Große Namen wie Tim Wiese, Claudio Pizarro, Naldo oder Claudio Pizarro gingen, finanzielle Mittel für neue Stars waren ohne Präsenz in einem europäischen Wettbewerb nicht mehr vorhanden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_603334.html

silbex schrieb:Du hast eine merkwürdige Ansicht. Selbst wenn man von dem drumherum der Firma absieht, war das ein simpler gekaufter Aufstieg. Mit 4 (Gustavo habe ich noch vergessen) von so einem Niveau hat man immense Vorteile. Dazu mit einem Trainer von diesem Format.
Kein Zweitligaclub kann sich so etwas auch nur ansatzweise leisten. Wie soll man dieser Leistung dann Respekt zollen?
Wenn Hoffenheim wirklich mit der eigener Jugend aus der Region so etwas geschafft hätte, dann hätte ich den Hut gezogen.
Muuhh schrieb:hoffenheim hat das genial hinbekommen mit ihrer mannschaft...extrem gut gescoutet und top spieler rausgebracht...allerdings wäre man ohne hopp nicht da wo man jetzt ist...
ob der momentan immer noch geld reinfeuert weiss keiner genau oder?
no0bY schrieb:Sanogo?
silbex schrieb:Du hast eine merkwürdige Ansicht. Selbst wenn man von dem drumherum der Firma absieht, war das ein simpler gekaufter Aufstieg. Mit 4 (Gustavo habe ich noch vergessen) von so einem Niveau hat man immense Vorteile. Dazu mit einem Trainer von diesem Format.
Kein Zweitligaclub kann sich so etwas auch nur ansatzweise leisten. Wie soll man dieser Leistung dann Respekt zollen?
Wenn Hoffenheim wirklich mit der eigener Jugend aus der Region so etwas geschafft hätte, dann hätte ich den Hut gezogen.
Muuhh schrieb:hervorherben möchte ich hier nochmals den 1.fck....die wurden meister![]()

Mandos schrieb:So schnell kann es gehen - da Ribery wegen Krankheit morgen ausfällt wird morgen wohl der Kraftwürfel von Anfang an auf dem Platz stehen. Sehr genial. Freu ich mich schon drauf.
Mandos schrieb:So schnell kann es gehen - da Ribery wegen Krankheit morgen ausfällt wird morgen wohl der Kraftwürfel von Anfang an auf dem Platz stehen. Sehr genial. Freu ich mich schon drauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen