Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Gebhart wechselt vom VfB zum FCN!
Hana-Bi schrieb:Bayern angeblich an Sahin dran...![]()

oh gott, hoffentlich nichtHana-Bi schrieb:Bayern angeblich an Sahin dran...![]()

Stygian schrieb:was is denn ein 8er? 6er und 10er kenn ich ja. aber is ein 8er nich eher auf den außen?
Wenn ein Profi vor der Wahl steht, wie dürfte er sich entscheiden: Weltklasseklubs stehen anscheinend Schlange, konkurrieren mit einem Emporkömmling aus der Provinz mit dem schmucken Namen "1899", was die nicht vorhandene Tradition im Kraichgau symbolisieren soll.
Also Tim Wiese hatte die Wahl zwischen Madrid oder Mailand. Und er sagte sich, angelehnt an den legendären Spruch des Andreas Möller, der beide Metropolen in Italien beheimatet sah: Hauptsache Hoffenheim!
Der Keeper bei Werder Bremen hatte Markus Babbel längst sein Okay gegeben, wie der kicker seit gut zehn Tagen berichtet hat. Am Sonntag habe er, so Wiese, schon die Unterschrift geleistet bei dem Hopp-Klub. Dennoch startete am Mittwoch eine von seinem Management inszenierte Kampagne. Berater Roger Wittmann sprach von "sechs unterschriftreifen Verträgen". Der Torwart selbst bestätigte noch Kontakte zu Real Madrid, ehe am Abend der Abschluss in Hoffenheim als perfekt gemeldet wurde.
Es sieht aus, wie der Versuch zu suggerieren, wie begehrt der 30-Jährige auf dem internationalen Markt angeblich gewesen ist. Ob es der Wahrheit entspricht? Am Ende landet die rheinische Frohnatur im Südwesten, bleibt in der Bundesliga, in Hoffenheim, einer Adresse, die nicht gerade für Spitzenfußball steht.
Was hatte Tim für Träume: Champions League wollte er spielen, dauerhaft um Titel mitspielen. Und nun Hoffenheim! Bei Werder wollten sie Wiese nicht unbedingt halten, schon gar nicht zu seinen finanziellen Bedingungen. Um seinen guten Ruf zu wahren, tat Wiese so, als habe er selbst entschieden, die siebenjährige Ehe scheiden zu lassen.
Und nun vier Jahre Hoffenheim! Mal sehen, ob Wiese sich mit der neuen Liaison einen Gefallen getan hat. Hauptsache Hoffenheim! Es bleiben Zweifel.
Bexter schrieb:Spox meldet, dass Robben bis 2015 verlängert hat!
ChriZ schrieb:Schon wieder keine Karte für Dortmund-Freiburg bekommenImmer hab ich Pech...
Shinji Kagawa von Borussia Dortmund hat die Pressemeldungen dementiert, nach denen er heftige Kritik an seinem Stürmerkollegen Robert Lewandowski geübt haben soll. "Shinji hat gesagt, dass er das, was da steht, so nicht gesagt hat", erklärte Kagawas Berater Thomas Kroth gegenüber der "WAZ".
http://de.eurosport.yahoo.com/03052012/73/bundesliga-kagawa-dementiert-lewandowski-kritik.html
Ich habe schon mit Shinji über sein Interview geredet. Er hat gesagt, es sei nicht korrekt übersetzt worden. Aber selbst, wenn es Shinji tatsächlich so gemeint hat, wär‘s mir egal. Ich weiß, was ich kann und dass ich kein Egoist bin. Für mich ist das Thema erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen