Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf alle Fälle eine sehr sehr peinliche Aktion der BVB-Fans!!!

Homophobie ist ein sehr sensibles Thema im Fussball und da sind solche Aktion vollkommen UNTER der Gürtellinie und total assig!!!

tim_buktu schrieb:
Ryuu schrieb:
Gab ja auch entsprechende Reaktionen der anderen BVB-Fans. War ja mehrmals "Und ihr wollt Borussen sein?" zu hören.

Das galt aber der Mannschaft nachdem sie das 2. mal den Pfostrn getroffen haben. Danach gingen die Chöre los.
.

ehm nein?
Ob es dabei aber um den Inhalt des Spruchbands ging oder nur um die Sichtbehinderung durch diese weiß man nich

Kordelle schrieb:
den Hintergrund hat Mantis grade gepostet, oder meinst du den Hintergrund für die Bremer Ultras sich als Anti-Homophoben zu positionieren?

Ja natürlich. Das was die Dortmunder gemacht haben muss ich nicht kommentieren. Interessiert mich auch nicht was da son paar Kinder machen.

Masterman schrieb:
Lahm gegenüber LIGA total!: "Die Mannschaft hat offensiv genug Qualität, um jeden Gegner auseinander zu nehmen!"

BAM! Auch Barca und Real!
Nicht? Also als Bayernfan mache ich mir vor keiner Mannschaft in die Hosen. Schon garnicht vor Real...
Der deutsche Fussball rockt, die Natze und auch die Buliteams. Aber irgendwie scheinen dass einige Leute nicht anerkennen wollen, warum auch immer. Ich sage nur 5 Jahreswertung und die letzten großen Turniere der Natze, da hat man es schwarz auf weiss!

tim_buktu schrieb:
:D

Schlussfolgerung ist doch klar, die Bremer sind schwul weil sie was gegen Schwulenhass haben... ;)

Achso ich glaube ich hatte da mal was im Forum gelesen; aber nur überflogen. Dachte RV wollte das allgemeiner halten und nicht explizit auf Homophobie abzielen.

Waldschrat schrieb:
Masterman schrieb:
Lahm gegenüber LIGA total!: "Die Mannschaft hat offensiv genug Qualität, um jeden Gegner auseinander zu nehmen!"

Nicht? Also als Bayernfan mache ich mir vor keiner Mannschaft in die Hosen. Schon garnicht vor Real...
Der deutsche Fussball rockt, die Natze und auch die Buliteams. Aber irgendwie scheinen dass einige Leute nicht anerkennen wollen, warum auch immer. Ich sage nur 5 Jahreswertung und die letzten großen Turniere der Natze, da hat man es schwarz auf weiss!

Vor Real sollte man sich aber schon in die Hosen machen. Immerhin haben die 2 der besten deutschen Spieler + Ronaldo ;). Ansonsten kann Bayern in Topform gegen den Rest Europas mithalten. Barca ist sowieso 10 Stufen höher :p

Waldschrat schrieb:
Masterman schrieb:

Weiß nicht, warum sich da ein Lahm nach drei Kantersiegen gegen mittelmäßige Gegner hinstellen und sagen kann, man könne jetzt jeden "auseinander nehmen" (verstehst du diesen Ausdruck? Damit ist kein 2:0 gemeint). Das ist doch einfach nur noch überheblich. Klar, Deutschland ist allgemein seit geraumer Zeit im Aufwind, aber die "Natze" nimmt genausowenig jeden (Italien? Frankreich?) auseinander wie Dortmund oder die Bayern.

Ob sie jeden "zerfetzen" können, wird sich am Mittwoch zeigen. Und da ist es bei aller Liebe dann auch "nur" Gladbach und nicht Barcelona.

Dass du dir nicht in die Hose machst ist schön und gut, aber pass auf dass es dich dann nicht beim Schock erwischt.

Lord EKKA schrieb:
Vor Real sollte man sich aber schon in die Hosen machen. Immerhin haben die 2 der besten deutschen Spieler + Ronaldo ;). Ansonsten kann Bayern in Topform gegen den Rest Europas mithalten. Barca ist sowieso 10 Stufen höher :p

Ich habe großen Respekt vor Ronaldo, ich denke in diesem Duell wäre er klar! der beste Einzelspieler. Aber alle anderen machen mir mal gar keine Sorgen. Ich denke ein Schweinsteiger steckt einen Khedira immer noch locker weg (und ich halte viel von Khedira)

Würde man alle Spieler im 1:1 Duell gegenüberstellen, wäre Bayern wahrscheinlich sogar das bessere Team.

Ähm die Natze ist nach Spanien die beste Mannschaft der Welt und wie man Argentinien, England usw. auseinandergenommen hat bei einer WM, haben denke ich alle gesehen.
Aber typisch halt, immer alles klein reden usw. ich bin soweit und sage, bäm, die deutschen Teams sind da, auf gehts, kämpfen und siegen. Diese ständige Kleinrederei ist lächerlich. Dass Bayern ein barca nicht auseinander nimmt ist wohl klar, barca wäre klarer favorit. Aber nach Barca ist jede Mannschaft schlagbar. Wo spielt denn dein Balotelli gerade auf europäischer Ebene? Oh, ich vergaß...

Was kommst du immer mit Balotelli, wenn es gar nicht um ihn geht? Allein das zeugt schon davon, dass du gar nicht diskutieren kannst. Also bitte... dein Totschlagargument. Was macht "Mario wer?" eigentlich? Ab gehts, damit ist er ruhig gestellt.

Aber um auf deinen Beitrag einzugehen:
Waldschrat schrieb:
Ähm die Natze ist nach Spanien die beste Mannschaft der Welt und wie man Argentinien, England usw. auseinandergenommen hat bei einer WM, haben denke ich alle gesehen.
Aber typisch halt, immer alles klein reden usw. ich bin soweit und sage, bäm, die deutschen Teams sind da, auf gehts, kämpfen und siegen. Diese ständige Kleinrederei ist lächerlich. Dass Bayern ein barca nicht auseinander nimmt ist wohl klar, barca wäre klarer favorit. Aber nach Barca ist jede Mannschaft schlagbar. Wo spielt denn dein Balotelli gerade auf europäischer Ebene? Oh, ich vergaß...

Na klar, Deutschland ist die zweitbeste Mannschaft der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass sie von allen anderen unschlagbar ist. Du behauptest doch auch, die Bayern könnten die zweitbeste Vereinsmannschaft (Real) der Welt einfach "auseinander nehmen".
Bei der Euro kann sich jetzt wieder jeder neu beweisen, dazu ist sie da.

Waldschrat schrieb:
Aber typisch halt, immer alles klein reden usw. ich bin soweit und sage, bäm, die deutschen Teams sind da, auf gehts

Das nervt sowieso, liegt aber auch daran, dass Bayern eh gerne kleingeredet wird. Wenn man mal in englischen Foren liest, z.B Redcafe von ManU, dann sieht es schon anders aus. Die haben Chelsea sogar Bayern gewünscht, weil dann sicher Ende wäre

Weil du in jeder Sekunde mit deinem bescheuerten Balotelli Hype um die Ecke kommst, egal was gerade Sache ist. Und bis auf meinen Balotellikommentar passt so auch alles. So viel zum Thema Diskussion.
Warum sollen sich die deutschen teams (vor allem die Natze) immer klein reden? Dazu gibts absolut keinen Grund.

Tut doch niemand, ich habe mich nur darüber lustig gemacht, dass Lahm jetzt meint, die Bayern könnten jeden auseinander nehmen. Von der deutschen Nationalmannschaft habe ich ohnehin nie geredet.

Erst als du sie ins Spiel gebracht hast. Und ich gestehe dir auch zu, dass sie momentan die zweitbeste Mannschaft der Welt ist. "Auseinander nehmen" tut aber auch sie nicht jeden und bei der Euro muss sich jeder neu beweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben