Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass die aktuelle Situation unbedingt Schaafs Schuld ist. Außerdem gehört er einfach zu Bremen. Abgesehen davon - wen willst du denn da als Trainer haben?

VEDAD IBISEVIC!

Yes! Bin wieder zurück aus der Arena. Wie immer eine kleine Tortur für uns Gästefans. Aber dafür haben wir einen schönen 1:2 Sieg gesehen. Spielerisch war das wieder ein schlechter Scherz, aber irgendwie ist der Sieg dabei rumgesprungen.

Für jemanden der im Schalke-Land wohnt ein tolles Ergebnis. Beide Spiele diese Saison gewonnen. Insgesamt 5 Tore von Ibisevic.

:)

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich denke nicht, dass die aktuelle Sitauation unbedingt Schaafs Schuld ist. Außerdem gehört er einfach zu Bremen. Abgesehen davon - wen willst du denn da als Trainer haben?

schaaf trägt eine riesen schuld. taktisch, vor allem defensiv seit jahren kein fortschritt. wer, wenn nicht schaaf ist dafür verantwortlich? die ganzen verballerten transfers sind auch nicht nur auf allofs mist gewachsen. schaaf hat sein haltbarkeitsdatum einfach längst überschritten.

alternative? tuchel!

Prost !

tumblr_mmn7c1QtmO1qd3yvgo1_1280.jpg

Die halbe Liga würde gerne Tuchel haben, und dann soll er zu Bremen gehen? Glaube ich nicht. Ich bin auch weiterhin für Schaaf, zumindest für 87 Tage sollte er noch bleiben!

silbex schrieb:
VEDAD IBISEVIC!

Yes! Bin wieder zurück aus der Arena. Wie immer eine kleine Tortur für uns Gästefans. Aber dafür haben wir einen schönen 1:2 Sieg gesehen. Spielerisch war das wieder ein schlechter Scherz, aber irgendwie ist der Sieg dabei rumgesprungen.

Für jemanden der im Schalke-Land wohnt ein tolles Ergebnis. Beide Spiele diese Saison gewonnen. Insgesamt 5 Tore von Ibisevic.

:)

Gebt mal den Ibisevic Dortmund. Dafür könnt ihr Schieber wieder haben + Leitner.:D

Nee, der soll schön da bleiben wo er ist und wir holen Dzeko und ein richtiges Talent, das keiner auf dem Schirm hat.

Ibisevic wäre eh keiner für Dortmund. Zur Nummer 1 fehlt im dann doch der dauerhafte Torerfolg und für einen Joker passt er gar nicht, weil er eine gewisse Spieldauer braucht.

Wehe Dortmund vergeigt es nächste Woche gegen die TSG. Da bekommen alle Dortmunder hier für die nächsten 4 Wochen eine Auszeit! Sach ich euch!

Ramflo schrieb:
Die halbe Liga würde gerne Tuchel haben, und dann soll er zu Bremen gehen? Glaube ich nicht. Ich bin auch weiterhin für Schaaf, zumindest für 87 Tage sollte er noch bleiben!

Tradition, ruhiges und familiäres Umfeld, dankbare und leidenschaftliche Fans. In Bremen gibts alles außer Kohle ;)

Gerade noch die Zusammnenfassung vom Spiel gesehen. Absolut großartig wie Maxim nach dem Pfostentreffer schnell reagiert und Jones den Ball abgrätscht. Absolut traumhaft. Während er schon reagiert steht der Rest noch rum, dabei steht er am entferntesten von Jones weg.

So macht man sich Freunde.

silbex schrieb:
Ibisevic wäre eh keiner für Dortmund. Zur Nummer 1 fehlt im dann doch der dauerhafte Torerfolg und für einen Joker passt er gar nicht, weil er eine gewisse Spieldauer braucht.

Wehe Dortmund vergeigt es nächste Woche gegen die TSG. Da bekommen alle Dortmunder hier für die nächsten 4 Wochen eine Auszeit! Sach ich euch!

Oder Hamlet bekommt 4 Monate?

Dita666 schrieb:
silbex schrieb:

Oder Hamlet bekommt 4 Monate?

Was kann ich dafür wenn Dortmund verkackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben