Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Gab ja auch entsprechende Reaktionen der anderen BVB-Fans. War ja mehrmals "Und ihr wollt Borussen sein?" zu hören.
tim_buktu schrieb:Ryuu schrieb:Gab ja auch entsprechende Reaktionen der anderen BVB-Fans. War ja mehrmals "Und ihr wollt Borussen sein?" zu hören.
Das galt aber der Mannschaft nachdem sie das 2. mal den Pfostrn getroffen haben. Danach gingen die Chöre los.
.
tim_buktu schrieb:Ryuu schrieb:Gab ja auch entsprechende Reaktionen der anderen BVB-Fans. War ja mehrmals "Und ihr wollt Borussen sein?" zu hören.
Das galt aber der Mannschaft nachdem sie das 2. mal den Pfostrn getroffen haben. Danach gingen die Chöre los.
.
Kordelle schrieb:tim_buktu schrieb:Ryuu schrieb:Gab ja auch entsprechende Reaktionen der anderen BVB-Fans. War ja mehrmals "Und ihr wollt Borussen sein?" zu hören.
.
ehm nein?
Kordelle schrieb:den Hintergrund hat Mantis grade gepostet, oder meinst du den Hintergrund für die Bremer Ultras sich als Anti-Homophoben zu positionieren?
Nicht? Also als Bayernfan mache ich mir vor keiner Mannschaft in die Hosen. Schon garnicht vor Real...Masterman schrieb:Lahm gegenüber LIGA total!: "Die Mannschaft hat offensiv genug Qualität, um jeden Gegner auseinander zu nehmen!"
BAM! Auch Barca und Real!
tim_buktu schrieb:
Schlussfolgerung ist doch klar, die Bremer sind schwul weil sie was gegen Schwulenhass haben...
Waldschrat schrieb:Nicht? Also als Bayernfan mache ich mir vor keiner Mannschaft in die Hosen. Schon garnicht vor Real...Masterman schrieb:Lahm gegenüber LIGA total!: "Die Mannschaft hat offensiv genug Qualität, um jeden Gegner auseinander zu nehmen!"
Der deutsche Fussball rockt, die Natze und auch die Buliteams. Aber irgendwie scheinen dass einige Leute nicht anerkennen wollen, warum auch immer. Ich sage nur 5 Jahreswertung und die letzten großen Turniere der Natze, da hat man es schwarz auf weiss!
Waldschrat schrieb:Nicht? Also als Bayernfan mache ich mir vor keiner Mannschaft in die Hosen. Schon garnicht vor Real...Masterman schrieb:Lahm gegenüber LIGA total!: "Die Mannschaft hat offensiv genug Qualität, um jeden Gegner auseinander zu nehmen!"
Der deutsche Fussball rockt, die Natze und auch die Buliteams. Aber irgendwie scheinen dass einige Leute nicht anerkennen wollen, warum auch immer. Ich sage nur 5 Jahreswertung und die letzten großen Turniere der Natze, da hat man es schwarz auf weiss!
Lord EKKA schrieb:Vor Real sollte man sich aber schon in die Hosen machen. Immerhin haben die 2 der besten deutschen Spieler + Ronaldo. Ansonsten kann Bayern in Topform gegen den Rest Europas mithalten. Barca ist sowieso 10 Stufen höher
![]()
Waldschrat schrieb:Ähm die Natze ist nach Spanien die beste Mannschaft der Welt und wie man Argentinien, England usw. auseinandergenommen hat bei einer WM, haben denke ich alle gesehen.
Aber typisch halt, immer alles klein reden usw. ich bin soweit und sage, bäm, die deutschen Teams sind da, auf gehts, kämpfen und siegen. Diese ständige Kleinrederei ist lächerlich. Dass Bayern ein barca nicht auseinander nimmt ist wohl klar, barca wäre klarer favorit. Aber nach Barca ist jede Mannschaft schlagbar. Wo spielt denn dein Balotelli gerade auf europäischer Ebene? Oh, ich vergaß...
Waldschrat schrieb:Aber typisch halt, immer alles klein reden usw. ich bin soweit und sage, bäm, die deutschen Teams sind da, auf gehts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen