Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marcello: solange klopp, zorc und watzke da sind, mache ich mir um den bvb keine sorgen. außerdem gitl noch immer: der verein ist größer als einzelne spieler. von mir aus bedeutet das auch, dass wir in regelmäßigen abständen eine mannschaft neu aufbauen müssen. vielleicht gefällt klopp das ja auch SO gut, dass er lange, lange bei uns bleibt: ab und zu meister werden und die bayern ärgern, dann wird wieder die halbe mannschaft gekauft (außer kevin^^) und das spiel von vorne ;)

Ich bin dafür dass Dortmund sich keine großen Namen kauft. Soll Bayern doch immer Meister werden. Mir doch egal. Wenns denen Spaß macht immer die Bundesliga so eintönig zu gestalten, und so viel Geld in die Hand nehmen muss um Meister zu werden, von mir aus.
Dortmund soll mal mit dem Geld die Namensrechte vom Stadion wieder zurück kaufen. Ist viel wichtiger.

Das hab ich mir auch schon überlegt. :D
Für mich wird es immer das Westfalenstadion sein. :ruby:
Was anderes bring ich auch gar nicht über die Lippen.

So, ich glaub jetzt haben wirs fast mit Lewandowski.
Es kommt Bewegung rein.

Nach dem Transfer-Hammer um BVB-Mittelfeldspieler Mario Götze (20) hat Borussia Dortmunds Vereinsführung nach Informationen unserer Redaktion ein Machtwort gesprochen und seinem umworbenen Torjäger Robert Lewandowski (24) ein Wechselverbot für diesen Sommer erteilt. Seine Berater machen jedoch weiter Druck.

Die Lewandowski-Berater gehen unterdessen trotz Allem in die Offensive. „Robert Lewandowski spielt in dem großen Verein Borussia Dortmund, und Robert wird in einem noch größeren Verein spielen. Einem noch besseren als Borussia Dortmund. Die Funktionäre von Borussia Dortmund wissen, wo er spielen wird“, sagte Lewandowski-Manager Cezary Kucharski im staatlichen polnischen Nachrichtensender TVP Info. Angeblich liegt eine 25-Millionen-Euro-Offerte vor.
Kucharski-Mitarbeiter Maik Barthel ließ „Spiegel online“ mitteilen: „Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen. Nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen.“

Es muss also Bayern sein.
Würde ein ausländischer Verein 25Mio bieten, ich glaub dann würde man ihm die Freigabe erteilen.

An Vereinsstelle würde ich den nach gestern jetzt auch in ganz Europa anbieten. Was man so liest wurde dem Spieler ja aber umgekehrt wohl zugesichert dass er unter gewissen Bedingungen gehen kann. Schlecht für den Verein wenn er das nun widerrufen würde. Das bekommen ja auch die anderen Spieler mit. Ich bin mir sicher dass mit Hummels ein ähnliches Agreement besteht. Nach dem Motto: Wenn Barca anklopft und ein vernünftiges Angebot macht, legen wir dir keine Steine in den Weg.

Will man überhaupt noch einen Spieler halten der unbedingt weg will? Ganz schön Unruhe in den letzten Tagen in Sachen BVB - und der Sommer hat noch nicht begonnen. Dürfte ja wieder ein heißer Transfersommer werden :ugly:

Millionen-Poker um Lewandowski
► Berater: „Robert will im Sommer wechseln“
► Bayern soll 25 Millionen geboten haben
► Dortmund will ihn halten und Gehalt erhöhen

Bayern München soll nach Informationen von „Spiegel Online“ jetzt sogar erstmals ein konkretes Angebot gemacht haben: Lewandowski (derzeitiger Marktwert: 28 Millionen Euro, Quelle transfermarkt.de) soll für 25 Millionen Euro an die Isar wechseln.

Es soll laut dem Bericht eine Deadline für den Abschluss des Deals geben: der 15. Mai soll der Stichtag im Lewandowski-Poker sein. Genau 10 Tage vor dem Champions-League-Finale...

http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/millionen-poker-um-den-dortmund-stuermer-30145194.bild.html

Jetzt kommt die normale PK vor dem Spiel gegen Düsseldorf.
Oder gibts doch mehr zu berichten?
Ist viel Verkehr da heute!

BIs7MOHCUAAEi9H.jpg:large

So, es geht los. #Klopp ist da und bemängelt den Geruch im Presseraum. #Pumakäfig

https://twitter.com/Matthias_aus_Do

:lol:

Also Kloppo sagt nach seiner Kentniss nach bleibt Lewandowski.
Das ist ja schon eine gewisse Einschränkung. ;)

"Bei allem, was passieren könnte, ich bin total entspannt. Ich weiß, wonach wir gucken. Wer zu uns möchte. Mit wem wir reden."

"Wenn ich cool bin, sollten die Leute es auch sein. Man will immer alles festhalten, aber es gibt im Leben keine Garantie."

"Andere Mütter haben auch schöne Söhne, & die können auch kicken! Wenn man nervös werden sollte, sage ich Bescheid. Entspannt euch."

Also man kann ja Klopp vieles nachsagen, vielleicht dass er manchmal zu emotional ist und auch nicht immer als Vorbild taugt...aber meiner Meinung nach ist er trotzdem der Beste. In meinem Herz ist er jedenfalls fest verankert und er ist bei uns wirklich nicht wegzudenken.

Klopp ist genial! Ein super Typ!

Ich sage Lewandowski wechselt für 30 Mio. €. Wohin? Keine Ahnung. Ich sage nur die Zahl. ;)

Marcello schrieb:
Also man kann ja Klopp vieles nachsagen, vielleicht dass er manchmal zu emotional ist und auch nicht immer als Vorbild taugt...aber meiner Meinung nach ist er trotzdem der Beste. In meinem Herz ist er jedenfalls fest verankert und er ist bei uns wirklich nicht wegzudenken.

Wechselt im Sommer nach München. Wird Guardiolas Co-Trainer. Hummels, Götze, Lewy und Kloppo im Paket für 250 Millionen.

Masterman schrieb:
Marcello schrieb:

Wechselt im Sommer nach München. Wird Guardiolas Co-Trainer. Hummels, Götze, Lewy und Kloppo im Paket für 250 Millionen.

:ugly:
Dann kaufen wir davon Balotelli und lassen ihn bei uns im Stadion Würstchen verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben