Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Borussia schenk uns die Schale" auf Platz zwei der Charts

[15.05.] Borussia Dortmunds Lied zum Double - "Borussia schenk uns die Schale" - startet in den offiziellen deutschen Single-Charts durch. Der von Norbert Dickel und dem BVB-Jahrhundertchor gesungene Titel wird in der durch media control ermittelten Rangliste am Freitag einen Satz von null auf zwei machen und damit sogar vor Dieter Bohlens DSDS-Gewinner Luca Hänni ("Don´t think about me"/3.) und den Toten Hosen ("Tage wie diese"/4.) rangieren. Zwischenzeitlich belegte der Hit zudem Platz 1 der Amazon-Singlecharts.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mTWQ4ElhbiI[/vid]

Dass der DFB sowieso alles in zweierlei Maß misst, ist doch für jeden offensichtlich. Es wird dannach entschieden, was für den DFB am besten ist, und nicht etwa am eigenen Regelkatalog.

Das ist das Allerletzte.

kingpin68 schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Und so hart es ist, beim Spielstand von 2:2, wo das nächste Tor alles entscheiden könnte und Fans von Mannschaft A den Platz während der laufenden Spielzeit stürmen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Wiederholungsspiel oder am grünen Tisch zugunsten von Mannschaft B entscheiden.

Aber nicht dieser Augenschließen-Eierkraul-Kuschelkurs.

Das sehe ich ganz genauso. :deal:
ich auch.

und ich bin sogar dafür das d-dorf aufsteigt und herta absteigt. imo müsste das spiel (am besten in berlin ohne fortuna fans) wiederholt werden. ich finde es geht mal garnicht das die fans entscheiden wann ein spiel vorbei ist und sich wie deppen benehmen. auf der anderen seite fan ich die aktion voll punk und gut, aber wenns nach den regeln wäre, wärs ja nicht mehr punk. also schön ein zweites spiel und da darf d-dorf auch gerne wieder gewinnnen.

Dow Jones schrieb:
Dass der DFB sowieso alles in zweierlei Maß misst, ist doch für jeden offensichtlich. Es wird dannach entschieden, was für den DFB am besten ist, und nicht etwa am eigenen Regelkatalog.

Das ist das Allerletzte.

Als Leverkusen-Fan weiß man da Bescheid. ;)

Naja, ich denke, der Fussball lebt auch ein Stück weit von dieser Interpretationsvielfalt, manchmal ungerechten Entscheidungen und einer gewissen Tragik. So ist das Leben nunmal! :D

Wer ein Stück Grün haben will:

http://www.ebay.de/itm/Fusballrasen-Fortuna-Dusseldorf-Hertha-BSC-Relegation-2012-Stadion-Rasen-/110880755465?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19d1020f09

:vogel:

enix schrieb:
Wer ein Stück Grün haben will:

http://www.ebay.de/itm/Fusballrasen-Fortuna-Dusseldorf-Hertha-BSC-Relegation-2012-Stadion-Rasen-/110880755465?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19d1020f09

:vogel:

Über 3000 Leute haben sich die Scheiße schon angeschaut :lol:

Artikelzustand: Gebraucht

:lachweg:

Der Hertha Anwalt war geil bei Sky Sports News, die spieler von Hertha hatten Todesangste und waren kreidebleich :D

Also ich kann mir schon vorstellen, dass man als Spieler da ziemlich irritiert ist ums mal vorsichtig zu sagen.
Die ganze Situation ist da ja ziemlich eskaliert.
Wie man nachlesen kann war ich ja auch absolut für den Abstieg von Hertha, aber so sollte das nicht ablaufen und darf es auch eigentlich nicht.
Keine Ahnung was der Fußballbund jetzt entscheiden wird, gerecht wäre aber wohl wenn man das Spiel wiederholen würde.

Ja aber wie? Vor leeren Rängen? Wer sagt denn, dass es nicht noch einmal eskaliert. Und wenn man vor leeren Rängen spielt, dann hatte Hertha (durch ihr Heimspiel mit Fans) einen Vorteil.

vor allem weiß man ja als spieler was passieren wird, wenn man ein tor schießt. da wäre dann die todesangst berechtigt. und wieso sollten die weiterspielen, wenn sie nicht doch noch nen tor machen wollen? war ne lose-lose situation für herta.

und der spielfluss geht nach 20 minuten deppen pause sicher auch komplett verloren.

flexx schrieb:
Ja aber wie? Vor leeren Rängen? Wer sagt denn, dass es nicht noch einmal eskaliert. Und wenn man vor leeren Rängen spielt, dann hatte Hertha (durch ihr Heimspiel mit Fans) einen Vorteil.

Ob das vor leeren Rängen sein muss lass ich mal offen.
Es müssen natürlich Vorkehrungen getroffen werden, dass sich solche Szenen nicht wiederholen. Ich weiss auch nicht ob der Platz da dann extra und mutwillig gestürmt wurde oder ob da ein Pfiff des Schiedsrichters falsch interpretiert worden ist.

MachtAG schrieb:
Der Hertha Anwalt war geil bei Sky Sports News, die spieler von Hertha hatten Todesangste und waren kreidebleich :D

Naja, ein Mehmet Scholl hatte ja auch gemeint, dass er da Angst hatte und war doch ganz benommen von der Situation. Und jetzt stell dir mal ein Hertha Spieler vor, der weiß dass rund um den Platz tausende "Fans" rumstehen, welche nicht kontrolliert werden können...

Ich würde da zwingend Protest einlegen und ich denke, Hertha wird das auch tun.

Achso. :oops:

Edit: Unsere Medien hier in der Schweiz sind wohl nicht so schnell. :D

Aaaah, wollte editieren, habs ausversehen gelöscht.
Es wird jedenfalls schon ermittelt. Den Rest werden wir in ein paar Tagen sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben