Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für nächsten Samstag sehe ich schwarz.
Man kann ja ein Spiel verlieren aber wenn man so eine Klatsche bekommt bleibt da schon was hängen.

camahan schrieb:
Also für nächsten Samstag sehe ich schwarz.
Man kann ja ein Spiel verlieren aber wenn man so eine Klatsche bekommt bleibt da schon was hängen.

Seh ich auch so.
Der Druck ist logischerweise eh schon sehr groß, aber jetzt nimmt der ja gigantische Ausmaße an.
Andererseits scheint Dortmund eine Art Angstgegner zu sein.

Der Effenberg hat was ganz gutes gesagt:
Da kommt der FC Bayern nach Berlin, spielt gegen eine Mannschaft, gegen die er 4mal in Folge verloren hat, und man könnte meinen, sie hätten daraus ihre Schlüsse gezogen, und trotzdem werden sie so vorgeführt. Als hätten sie nichts gelernt.
Und das kann man imo nur dem Heynckes ankreiden.

Was kann Heynckes denn dafür, wenn man solche dämlichen Abwehrfehler macht? Guckt euch doch mal die Gegentore an. Das muss man als Profisportler einfach können, da kann man als Trainer gar nichts machen.

Als Trainer kann man ihm nur ankreiden, dass er hier nicht in der Lage war die Mannschaft variabel spielen zu lassen.

Erschreckend schwache Bayern. Und ich hatte das Gefühl, Dortmund mußte nur bis 75% gehen, um das Gezeigte zu erreichen.
Also wenn sich Bayern nicht um 180% steigert, wird das überhaupt nix am kommenden Samstag. Gott, was für Löcher in der Abwehr.

BAZONG schrieb:
Erschreckend schwache Bayern. Und ich hatte das Gefühl, Dortmund mußte nur bis 75% gehen, um das Gezeigte zu erreichen.
Also wenn sich Bayern nicht um 180% steigert, wird das überhaupt nix am kommenden Samstag. Gott, was für Löcher in der Abwehr.

Welche Abwehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben