Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, man...was für eine historisch brillante Saison der Bayern

und dann mit SO einem Tor die Sache beschlossen....nice

Wurde eigentlich auch der Schiedsrichter oder Dante nach dem Spiel mal interviewed? Was hat der Schiri Dante gefragt? Hat er ihn wirklich nach dem Handspiel gefragt?

obxzyydo.gif

:D

TheScorer schrieb:
Bayern muss heute unbedingt gewinnen! Nicht damit sie schon Meister werden, sondern deswegen:

Zitat

Coach Klopp zog derweil ein Fazit: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

Auf gehts Bayern! Nur noch 9 Punkte!

Haha nur noch 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch 6 partien und der Rekord ist futsch. :D

Mit so einer dominierenden Saison hat selbst der eingefleischteste FCB Fan nicht gerechnet... Aber die Schadenfreunde kann ich verstehen. Passt wie immer

Ich ziehe als BVB-Freund den Hut vor nem überragenden FCB. Muss man anerkennen. Nächste Saison wird's vllt wieder spannender.

Was ein Abschluss von Okazaki. Das ist schon langsam nicht mehr lustig. Schade, dass er diese Saison nicht in Tritt kommt.

Und jetzt kommt ein Defensiver für einen Offensiven. Ich glaub das alles so langsam nicht mehr.

döschensam schrieb:

Ich mag's :D

Oder ist es verboten neben Bayern noch mit einem anderen Verein zu sympathisieren :? Auch wenn es nur paar Spieler sind die ich gut und sympathisch finde.

Auch wenn sich das Blatt ein wenig gewendet hat was blöde Sprüche angeht, was da Teilweise aus Dortmund kommt. Aber egal, hoffe das Dortmund aus der Saison gelernt hat, erinnert ein wenig an Bayern, eine gute Saison gespielt und dann zurück lehnen.

Was für ein Grottenkick. Ich frage mich, wie lange wir diesen Mist noch mit ansehen müssen.
Bruno wird sicherlich wieder nur gutes gesehen haben.

Hoffentlich kommt nach dem Halbfinale nicht das böse erwachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben