Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Mantis schrieb:Angeblich wird heute der Sokratis Deal Richtung Leverkusen fix gemeldet. 10 Millionen. Schade, dass wir unseren besten Mann in der Viererkette verlieren.
Nach Gerüchten ist der doch schon in Dortmund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:Angeblich wird heute der Sokratis Deal Richtung Leverkusen fix gemeldet. 10 Millionen. Schade, dass wir unseren besten Mann in der Viererkette verlieren.
Dow Jones schrieb:Mantis schrieb:Angeblich wird heute der Sokratis Deal Richtung Leverkusen fix gemeldet. 10 Millionen. Schade, dass wir unseren besten Mann in der Viererkette verlieren.
Nach Gerüchten ist der doch schon in Dortmund?
Marcello schrieb:Ach, bei uns wird doch gerade die halbe Welt als angebliche Neuzugänge gehandelt.
AryloN schrieb:BitByter schrieb:siehe aktuelle el-saison^^
aber im grunde geb ich dir recht.
Mir kommt es so vor, als hast du dich mit dem Thema nie beschäftigt. Der Grund, wieso die Bundesliga wieder 3ter wurde, hatte mit der CL nur ganz ganz wenig zu tun. Wir haben seit Jahren sogar den Ruf, gerade durch die guten Leistungen in der EL so weit vorne zu sein. Klar, es kam kein Titel dabei raus, aber es waren sehr konstante Ergebnisse dabei.
Es ist für die Bundesliga der Ritterschlag, dass nun Leute wie du aufeinmal sagen, wir sind auch in der CL ganz vorne. Jetzt kann man wohl wirklich sagen, die BL ist ganz oben angekommenAuch lustig, dass du dich gerade auf meinen letzten Satz beziehst, du darfst auch gerne auf den ersten Teil eingehen: Wir sind führend in der 1-Jahreswertung, AUCH durch eine gute Leistung in der EL (alle weiter), nur nach hinten raus hat es nicht zu einer Rekordsaison gereicht... aber keine für Deutschland, das wäre die beste Saison EVER geworden.
Marcello schrieb:Das wäre der Supergau!
Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist das letzte Spiel vor dem wichtigen CL-Finale (Generalprobe quasi), das letze Spiel dieser Saison vor heimischer Kulisse im Westfalenstadion, Lewandowski hat noch die Möglichkeit sich die Torjägerkanone zu krallen und zudem weiss man ja auch bei den Verantworlichen, dass dieses Spiel auch eine Herzensangelegenheit für alle Fans ist.
Der Klopp wird sich auch hüten, da großartig durchzuwechseln um nicht mit Wettbewerbsverzerrung konfrontiert zu werden.
Hoffenheim muss in die 2. Liga...koste es was es wolle!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen