Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Szene würd ich gern sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=pqKppelyIwM&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=3&feature=plpp_video

Schau Dir das mal an bei 4:11

Und dann guck auch mal die Szene bei 2:15 - 2:18
da wird auch nur der Reus getreten

Habs mal zusammengeschnipselt.
Arm drum
runtergezogen
klare Sache

c7x5wffeby75hyqip.jpg

Marcello schrieb:

ich hab ja im ersten Moment auch gesagt, klares Foul, Reus spitzelt den Ball nochmal nach links und Haggui kommt zu spät

in der von dir angesprochenen Zeitlupe sieht man allerdings auch ganz eindeutig, wie der Ball genau zweimal berührt wird, zuerst von Reus und dann noch einmal ganz leicht mit der Schuhspitze von Haggui
die zwei Berührungen kann man wunderschön anhand der Änderung der Richtung und der Geschwindigkeit des Balles erkennen

auch wenn (das kann ja gut sein, wobei die Einstellung von dir oben die ist in der es eben glasklar aussieht, die andere war seitlich neben dem Tor) dann war das ja soweit richtig gepfiffen und das Reus NICHT gefoult ist doch absolut eindeutig, man sieht doch schon allein wie der Ball komplett die Richtung ändert.

Wo wir dann wieder bei der Frage wären was der Schiri denn nun alles falsch gemacht hat.....

Marcello schrieb:
Die Szene würd ich gern sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=pqKppelyIwM&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=3&feature=plpp_video

Schau Dir das mal an bei 4:11

Also da wo der Reus getreten wird muss man schon 5-6 mal anschauen aus 3 Perspektiven bis man da das Foul erkennt, von hinten sieht es so aus als ob der Hannoveraner den Ball zur seit Haut, von der Seite genauso, einzig von vorne erkennt man das Reus den Ball mit dem linken Fuss zur seite haut.

Also da dem Schiri irgendwelche vorwürfe zu machen halt ich für nicht angebracht.

@Gerri
Das gegen Reus war ein klares Foul, leider aber sehr schwer erkennbar, da er ihn selber mit dem linke fuss zur seite spitzelt.

Das oben ist ein Freistoß.
So wie da reingegangen wird.
Und was ist hiermit?
Stürmerfoul? Really?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C5--YgmfzmE[/vid]

war zwar kein stürmerfoul aber in der liga ist so ein zweikampf leider normal. daher hät ich weiterspielen lassen. die sollten mal endlch 2 aktive schiris einsetzen. fussball ist mir zu willkürlich und kurupt

Dann liegts vielleicht an meiner Vereinsbrille.
Ich sehe sowohl an Reus, wie auch an Lewandowski ein Foul.

ich seh es nicht so (ohne Vereinsbrille:P)

bei dem Video sieht man wie Lewndowski schiebt, der Hannoveraner drückt ihn nach hinten und Lewandowski zeiht ihn dann dafür mit zu Boden. Normaler Zweikampf. Hätt da auch eher weiterlaufen lassen.

Reus war definitiv kein Foul. Von 11m schon garnicht zu reden.

Und ganz ehrlich: ich mag Klopp (ist ja ein Mainzer :)) aber wie der sich gestern wieder gegenüber dem Sky Reporter und v.a. gegenüber Christian Streich aufgeführt hat war einfach ne Sauerei.

Dann lässt man aber zumindest weiterspielen...und da ist Großkreutz dann im 16er ziemlich allein am Ball und hat zumindest ne Chance

Gerri schrieb:
Und ganz ehrlich: ich mag Klopp (ist ja ein Mainzer :)) aber wie der sich gestern wieder gegenüber dem Sky Reporter und v.a. gegenüber Christian Streich aufgeführt hat war einfach ne Sauerei.

Hab ich nicht mehr gesehen.
Hab mit Abpfiff ausgemacht.
Gibts dazu ein Video?

Marcello schrieb:
Gerri schrieb:

Hab ich nicht mehr gesehen.
Hab mit Abpfiff ausgemacht.
Gibts dazu ein Video?

Videolink:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-magath-wir-wissen-das-schalke-staerker-ist.jsp

Die übersteigerte Verbissenheit wirkt bei Klopp vermutlich doppelt befremdlich, weil er sonst eher ein Grinseprinz-Image kultiviert.

Und ich dachte schon ich werd wirklich langsam bekloppt.
Normalerweise bemüh ich mich nämlich wirklich die Vereinsbrille so gut es geht abzusetzen und das realtiv neutral zu sehen.

Danke fürs Video.
Joa, da ist er auf jeden Fall gut angefressen :ugly::ugly:
Eine Sauerei seh ich da allerdings nicht.
Direkt nach so einem Spiel, wie soll man da auch gut drauf sein?
Van Gaal hatte auch immer mal Aussetzer drin, Fredi Bobic und Rudi Völler vergreifen sich auch mal im Ton.
Gehört mit dazu, sind alles Menschen und keine Roboter.
Ist natürlich nicht Vorbildhaft, aber so ist das halt auch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben