Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt grade erst mal das Schnick-Schnack-Schnuck der Bayern vorm Freistoss gesehen, sportliches Verhalten ist anders. Ich weiß schon, warum ich eher den Dortmundern den Titel gönne.
jetzt grade erst mal das Schnick-Schnack-Schnuck der Bayern vorm Freistoss gesehen, sportliches Verhalten ist anders. Ich weiß schon, warum ich eher den Dortmundern den Titel gönne.
Man kann sich auch anstellen, verstehe euer Problem nicht ganz
Die waren sich halt nicht einig wer den Freistoss schießt. Hab grad auch die Tore gesehen, Hertha hat sich im Strafraum selten dämlich angestellt.
Das tor von Dortmund war aber geil rausgespielt
@GPlegend
Ich denke das wir das machen werden und sich Bayern da auch durchsetzt. Bloß weil wir immo in der Liga nicht auf Platz 1 stehen heißt das doch nicht das wir international gleich spielen. Schon gesehen Barca zum Beispielt ist 10 Punkte hinter Real
So, zurück von Hertha vs Bayern. Wie schon die letzten Jahre gefühlt min. 50% Bayern-Fans im Stadion, Auswärtsspiel kann man das kaum nennen.
Als Bayern Fan gefällt mir das Ergebnis natürlich, aber ebenso will ich Hertha eigentlich auch nicht verlieren und evtl. absteigen sehen, denn wenn Hertha in Liga 2 spielt, gibt es für mich ja kein Hertha vs Bayern 1x im Jahr.
Ich denke das wir das machen werden und sich Bayern da auch durchsetzt. Bloß weil wir immo in der Liga nicht auf Platz 1 stehen heißt das doch nicht das wir international gleich spielen. Schon gesehen Barca zum Beispielt ist 10 Punkte hinter Real
Schnarchiges Spiel heute in Dortmund, bin aber zufrieden, dass es keine Klatsche gab. Highlight war auf dem Rückweg ein Bremer Fan mit einem 50 cm Lachs dabei.
Und natürlich die homophoben Banner der Desperados Ultras. Danach gabs ne Keilerei auf der Süd, gibt wohl doch noch n paar BVB'ler mit Herz und Verstand.
Wenns international geht bin ich immer für deutsche Mannschaften, zum einen Spielen da auch viel Nationalspieler, und ich denke wenn sich Dortmund und die anderen International gut schlagen tut das auch den Spielern gut, dadurch können sie erfahrung sammeln die man in der Nationalmannschaft braucht.
Fands schon ziemlich kacke das Dortmund es nicht mal auf Platz 3 geschafft hat und die Gruppe war wirklich nicht stark wenn ich sie mit der Gruppe von Bayern oder Bayer vergleiche.
Schnarchiges Spiel heute in Dortmund, bin aber zufrieden, dass es keine Klatsche gab. Highlight war auf dem Rückweg ein Bremer Fan mit einem 50 cm Lachs dabei.
Schönes Ergebnis gestern. War aber erschreckend wie offen wir hinten waren. Gegen einen Gegner der Vorne etwas kann hätten wir auch mal fünf Gegentore kassieren können. Wo wir aktuell stehen dürften wir am Mittwoch sehen. Freu ich mich doch schon drauf.
Für mich war das geilste Erlebnis ein scheinbar betrunkener BVB Fan mit seiner kleinen Tochter an der Hand, der lauthals schrie: "Ein leben lang keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank... Schaaalke!!!!"
Ich fand die Stimmung allgemein sehr entspannt, die Bremer Ultras hinter denen wir mit Polizeischutz her sind haben sich auch benommen...
Und dazu das Interview von Fink im Aktuellen Sportstudio (mit Ploog)
Der Mann hat den Schuß noch nicht gehört
Die Bude brennt lichterloh und der sieht nichtmal Funken. Sowas KANN ich nicht verstehen.....
Joho, das erste Plakat, da stand drauf "Gutmenschen, Schwuchtel (W als Werder Raute), Alerta-Aktivist, wir haben euch im ›20 gegen 100‹ gezeigt, was Fußball ist"
Spielt wohl auf irgendeinen Vorfall an, als Desperados Wichser zwei Werder Fanbusse überfallen haben.
Direkt im Anschluss an das Homofick Plakat wurde das Transparent ja anscheinend von anderen gestürmt. Affenstall
Doch, da is das Desperados Banner wohl von anderen Ultras gestürmt worden und es gab ne richtige Keilerei, ich hab allerdings von der Nordtribüne (letzte Reihe unterm Dach ) nur Gewusel, Reißen am Banner und diese 10 m langen Fahnenstangen gesehen, die von oben immer wieder auf die Bannerstürmer sausten.