Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Auf der einen Seite brüsten wir uns damit, dass in der Bundesliga angeblich jeder jeden schlagen kann und wir somit weit entfernt sind von den langweiligen Zuständen in der englischen und spanischen Liga.
AryloN schrieb:In der CL sieht die Lage etwas anders aus. Dort haben eigentlich nur Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Möglichkeit, wirkliche Weltstars zu holen (sofern die CL erreicht wird). Diego z.B hätte ausser Wolfsburg nur ein Club unter den vier erstgenannten kaufen können.
AryloN schrieb:In der Europa League ist es mir mittlerweile auch egal, wer da für uns antritt. Durch die Leistungsdichte hat eigentlich jeder Club in der Buli die Möglichkeit dort weit zu kommen, das ist reine Einstellungssache.
In der CL sieht die Lage etwas anders aus. Dort haben eigentlich nur Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Möglichkeit, wirkliche Weltstars zu holen (sofern die CL erreicht wird). Diego z.B hätte ausser Wolfsburg nur ein Club unter den vier erstgenannten kaufen können.
Wenn es einer der vier packt (Wolfsburg mal außen vor), ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wirkliche Qualitätsspieler in die Buli wechseln. Ich gönne Freiburg das auch, aber mir ist lieber Schalke kann Spieler wie Draxler weiter halten und weiter gute Spieler in die Liga holen, als das Freiburg mal 1 Jahr dort rumprobiert und sich von den Spielern nur dezent verbessert.
BitByter schrieb:AryloN schrieb:In der Europa League ist es mir mittlerweile auch egal, wer da für uns antritt. Durch die Leistungsdichte hat eigentlich jeder Club in der Buli die Möglichkeit dort weit zu kommen, das ist reine Einstellungssache.
In der CL sieht die Lage etwas anders aus. Dort haben eigentlich nur Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Möglichkeit, wirkliche Weltstars zu holen (sofern die CL erreicht wird). Diego z.B hätte ausser Wolfsburg nur ein Club unter den vier erstgenannten kaufen können.
Wenn es einer der vier packt (Wolfsburg mal außen vor), ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wirkliche Qualitätsspieler in die Buli wechseln. Ich gönne Freiburg das auch, aber mir ist lieber Schalke kann Spieler wie Draxler weiter halten und weiter gute Spieler in die Liga holen, als das Freiburg mal 1 Jahr dort rumprobiert und sich von den Spielern nur dezent verbessert.
unsere EL-teilnehemer haben seit jahren nix gerissen und dieses jahr grandios verkackt. international waren es nur die bayern, der bvb und in teilen herne-west, die was gewegt haben.
das wir eine starke liga haben ist einfach ein märchen. ausgeglichen: ja (irgendwo ab platz 4) aber sonst....
BitByter schrieb:das wir eine starke liga haben ist einfach ein märchen. ausgeglichen: ja (irgendwo ab platz 4) aber sonst....
BitByter schrieb:ja wahnsinn, sie sind ins sechzentel-finale (oder so) gekommen und da geschlossen ausgeschieden gegen gegner, die man druchaus als schlagbar bezeichnen kann. einzig stuttgart kam weiter und ist dann chancenlos gewesen. ich denke, dass kann man schon mit "gnadenlos verkacken" bezeichnen. zumindest aber passt es nicht zu der allgemein herrschenden meinung, wir hätten eine ach so starke liga.
BitByter schrieb:nach den beiden dfb-pokal-halbfinals soll noch einmal irgendwer über eine starke deutsche liga sprechen...
BitByter schrieb:ja wahnsinn, sie sind ins sechzentel-finale (oder so) gekommen und da geschlossen ausgeschieden gegen gegner, die man druchaus als schlagbar bezeichnen kann. einzig stuttgart kam weiter und ist dann chancenlos gewesen. ich denke, dass kann man schon mit "gnadenlos verkacken" bezeichnen. zumindest aber passt es nicht zu der allgemein herrschenden meinung, wir hätten eine ach so starke liga.

BitByter schrieb:siehe aktuelle el-saison^^
aber im grunde geb ich dir recht.
Ramflo schrieb:Für unsere 3 Bayernfans hier vielleicht interessant: das neue Bayerntrikot für 50,95€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen