Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
es hat ihn einer wegen der holzhauser auswechslung kritisiert und er meinte: nur wegen seinem veto wäre er noch hier sonst hätten sie ihn verliehen, es werden die ganze zeit die gelder gekürzt und spieler verkauft und daraus muss man ne mannschaft bauen und dann wird man kritisiert
immerhin habe er stuttgart von abstieg in international geführt, dann wurden spieler im 2 stelligen millionenbereich verkauft, weils nötig war

und die presse hier hätte das limit erreicht und würde seit wochen unwahrheiten voneinenader abschreiben
sie sollten vll mal besser recherchieren

er hats halt alles noch bissl ausformuliert und geil rübergebracht...und mit der presse hatte er recht, das is überall so und nervt einfach

edit: es kommt jetzt nochmal auf sport 1....ich hoffe ganz

Jo, in Stuttgart brodelt es. Bei Leverkusen hat er sich ja auch mal so geäußert vor dem Pokalfinale gegen Bremen und da war aber schon klar, dass er geschmissen wird. Vielleicht bahnt sich hier etwas ganz ähnliches an.

wutrede is total übertrieben, ich musste eben schon lachen als die 2 tussen das bei sport 1 gesagt haben :D

vor allem isser noch recht ruhig, also wenn das ne wutrede is dann haben die echt keine schlagzeilen mehr :grins:

Muuhh schrieb:
wutrede is total übertrieben, ich musste eben schon lachen als die 2 tussen das bei sport 1 gesagt haben :D

vor allem isser noch recht ruhig, also wenn das ne wutrede is dann haben die echt keine schlagzeilen mehr :grins:

Klar, man kann sich auch alles schön reden. Aber ich finds ja geil. Nicht falsch verstehen. Diese vom Blatt abglesenen Worte nerven mich auch total

wieso sollt ich mir das schön reden? der heynckes is gechillt momentan, der rest is mia ja egal :p

ne wutrede...da kenn ich aber andere, vll mal nach trapp, effe oder matthäus googlen :D

Dow Jones schrieb:
Jo, in Stuttgart brodelt es. Bei Leverkusen hat er sich ja auch mal so geäußert vor dem Pokalfinale gegen Bremen und da war aber schon klar, dass er geschmissen wird. Vielleicht bahnt sich hier etwas ganz ähnliches an.

Daran hat mich das auch erinnert. Normalerweise kommen solche Reden ja meist dann, wenn der Zug quasi abgefahren ist.

Teilweise hat Labbadia ja recht. Wiederum verschweigt er, dass Holzhauser auch nur deshalb ausgeliehen werden sollte, weil Bruno nie auf junge Spieler setzt. Und wenn dann setzt er auf seine Schätzchen (Traore & neuerdings die Pflaume Torun (ich vermeide es einzelne Spieler deutlich runter zu machen, aber bei Torun mache ich das!)).

In punkto Etat hat er aber recht. Er ist nun der dumme. Alles weil die Verantwortlichen über ihn (ausgenommen Bobic) nicht planen können. Er hätte das aber vor der Saison auch deutlicher kritisieren können, statt nur durch die Blumen Andeutungen in die Richtung zu machen.

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, als sei er so stark in der Kritik. Er macht derzeit manches falsch, aber deshalb will ihn nicht jeder gleich vom Stuhl jagen. Kann mir gut vorstellen, dass die Bruno-Raus Rufe von der Hauptribüne kam. Und auf diese Pfeifen sollte er mal gepflegt sche****.

kuba angeblich mit hinrundenaus, genaueres wohl morgen.

nur weil diese hannoveraner ihr kack stadion für coldplay vermietet haben! fragt mal bei andreasen nach :-/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oEIk_3uobV4[/vid]

In der letzten Einstellung sieht man schon, dass das ein Foul an Reus war. Trotzdem kein Elfmeter. Das Foul ist vor der Linie.

döschensam schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja klar in Manchester habt ihr verloren weil der Schiri scheiße war, schon klar.

ist unentschieden ausgegangen :) nur so zur information, damit du hier vllt auch irgendwann mal einen satz posten kannst, der nicht vor unwahrheiten und fehlern strotzt :) no offense

Und die wären:?
Weiss schon das Dortmund unentschieden gespielt hat, hab das nur schnell hingeschmiert weil ich in der Arbeit bin.

Zudem muss ich ja nicht die Meinung aller hier vertreten und das die Dortmund Fraktion hier ständig die unnparteiischen als Vollidioten bezeichnet und als Stümper ist ja keine Unwahrheit, bei wirklich jeden Spiel bei dem es für Dortmund nicht läuft ist der Schiri schuld.

Naja so ist das wohl bei euch Kunden ;)

Ja ist ja auch so. Wobei gegen Frankfurt hab ich jetzt keinen nennenswerten Fehlentscheidungen gesehen. Aber sonst schon.
Ich hoffe Bayern steigt ab.

Hamlet schrieb:
Ja ist ja auch so. Wobei gegen Frankfurt hab ich jetzt keinen nennenswerten Fehlentscheidungen gesehen. Aber sonst schon.
Ich hoffe Bayern steigt ab.

Meine Güte, unglaublic das Dortmunder Pack, scheint euch ja schwer zu treffen so Punktverluste, statt euch an die eigene Nase zu fassen erstmal die Fehler bei den anderen suchen :roll:

PS: Den letzten kannst dir sparen:kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben