Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil...war jetzt auch mal auf Götzes FB-Seite :lol:

"bedankt euch am über verrehter sammer", schreibt da ein scheinbar sehr Intellektueller. Da musste ich einfach mal auch auf sein Profil klicken.

Musik: Onkelz, Film: 2 Fast 2 Furious, Spiele: Euro Truck Simulator 2

bestimmt/hoffentlich liest Götze eh nie was da so rumgerotzt wird

Naja, Social Media. 90% der User, sollten mehr Zeit in anders investieren. Altmodisches Zeug halt. Wie Bildung oder andere uncoole Sachen.

Marcello schrieb:
Masterman schrieb:
Marcello schrieb:
Also man kann ja Klopp vieles nachsagen, vielleicht dass er manchmal zu emotional ist und auch nicht immer als Vorbild taugt...aber meiner Meinung nach ist er trotzdem der Beste. In meinem Herz ist er jedenfalls fest verankert und er ist bei uns wirklich nicht wegzudenken.

Wechselt im Sommer nach München. Wird Guardiolas Co-Trainer. Hummels, Götze, Lewy und Kloppo im Paket für 250 Millionen.

:ugly:
Dann kaufen wir davon Balotelli und lassen ihn bei uns im Stadion Würstchen verkaufen.

Als ob der das könnte...

dweezzu schrieb:
geil...war jetzt auch mal auf Götzes FB-Seite :lol:

"bedankt euch am über verrehter sammer", schreibt da ein scheinbar sehr Intellektueller. Da musste ich einfach mal auch auf sein Profil klicken.

Musik: Onkelz, Film: 2 Fast 2 Furious, Spiele: Euro Truck Simulator 2

ich musste erstma ne Minute überlegen was er damit sagen wollte :ugly: leute gibts..

döschensam schrieb:
Der BVB schafft Top-Zuschläge für Gästefans ab

DORTMUND Der BVB will Vorbild sein - in Sachen Ticketpreis. In der kommenden Saison soll es nur noch für zwei Spiele Top-Zuschläge geben. Gästefans sollen sogar völlig ohne Aufpreis ins Stadion kommen.

Im Gespräch mit der "Sportbild" sprach Hans-Joachim Watzke über explodierende Ticketpreise und die Verantwortung der Fans. Kein bloßes Gerede, sondern konkrete Maßnahmen. Die bisher sechs Topspiele der Saison will der BVB streichen. Nur noch die beiden Spiele gegen die Bayern und Schalke sollen mit einem Aufpreis versehen werden.

Sogar ganz abschaffen will Watzke den Topzuschlag für anreisende Gästefans. "Das soll ein Zeichen an die Bundesliga sein", so Watzke. Die Geste sei eine für die Fußball-Kultur. Und natürlich hofft Watzke auf Nachahmer. "Wir hoffen, dass andere Vereine nachziehen."

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Der-BVB-schafft-Top-Zuschlaege-fuer-Gaestefans-ab;art2003,1374744

:dhoch:

so ists richtig :dhoch:

jetzt noch Viagogo in den Arsch treten bzw. dem Ticket Weiterverkauf und alles ist in Butter.

Heute gibts ein kurzen Kicker-Bericht über die Erfahreungen mit dem Geschäftsgebahren vom FC Bayern München.

Watzke hatte sich ja auch bereits in den vergangen Tagen ein bisschen enttäuscht gezeigt:

Watzke kritisierte gleichzeitig Bayern Münchens Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge für dessen Verhalten im Zusammenhang mit dem Transfer von Mario Götze. „Was mich enttäuscht hat war, dass mich Karl-Heinz Rummenigge nach der Zusage von Mario nicht wenigstens angerufen hat. Das wäre stilbildend gewesen. Mir kommt die Kollegialität in der Bundesliga mittlerweile zu kurz“, sagte Watzke.

Hier der Kicker-Artikel in Auszügen:

"Nicht würdig für einen Deutschen Meister"

...
Heidel war es mit Jan Kirchhoff, der im Sommer nach Vertragsende ablösefrei von Mainz nach München wechselt, ähnlich ergangen. "Irgendwann haben wir erfahren, dass bei den Bayern ein Medizincheck stattfindet. Auf einen kurzen Anruf, dass unser Spieler unter Vertrag genommen wurde, warten wir nach wie vor."

Hübner "kann Heidels Eindrücke nur bestätigen". So habe die Eintracht lediglich aus dem Verhalten des Marktes den Schluss ziehen können, dass sich Sebastian Rode mit dem FC Bayern geeinigt haben muss. "Andere Interessenten haben sich ausgeklinkt, weil sich das Gefühl eingestellt hatte, über Rodes Zukunft ist entschieden." Da Rode in Frankfurt einen Vertrag bis 2014 besitzt, hätten die Bayern die Eintracht laut DFL-Reglement sogar um Erlaubnis fragen müssen, ob sie Rode kontaktieren dürfen. Verhandlungen ohne den aktuellen Verein einzuschalten, ist offiziell frühestens sechs Monate vor Vertragsende gestattet.

kari.gif

:(

Hab ich auch noch nicht so oft erlebt: Bayern dementiert Vertrag mit Lewy:

Presseerklärung
FCB dementiert Meldungen zu Lewandowski
26.04.2013

Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FC Bayern hat entgegen dieser Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski.

Dies zu Ihrer Information.

Markus Hörwick / Direktor Medien und Kommunikation

Das kommt daher, weil alle Blätter melden dass Lewandowski schon 2 Verträge unterschrieben hätte.
Für 2013 und 2014.
Das wäre gegen die DFB-Regulairen.
Passend dazu ist dass er aber einen neuen Ausrüstervertrag im nächsten Jahr hat, bei ... Tadadadadadaaaaaa Adidas.

Und da der FCB nun fürchtet einen auf den Deckel zu bekommen diese Nachricht.

wäre ja auch illegal mit einem spieler einen vertrag zu haben, der noch ein jahr bei seinem verein unter vertrag steht.
wie sollte das auch gehen?
ab 2014 is ja dann eh egal.

aber die regeln das schon noch in den nächsten tagen und kurz vorm cl finale platzt dann spätestens die bombe:
HUMMELS + LEWANDOWSKI IM SOMMER NACH MÜNCHEN

Aber die Bayern machen das ja schon eine ganze Weile so.

Bei Deisler und auch bei Kehl gab es ja ebenfalls im Vorfeld schon "Darlehen" oder "Handgeld" oder wie man es nennen möchte obwohl sie noch bei anderen Vereinen unter Vertrag standen.
Kam damals raus, beide zahlten den Betrag zurück und der DFB war stinkig.
Kehl wechselte dann übrigens noch zusätzlich nach Dortmund.

Eben bei Wikipedia nachgeselen, wusste ich gar nicht (mehr)

Sein Wechsel vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund sorgte für Schlagzeilen, da er im Sommer 2001 dem FC Bayern München die Zusage für einen Wechsel erteilt und dafür bereits ein Handgeld angenommen hatte, sich dann aber im Winter für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschied und das Handgeld zurückzahlte. Dies führte von Seiten des FC Bayern zu Anschuldigungen gegenüber Kehl, da der Bayern-Manager Uli Hoeneß die Ansicht vertrat, Kehl hätte bereits einen gültigen Vertrag mit dem Club geschlossen. Bei einem Schlichtungsgespräch einigten sich die Clubs, den Transferstreit beizulegen. Kehl entschuldigte sich daraufhin öffentlich beim FC Bayern und wechselte im Januar 2002 vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund.

döschensam schrieb:
ab 2014 is ja dann eh egal.

Nein, auch das nicht.
Das geht erst ein halbes Jahr vor Vertragsende.
Vorher ist es nicht gestattet. Vorallem nicht ohne die Genehmigung des Vereins.
Und bei uns hat sich ja laut Zorc und Watzke noch niemand gemeldet.

Wäre interessant zu sehen wie Bayern reagieren würde wenn Lewa trotz Vorvertrag zu nem anderen Verein wechseln würde. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben