Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Klopp war in dem Interview eben bei Sky schon arg unsympathisch. Was der da vom Stapel gelassen hat, war schon übel. Wieso er da so gegen Streich schiesst, hab ich nicht verstanden...
Klar, Emotionen nach dem Spiel und so, schon klar. Aber Slomka im Vergleich dazu war ja völlig aufgeräumt.
Ist selbst für mich als absolut neutraler Zuschauer (solange halt der ScF nicht involviert ist) schon auffällig, wie bei Klopp immer alle anderen Schuld sind, wenn der BvB verliert/nicht gewinnt, und wie geil die eigene Mannschaft war, wenn sie gewinnen.

Marcello schrieb:
Nee, du und MachAG bildet da ein kongeniales Duo :)

Wenn du mich meinst, nehm' ich das jetzt aber persönlich....
;)

Nee, ich wußte schon beim Schreiben, dass mindestens du darauf reagieren würdest...:lol:
Sorry, Marcello, aber ist ist nunmal so: nach Niederlagen ist Klopp immer sehr stinkig und sucht die Fehler bei anderen, wenn der BvB siegt, lags dann immer nur an der 'geilen Mannschaft'.
So ist er eben.

Ich finde ihn ja grundsätzlich sympathisch, und ich verstehe auch, dass man 10min, nach dem ein Spiel abgepfiffen wurde, nicht unbedingt objektiv sein kann.
(Andererseits können das Andere durchaus...)
Der Trainer 'meines' Clubs ist ja ähnlich emotional.

Trotzdem würde es einem Klopp auch mal ganz gut tun, auch die andere Seite zu sehen. 96 hat ein Tor aberkannt bekommen, was mindestens ebenso strittig war wie der nicht gegebene 11er für den BvB. Die Szene im Hinterkopf hätte er etwas souveräner sein können. Eben so wie Slomka, der ja auch 90min tierischen Streß hinter sich hatte.

Hab es schonmal gesagt. In Frankfurt war Klopp auf der PK sehr neutral und hat gesagt, dass das nunmal Fußball sei und „auch der Gegner sich Gedanken macht.“

puh, bitter mit dem foul am ende. hätte man pfeifen müssen, den ball trifft er jedenfalls nicht.
davor hätte der sack aber (mal wieder) schon zu sein können. andererseits hätte hannover natürlich auch einige tore machen können, vor allem das ding von diouf auf weidenfeller war der megafail. so einer muss sitzen. leistungsmäßig geht das unentschieden also schon klar, anders als am mittwoch.
jetzt ist zum glück erstmal länderspielpause, in der sich kuba, hummels, gündogan und bender erholen können. wäre ärgerlich, wenn wir gegen schalke (und madrid) auf nahezu die halbe stammelf verzichten müssten. gerade die doppelsechs mit bender + gündogan ist nicht zu ersetzen. santana könnte das hinten aber sicherlich regeln. wen ich aber gar nicht mehr sehen will: kevin großkreutz. der war heute wieder mal unterirdisch. also kann man nur auf schnelle genesung von kuba hoffen.. wenn klopp heute perisic statt kevin gebracht hätte, dann hätten wir das ding locker nach hause gefahren ;)

MachtAG schrieb:
Ja klar in Manchester habt ihr verloren weil der Schiri scheiße war, schon klar.

ist unentschieden ausgegangen :) nur so zur information, damit du hier vllt auch irgendwann mal einen satz posten kannst, der nicht vor unwahrheiten und fehlern strotzt :) no offense

Ich hab kein strittes Tor gesehen.
Schmelzer wurde astrein runtergedrückt.
Wenn man das nicht abpfeifft, dann braucht man gar nicht erst mit Schiedsrichter spielen. Ya Konan hing dem sowieso immer auf den Schultern.
Der Gagelmann hat heute eigentlich einen guten Job gemacht, aber wenn 3(!!) Spieler durch Einwirkung des Gegners verletzt werden und der Freistoß am Ende nicht für uns gepfiffen wird, dann ist das schon ziemlich ärgerlich.
Vorallem wenn man dann noch das Manchesterspiel in den Knochen hat und da auch mit einer zumindest unglücklichen Entscheidung innerlich noch hadert.
Der Schiedsrichter ist nicht schuld, dass wir jeweils "nur" unentschieden gespielt haben, das liegt an unsern nicht genutzen Möglichkeiten, trotzdem bleibts unterm Strich wirklich sehr ärgerlich und auch ich bin noch leicht verstimmt.

Seo schrieb:
Trotzdem würde es einem Klopp auch mal ganz gut tun, auch die andere Seite zu sehen. 96 hat ein Tor aberkannt bekommen, was mindestens ebenso strittig war wie der nicht gegebene 11er für den BvB. Die Szene im Hinterkopf hätte er etwas souveräner sein können. Eben so wie Slomka, der ja auch 90min tierischen Streß hinter sich hatte.

Das war ein klares Foul. Und in einer zweiten Szene etwas später wurde Schmelzer wieder gefoult, was aber nicht abgepfiffen wurde. Zum Glück ging der Ball aber am Tor vorbei.

ich finde klopp eigentlich oft ziemlich kritisch wenn sein team nicht gewinnt. stimme seo also nicht ganz zu. dennoch hat er sehr oft seine ausraster :D. aber er muss ja nur seinen job gut mchen und nicht für die zuschauer den nice guy spielen :)

Stygian schrieb:
oh mann. hoffentlich verliert stuttgart noch, sonst bekommen wir den labbadia nie los. die mannschaft hat einfach null konzept.

absolutes top interview von labbadia....ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn das stimmt was der da gesagt hat :dhoch:

vor allem find ich den nicht übel, is aber klar dass die stuttgarter schlecht drauf sind momentan

Mit dem unentschieden können wir doch recht gut leben. Wir hatten doch wieder zig Chancen liegen gelassen. Und das war imo kein Elfer.... Never

es hat ihn einer wegen der holzhauser auswechslung kritisiert und er meinte: nur wegen seinem veto wäre er noch hier sonst hätten sie ihn verliehen, es werden die ganze zeit die gelder gekürzt und spieler verkauft und daraus muss man ne mannschaft bauen und dann wird man kritisiert
immerhin habe er stuttgart von abstieg in international geführt, dann wurden spieler im 2 stelligen millionenbereich verkauft, weils nötig war

und die presse hier hätte das limit erreicht und würde seit wochen unwahrheiten voneinenader abschreiben
sie sollten vll mal besser recherchieren

er hats halt alles noch bissl ausformuliert und geil rübergebracht...und mit der presse hatte er recht, das is überall so und nervt einfach

edit: es kommt jetzt nochmal auf sport 1....ich hoffe ganz

Gerade die Zusammenfassung gesehen:

Bei Bayer ist definitiv mehr drin. 2:2 gegen Stuttgart, da muss in der Verfassung des Gegners einfach mehr drin sein. Kompakt sieht da anders aus. Aber was solls, wichtig ist, dass die Mannschaft langsam mal in Tritt kommen muss und ein Sieg heute hätte da sicherlich geholfen. Naja, vielleicht findet sich unsere Innenverteidigung ja noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben