Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
ich hab mich gefreut, dass ribery krank ist :ugly:
lieber wäre mir zwar robben gewesen aber egal...ich denke shaq geht morgen ab :dhoch:

joa, wird ja wahrscheinlich nix mit dem deal...ich würde aber auch nicht mehr drauf eingehen, mmn ist bilbao am zug...

Was, scheuch dich in die Ecke, Ribéry ist zur Zeit gut drauf, ist scheisse das er krank ist, dann liber Müller runter.

Bin auf Shaq gespannt. Allerdings denke ich nicht, dass er den Erwartung gerecht werden kann. Der Junge wird mir zu fest gehyped.

Die Spiele bisher hast du aber geguckt? Auch bei Basel und so? Gegen Manchester? :grins:
Nein, schon klar. Der Hype ist mir auch eine Spur zu groß. Ich sehe ihn ja auch höchstens auf einer Stufe mit Messi. An Balotelli kommt er leider nicht ran.

c6ntm36n8r6ybnli9.jpg

MachtAG schrieb:
Muuhh schrieb:
ich hab mich gefreut, dass ribery krank ist :ugly:
lieber wäre mir zwar robben gewesen aber egal...ich denke shaq geht morgen ab :dhoch:

joa, wird ja wahrscheinlich nix mit dem deal...ich würde aber auch nicht mehr drauf eingehen, mmn ist bilbao am zug...

Was, scheuch dich in die Ecke, Ribéry ist zur Zeit gut drauf, ist scheisse das er krank ist, dann liber Müller runter.

ich mein doch nur weil shaq dann spielen kann...ich weiss schon wie ribery drauf ist...aber das is mir egal :D

schlimmer ist halt, dass der beste rechtsverteidiger der liga ausfällt und oliver kirch reinrutscht..

Roman Weidenfeller (1)
Neven Subotic (4)
Oliver Kirch (21)
Mats Hummels (15)
Marcel Schmelzer (29)
Jakub Blaszczykowski (16)
Sebastian Kehl (5)
Kevin Großkreutz (19)
Ilkay Gündogan (8)
Robert Lewandowski (9)
Marco Reus (11)

Was ist das denn für eine Auflistung? Mein Weg: Bist du aus Fürth? -> Aus was? -> Wie reagierst du auf Niederlagen? Sie machen dich krank => Würde dich eine glorreiche Vergangenheit trösten? -> Nein -> Seit wann interessierst du dich eigentlich für Fußball? -> Schon immer -> Wie viele Bergmannslieder kennst du? -> 0 -> Isst du gern KRabbenbrötchen -> Nein -> 1. FC Kaiserslautern.

Ich mein, wtf, die Roten Teufel?

MachtAG schrieb:
Hoff mal das der MARTINEZ Deal noch über die Bühne geht, kann den Präsident da nicht verstehen, der Spieler will weg und dann legen sie ihn alle möglichen Steine in den Weg, ich meine wie kann man sowas nur machen:fp:

Komisch, ich dachte RIBÉRY wollte vor ein paar Jährchen auch unbedingt zu Real. Warum wurde das nochmal nichts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben