Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsstest du doch als Münchener am Besteh wissen.;)
Rot=ist die Heimkabine der Bayern,wo Babbel ja gespielt hat.
Blau=ist die Heimkabine von 1860 und fungiert als Auswärtskabine für die Heimspiele des FCB.

Ja aber er sagt doch, die Jungs können nichts dafür das sie verloren haben, weil er sich ja immer in blauen Kabinen umziehen muss und aus den besagten Grund habe es für die TSG nicht gereicht.

Außerdem ist er doch auch bei Berlin gewesen, die sind auch Blau und die TSG eben auch.

Marcello schrieb:
Naja...Perisic wollte seine Chance...jetzt hat er sie.
Ansonsten könnte man auch mal mit Schieber auf der Außenbahn testen.

Und Santana kann sich jetzt auch mal beweisen.

Tretet hervor aus den Schatten ihr tapferen Recken und erweist Euch würdig oder kehrt für immer in die Bedeutungslosigkeit zurück.
Haihappen muahahahah

leider kommen ja jetzt direkt zwei Kracher Spiele und es bleibt wenig Zeit zum testen (koblenz freundschaftsspiel ausgenommen), aber eigentlich dachte ich wäre das der "optimale Zeitpunkt" einfach mal ganz frech Leo Bittencourt in die OM Reihe neben Reus u Götze zu stellen. Vom Spielertyp her würde er perfekt in die Reihe passen, ganz ähnlich zu Kuba eig plus man müsste nicht das ganze Spielsystem an einen langsameren Spielertypen anpassen. Würde ich echt gerne sehen, glaub naemlich dass der Junge viel Potential hat. Leider natürlich unwahrscheinlich. Hauptsache Perisic kriegt den Vorzug vor Grosskreutz. Ist zwar ebenfalls einer mit einer 'langsameren Spielanlage', dafuer kann er im Vergleich zu Kevin noch eine Menge mit seiner Technik wetmachen.

von bittencourt hab ich auch nichts gutes gehört. er sei regelmäßig der schlechteste mann aufm platz gewesen.

steigert halt nicht gerade seine chancen auf die profi-elf.

ich krieg vom zweiten Team herzlich wenig mit - aber in der Saisonvorbereitung hat er Partien für die 1.Mannschaft (...und vorallem Tore) gemacht, da hab ich nicht schlecht geguckt. Ich glaube über sein Talent gibt's keine zwei Meinungen?

Großkreutz ist auch kaputt und fällt womöglich länger aus...
http://www.reviersport.de/210406---borussia-dortmund-grosskreutz-droht-auszufallen.html

ui mist :(. jetzt sollte aufjedenfall die zurückrudern, die ihn beleidigt haben ween des angebklichen rasens.

wer mal ein richtig beschissenes interview lesen will :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576126/artikel_von-allen-seiten-feuer-das-ging-an-die-psyche.html

Lord EKKA schrieb:
ui mist :(. jetzt sollte aufjedenfall die zurückrudern, die ihn beleidigt haben ween des angebklichen rasens.

Ne, dann kommen die, welche meinen dass er das ja hätte wissen müssen. Und wenn so etwas passieren kann eben kein Auto fahren soll... :nein: (Konnte man alles schon auf tm.de lesen, als die ersten Vermutungen zu nem Zuckerschock aufkamen.)

Hoffe er packt das. Vor zwei Monaten noch im Edeka getroffen, wo er sich nur ne Cola gekauft hatte und ich mich schon gefragt hatte warum er dafür 10 Minuten in der Warteschlange steht... :I

Verfolgt hier ein Bremer den Verlauf von Felix Kroos? Spielt ja jetzt in der IV wohl ganz stark auf. Hätte ich nicht mehr erwartet.

Seine Karriere stand im Sommer wegen eines Milzinfarkts wohl auf dem Spiel, er ist dann rechtzeitig zur Vorbereitung wieder fit geworden und wurde dann als Sokratis und Affolter abwesend waren als IV eingesetzt. Hat das dann so gut gemacht, dass er die Position in der U23 dauerhaft einnimmt.

Kurzer Bericht zum Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben