Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder der Labbadia gestern.
War doch mal gut sich Luft zu machen.
Ein Trainer ist auch nur ein Mensch wie jeder andere. Und da kann einem doch auch die Hutschnur hochgehen.
Und auch die Fragen der Moderatoren sind ja manchmal schlecht oder provokant gestellt.

@Master: Man muss sich aber auch nicht in jeder erdenklichen Situation wie ein Vollspasti aufführen..... dann wird es nervig.

Marcello schrieb:
Oder der Labbadia gestern.
War doch mal gut sich Luft zu machen.
Ein Trainer ist auch nur ein Mensch wie jeder andere. Und da kann einem doch auch die Hutschnur hochgehen.
Und auch die Fragen der Moderatoren sind ja manchmal schlecht oder provokant gestellt.

Geb ich dir vollkommen Recht aber wie gesagt, wenn es am laufenden Band vorkommt nervt es.
Ich habe gestern auch gewartet das bei dem Interview was Provokantes kommt aber weder der Moderator noch Streich haben Klopp in irgendeiner Form provoziert.

Gerri ich kenn das als Stürmer nicht anders. Der Gegner will den Ball berühren und riskiert dennoch dich umzumähen. Das ist übelste Sorte von Takling und nicht wirklich von der Seite. Selbst wenn er den Ball gerade so spitzelt nimmt er die jegliche Chance. Kein Elfer und keine Karte aber ein Foul wars schon.

Reus hat doch selbst gesagt das es keins war? Klar wars ein hartes Einsteigen aber er hat imo keine Verletzung des Gegners riskiert und ist klar zum Ball gegangen.....

Reus meinte das es kein Elfer war oder? Meinte er, dass es kein Foul war :? Naja da er nicht klar den Ball spielt, ist es mir zu riskant und ich hätte Foul gepfiffen. So ein Spiel hat eh schon viel Kampf und Bissigkeit. Da muss ein Schiri auch mal auf die Bremse drücken.

Gerri schrieb:
Ich habe gestern auch gewartet das bei dem Interview was Provokantes kommt aber weder der Moderator noch Streich haben Klopp in irgendeiner Form provoziert.

Ich meinte das auch nicht bezogen auf gestern...sondern generell in Interviews.
Das gestern war absolut normal geführt. Aber sowas passiert eben. Fredi Bobic genauso wie Rudi Völler oder eben auch dem Klopp.
Wenn du in so kurzer Zeit Spiele wie gegen Manchester und Hannover erlebst, und dann noch 4 Verletzungen in einem Spiel erleiden musst, und solche Szenen wie oben nicht gepfiffen werden, dann steckt Dir das halt in den Knochen.
Mir ja auch wie man merkt :D

Lord EKKA schrieb:
Gerri ich kenn das als Stürmer nicht anders. Der Gegner will den Ball berühren und riskiert dennoch dich umzumähen. Das ist übelste Sorte von Takling und nicht wirklich von der Seite. Selbst wenn er den Ball gerade so spitzelt nimmt er die jegliche Chance. Kein Elfer und keine Karte aber ein Foul wars schon.

Ach was. Bin ja auch Stürmer und das ist ein eine klasse Tackling von der Seite auf den Ball. Das ist doch nicht übelste Sorte, meine Herren… :lol:

ja wollte ihn auch erst nicht so hart treffen aber dann dachte ich mir, hey er ist flexxible und ist schweizer :D

Sechs Wochen Pause für Blaszczykowski -
Hummels muss zwei Wochen pausieren

[8.10.] Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun hatte am Montag alle Hände voll zu tun: Gleich vier prominente Patienten saßen in seinem Wartezimmer und harrten auf ihre Diagnosen nach den im Spiel am Sonntag bei Hannover 96 (1:1) erlittenen Verletzungen. Am schlimmsten erwischte es wie befürchtet Jakub "Kuba" Blaszczykowski: Der Pole fällt mit einem Teilriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk voraussichtlich sechs Wochen lang aus. Das Syndesmoseband verbindet Schien- und Wadenbein.

Auch Mats Hummels wird seine Teilnahme an den anstehenden WM-Qualifikationsspielen absagen müssen. Der Innenverteidiger trug aus dem Spiel in Hannover eine schwere Prellung des rechten Mittelfußes davon und wird nach Angaben von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun etwa zwei Wochen lang pausieren müssen.

Ein bis zwei Wochen Trainingspause verordnet bekommen hat Sven Bender (Schädel- und Augapfelprellung); Sebastian Kehl setzt wegen einer Oberschenkelverhärtung vier Tage mit dem Training aus.

kuba fehlt im derby und in beiden spielen gegen madrid :kotz:

Naja...Perisic wollte seine Chance...jetzt hat er sie.
Ansonsten könnte man auch mal mit Schieber auf der Außenbahn testen.

Und Santana kann sich jetzt auch mal beweisen.

Tretet hervor aus den Schatten ihr tapferen Recken und erweist Euch würdig oder kehrt für immer in die Bedeutungslosigkeit zurück.
Haihappen muahahahah

Allerdings auch wieder schade für Hummels und die Nationalmannschaft.
Wer weiss ob er danach noch gesetzt ist.

Dreifach-Post. Schon lange nicht mehr gesehen. :ugly:
Aber schon hart für Dortmund. Zum Glück ist nun zwei Wochen Pause. :I

Markus Babbel (Trainer 1899 Hoffenheim) über die Gründe für die Niederlage: „Heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Die Jungs können eigentlich gar nichts dafür, aber ich muss mich jedes Mal in einer blauen Kabine umziehen. Als ehemaliger Roter geht das gar nicht. Hut ab vor den Jungs, sie haben eine gute Leistung gezeigt. Es hat leider nicht ganz gereicht aus den besagten Gründen.“

Sagt mal was hat der Babbel eigentlich mit seinem Satz gemeint, das er sich immer in einer blauen Kabine umziehen muss, verstehe ich nicht, ich mein er ist doch Hoffenheim Trainer :?

Hat Hoffenheim verloren weil er sich in einer Blauen Kabine umziehen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben