Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich ehrlich gesagt auch daneben. Man muss zB nur mal im Redcafe lesen wie lächerlich man sich als FCB im Ausland gemacht hat. In Spanien ist wohl die Schlagzeile auch "Wie konnte Real gegen diese Bayern verlieren?" Unfassbar was man sich durch dieses Spiel an Reputation kaputt gemacht hat. Hier ging es vielleicht "nur" um den Pokal - tatsächlich ging es aber um viel mehr. Nämlich dass man sich als FCB jetzt wieder eine ganze Saison vorhalten lassen muss, dass der BVB die bessere Mannschaft ist. Und das haben sie gestern leider in einer Deutlichkeit gezeigt die mir echt wirklich weh tut. Natürlich ist bei uns richtig viel hinten schief gelaufen wie ich es die ganze Saison nicht gesehen habe und der BVB hat eine Kaltschnäutzigkeit an den Tag gelegt wie ich es diese Saison ebenso wenig gesehen habe. Aber genau dies Art der Vorführung tut richtig weh. Bei mir sitzt dieser Stachel wirklich tief. Aber so ist Fußball eben auch. Nächste Woche kann wieder alles anders sein und das Spiel gestern ist vergessen. Für heute jedenfalls bin ich erstmal immer noch bedient. :nein::traurig:

Eben.
Man musste nur mal den Hoeneß anschauen, dann sah man sofort, dass der Pokal alles andere als 'unwichtig' ist...

Seo schrieb:
Eben.
Man musste nur mal den Hoeneß anschauen, dann sah man sofort, dass der Pokal alles andere als 'unwichtig' ist...

Ist auch immer die Frage, ob einzelnen Spielern die Tragweite und Wichtigkeit permanent bewusst ist.

Ich hatte gestern mal wieder das Gefühl, dass die Bayernspieler die Dortmunder (unberechtigterweise) noch nicht für voll nehmen. Das Lahminterview nach Spielende hat mich halbwegs bestätigt.

Mir graut es etwas vor Samstag und auch vor der EM, Schweinsteiger ohne Form, Boateng unterirdisch, Badstuber und Müller schwächeln auch... :(

Nasreddin schrieb:
:lachweg:

Gestern ein peinlicher Auftritt einer peinlichen Mannschaft, heute peinliche Sprüche von peinlichen Fans.

Das ist ja nur meine eigene Meinung, für ich hat der DFB gestern sicher keinen so hohen Stellenwert gehabt. Und was die im Redcafe sagen sollte jedem Bayernfan eh egal sein. Die wollten auch nach der Niederlage ganz Bilbao kaufen, jetzt wohl kaum noch :D

Ihr müsst euch mal ein wenig Ruhe antun. Ich hör genauso von BVB Fans, dass ihnen das Ausscheiden in der CL recht egal war. Jeder hat andere Prioritäten. :)

wie geil es war, wahnsinn :hurra:

Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein. Nächste Woche dürfen wir uns solche Fehler nicht erlauben."

:ugly:

image_slshow_imArtikel_0_17.jpg

camahan schrieb:
Was hatte der Weidenfeller jetzt gehabt, Rippenprellung oder was ?
[...]

Nachts um zwei, bei der Party im E-Werk, strahlte der Australier. Er war der glücklichste Mann an diesem Abend. Zweites Spiel gegen München. Zweiter Sieg. Chancenlos beim Tor von Ribery. Zwei Meter von ihm entfernt stand Weidenfeller, mit einem Glas Flüssigkeit in der Hand, lachend im Plausch mit Freunden. Ab und zu fasste er sich an die Brust. Er hatte Glück im Unglück gehabt. Starke Prellung am Oberbauch.

Der Notarzt hatte ihn um kurz vor 21 Uhr in die Klinik einweisen lassen, um innere Verletzungen ausschließen zu lassen. Begleitet von Physiotherapeut Peter Kuhnt. Per Autoradio und Handy erfuhren sie von den Toren von Mats Hummels und Robert Lewandowski. Das Spiel verpasst, die Zeremonie aber nicht...
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%E3%85%9A

ich finde es nicht schlimm, dass wir gestern verloren haben....es ärgert mich nur wie

und vor allem mach ich mir sorgen wegen samstag....dortmund hat gezeigt wie man und vor allem, dass man uns gut zerlegen kann.....war ne gute blamage gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben