Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mäuser ist lt. Presse als Präsi so gut wie weg. Muss nur noch amtlich gemacht werden, wenn der Aufsichtsrat komplett tagt. Gott sei Dank ist das Trauerspiel vorbei. Leider bleibt mit Hundt das größere Übel aber weiterhin im Verein. Immerhin soll 2014 bei dem auch Schluss sein. Staudt wird zum Glück wohl auch nicht der Nachfolger.

Nachfolger wird sowieso wieder irgendein Wirtschaftsfuzzi, der von Fußball und Vereinsstrukturen keine Ahnung hat.

Und Grüttner wechselt von den Kickers zum VfB II. Keine Ahnung wie man einen 27-Jährigen holen kann. Die 14 Tore sind zwar eine nette Marke, aber gerade im Sturm muss man versuchen die Jugend zu fördern.
Solange er Werner (30 Tore in 30 Spielen) nicht im Weg steht, ist mir alles Recht. Am besten wäre es auch, wenn Werner direkt paar Gelegenheiten in der ersten Elf bekommt.

Bayern wird die Meisterschale am 33. Spieltag im Empfang nehmen dürfen.

Das wäre Ihnen zu wünschen. Ich gehe nämlich davon aus, dass Sie die Schale ihre Heimfans am 33. Spieltag präsentieren, bis dahin alle anvisierten Punkterekorde aufgestellt und Titel gewonnen haben, sich eine Woche übertrieben einen hinter die Binde kippen und dann völlig fertig, demotiviert und mit einer C-Elf auflaufend durch den Borussia-Park galoppieren und uns die für die EL wichtigen Punkte da lassen. Jupp läuft nach Abpfiff (dennoch nur 1:0 durch Daems-Elfmeter in der 76. Minute) jubelnd über den Rasen, schwenkt seinen bis dahin versteckten grün-weiß-schwarzen Schal vor der Nordkurve und tackelt Jünter um. Anschließend schnappt er sich das Megaphon und stimmt zusammen mit Dante, der sich für uns letztlich dann doch die Haare abrasieren lässt, die Humba an.
Ende gut, alles gut.

Da verstehen ein paar Leute keinen Spass:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/TV-Kommentator-darf-nicht-Herthino-sein-30417758

Rummenigge gegen Sommerpause

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/29928576/6.html

Ansich ja keine schlechte Idee, in Russland ist es ja ähnlich, aber mitten in der Saison dann um den CL Titel Spielen, weiss net so recht, vorallem müsste die Transferperiode auch versetzt werden und wie soll es bei EMs und WMs funktionieren :?

Ich finde so wie es jetzt ist kann es auch bleiben

Habe es ja vor kurzem schon mal geschrieben, ich bin definitiv dafür. Auch kleinere Clubs würden davon finanziell profitieren. Vielleicht kann man dass ja mit der Winter-WM realisieren.

Achtung: Jetzt kommt was geiles!

Sky hat ihre Doku "Ultras" auf YouTube hochgeladen.
Hatte auf Sky nur die letzten Minuten gesehen gehabt, aber das war sehr vielversprechend. Es scheint, als ob das Thema sehr neutral angegangen wurde.

Ergo: Anschauen. :deal:

[vid]http://youtu.be/02nfsZANEyc[/vid]

Habs mir am Sonntag angeschaut, lohnt sich auf jeden Fall. Auch bisschen kritisch gegenüber Polizei, Politik und Medien, wenn ich mich recht erinnere.

Bisschen? Die Medien bekommen regelrecht einen auf den Deckel. Zurecht selbstverständlich. Dabei hätte Sky sich ruhig auch gerne selber an die Nase packen können, wenn ich an den einen Sky-Kommi denke (Born?, aber eh auch einige andere), der aus jedem bisschen der Fans/Ultras einen Terroranschlag machen möchte. Der/Die machen da bei der Hetzjagd selber schön mit.

Gut, dass auch Kritik an der Polizei geübt wurde. Wie die oftmals mit Auswärtsfans umgehen ist grenzwertig. Es ist absolut kein Wunder, dass kaum Respekt gegenüber der Polizei herrscht. Als ich letzte Saison auf Schalke war, musste ich auch erst mit denen diskutieren, um alleine nach Hause zu fahren. Die wollten mich ja unbedingt in den Fanzug nach Stuttgart packen.

Man merkt ja an den Vertretern der Polizei in der Doku, welche selbstverständliche Überheblichkeit die ausstrahlen. Solche Leute sind dann für den Schutz der Leute zuständig. Die können die Sachlage nicht mal differenziert betrachten. Das ist wohl das unmöglichste, was derzeit um das Thema hervorgekommen ist.

Alleine die Ganzkörperkontrollen sind doch ein absolutes Ding der Unmöglichkeit.

Dazu zeigen ja die Statistiken, wie sicher die Stadien im Endeffekt doch sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben