Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:
axTwTpK.jpg

Ich mag's :D

Oder ist es verboten neben Bayern noch mit einem anderen Verein zu sympathisieren :? Auch wenn es nur paar Spieler sind die ich gut und sympathisch finde.

Auch wenn sich das Blatt ein wenig gewendet hat was blöde Sprüche angeht, was da Teilweise aus Dortmund kommt. Aber egal, hoffe das Dortmund aus der Saison gelernt hat, erinnert ein wenig an Bayern, eine gute Saison gespielt und dann zurück lehnen.

zurück lehnen? Dortmund? Die sind doch immer noch Top, sind dieses Jahr in der Championsleague sogar einiges stärker.

Oder hast du ernsthaft erwartet, das die jetzt 5 Jahre in folge Meister werden. Also wenn das zurück lehnen ist, dann Hut ab.

Bayern war dieses Jahr einfach überragend.

yo Bayern gewinnt dieses Jahr auch verdient die CL :D. Einfach heftig wie die spielen :D. Als Arsenal Fan und Barcelona bewunderer, geht der Titel des besten Fussballs definitiv an den FCB, falls Barca sie nicht in Grund und Boden zerfetzt :).

Raskolnikoff schrieb:
MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:

Ich mag's :D

Oder ist es verboten neben Bayern noch mit einem anderen Verein zu sympathisieren :? Auch wenn es nur paar Spieler sind die ich gut und sympathisch finde.

Auch wenn sich das Blatt ein wenig gewendet hat was blöde Sprüche angeht, was da Teilweise aus Dortmund kommt. Aber egal, hoffe das Dortmund aus der Saison gelernt hat, erinnert ein wenig an Bayern, eine gute Saison gespielt und dann zurück lehnen.

zurück lehnen? Dortmund? Die sind doch immer noch Top, sind dieses Jahr in der Championsleague sogar einiges stärker.

Oder hast du ernsthaft erwartet, das die jetzt 5 Jahre in folge Meister werden. Also wenn das zurück lehnen ist, dann Hut ab.

Bayern war dieses Jahr einfach überragend.

Glaube du verstehst das falsch, Bayern hat die Meisterschaft geholt danach sogut wie nichts investiert und schwups ist Wolfsburg, Bremen, Dortmund oder Stuttgart Meister worden. Das meine ich mit zurück lehnen.

silbex schrieb:
Was für ein Grottenkick. Ich frage mich, wie lange wir diesen Mist noch mit ansehen müssen.

Ach, das kann man sich ruhig 20 Jahre mal anschauen, vielleicht auch mal ab- und wieder aufsteigen. Du glaubst gar nicht wie geil dann eine Saison ist wo man mal wieder auf den Europa Plätzen steht :D

Wünschenswert.

Wahrscheinlich kommt es eher so, dass wir gegen Freiburg verlieren. Die haben jetzt wieder 2 Siege hintereinander geholt. Spielerisch sind die uns dank Streich sowieso überlegen. Wir können nur über den Kampf kommen und versuchen uns aufzureiben. Wenn die Einstellung stimmt, kann es was werden.

Den Streich würde ich mir auch brutal gerne als neuen Trainer wünschen. Aber ich glaube Streich ist eher der Typ, der keinen Wechsel braucht und lieber bei seinem Verein bleibt. Er würde aber einfach passen, weil er auch auf Jugendspieler setzt. Tuchel könnte ich mir dahingehend auch gut vorstellen, auch wenn er vom Typ einfach ungenießbar ist. Aber der hätte sowieso ganz andere Ambitionen als Stuttgart.
Aber über einen neuen Trainer brauche ich wohl sowieso nicht nachdenken. Den Bruno haben wir noch eine Weile an der Backe. Vielleicht lernt er sogar mal, dass man eine Mannschaft auch taktisch schulen kann. Vielleicht.

Mal schauen der Pokal hat zwar seine eigenen Regeln, frasenschwein und so, aber glaube das der Titel nur über Bayern geht. Möchte net respektlos sein aber glaube net das Stuttgart da was reißen wird.

Da hat Silbex schon recht, weiß nicht aber irgendetwas haben die nach ihrer Meisterschaft falsch gemacht, hab mich mit Stuttgart net so auseinander gesetzt.

Achja ich hoffe ja das 1860 irgendwie auf den relegationsplatz kommt, würde so gern mal wieder ein richtiges Derby in München haben wollen. Das waren noch Zeiten :ruby:

Ähm und wenn Bayern den Pokal gewinnt, verfällt das Anrecht auf einen internationalen Platz einfach, oder?

Oder spielt Bayern dann CL und EL? :roll:

Flips360 schrieb:
Ähm und wenn Bayern den Pokal gewinnt, verfällt das Anrecht auf einen internationalen Platz einfach, oder?

Oder spielt Bayern dann CL und EL? :roll:

Achso Stuttgart ist schon als Finalist festgesetzt, wusste ich nicht Sorry :roll::roll:

Bayern zwar auch nicht aber ich denke das sie sich durchsetzen werden.

Und ja hab nicht daran gedacht das dann ja der zweite EL Spielt.

Hey,

da nun Bayern Meister geworden ist, wollte ich fragen, wann Sie die Schale entgegen nehmen werden? weiß das jemand? bzw. zu welchem spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben