Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ühhhh...schaut mal wieviele Bayernfans es gibt die nicht aus Bayern kommen.
Und ich will nur nicht das Hoffenheim absteigt, weil ich es da nicht so weit hab zum Stadion wenn Dortmund spielt.

Die Fortuna..

Sicher, teils verlieren sie nur mit einem Tor unterschied und dies teils gar gegen sehr starke Mannschaften oder holen auch mal ein Unentschieden heraus, aber seit 11 Spielen haben sie keines mehr gewonnen und müssen ihr nächstes Spiel auf jeden (?) Fall gewinnen.

Ka. ob ein Unentschieden noch reichen würde..(keine Lust nach zu schauen..)

Richtig lustig sind aber die ganzen "Experten", die Sieg auf Sieg prophezeien und dies dann teils auch mal gegen den BVB:gerri:

Unentschieden reicht auf jeden Fall zur Relegation. Für den direkten Klassenerhalt muss aber wohl ein Sieg her, und selbst das dürfte dann nicht reichen.

edit: Ne, ich irre mich. Ein Sieg reicht mit Sicherheit zum direkten Klassenerhalt.

Mingo schrieb:
Unentschieden reicht auf jeden Fall zur Relegation. Für den direkten Klassenerhalt muss aber wohl ein Sieg her, und selbst das dürfte dann nicht reichen.

edit: Ne, ich irre mich. Ein Sieg reicht mit Sicherheit zum direkten Klassenerhalt.

Nicht ganz. Wenn Düsseldorf nur 1:0 gewinnt und Augsburg 7:0, steht Düsseldorf auf dem Relegationsplatz.

Falls du mich meinst, ich hab nur gesagt das ich auch aus der Ecke komm und kein Fan eines Vereins aus der Gegend bin. Dortmund Fan bin ich aber auch nich..falls das so rausgelesen wurde :)

Auch wenn ich ihre Entwicklung und Spielweise die letzten Jahre scho toll find..

Als Freiburg-Fan klingt das natürlich furchtbar anmassend, aber wenn schon international spielen, dann lieber Champions League statt EL.
Wenn man ehrlich ist, kann der SC in beiden Wettbewerben nichts reissen, und wird nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen, aber CL-Gruppenphase wäre zumindestens finanziell sehr interessant. Freiburg könnte das Geld gut gebrauchen.

In die CL würde Freiburg sehr wahrscheinlich eh nicht kommen. Die sind ungesetzt und dann warten solche Kracher wie Arsenal & Co auf die.

Dann lieber direkt in die EL und Schalke kann in die CL. Für Deutschland in der 5-Jahres-Wertung sicherlich besser.

Ich nicht.
Würde es Freiburg natürlich absolut gönnen...aber für Deutschland, die Bundesliga und die 5Jahreswertung wäre Schalke wohl die bessere Wahl.

Edit: Wah Silbex war schneller.

m1ke82 schrieb:
Falls du mich meinst, ich hab nur gesagt das ich auch aus der Ecke komm und kein Fan eines Vereins aus der Gegend bin. Dortmund Fan bin ich aber auch nich..falls das so rausgelesen wurde :)

Auch wenn ich ihre Entwicklung und Spielweise die letzten Jahre scho toll find..

Ne, meinte den Kollegen Trossinger.

Also wir haben dieses Jahr eh wieder Punkte in der 5-Jahreswertung gutgemacht. Und jetzt Freiburg gleich abschreiben ist nicht fair. Das wäre einfach eine riesen Sensation wenn Freiburg CL spielen würde. Aber die Quali zu schaffen wird erst mal verdammt schwer.

Hamlet schrieb:
m1ke82 schrieb:

Ne, meinte den Kollegen Trossinger.

Also wir haben dieses Jahr eh wieder Punkte in der 5-Jahreswertung gutgemacht. Und jetzt Freiburg gleich abschreiben ist nicht fair. Das wäre einfach eine riesen Sensation wenn Freiburg CL spielen würde. Aber die Quali zu schaffen wird erst mal verdammt schwer.

er hat gefragt ob ich ihn mein, glaube ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben