Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Na...ich glaube nicht, dass viele Leute eine emotionale Bindung zur Arbeitgeber haben. Vorallem nicht da wo ich her komme. Da wird man ausgebeutet und versklavt.

Danke, hättest du auch gleich so schreiben können. Genau das hab ich ja geschrieben, dass bei den meisten Spielern genau die gleiche emotionale Bindung zum Verein vorhanden ist, wie bei der übrigen Bevölkerung zum eigenen Arbeitsplatz, also im Großteil der Fälle nur eine geringe bis keine. Basierend darauf ist eben aus meiner Sicht auch die Bezeichnung Söldner im Fußball veraltet, da das heute für viele auch nur ein Beruf ist.

Berlin - Noch vor dem so wichtigen Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (05.05.) sagt Thomas Kraft, Schlussmann von Hertha BSC: „Ich bin absolut sicher, dass wir am Sonnabend die Partie für uns entscheiden und die Klasse halten werden.“

Der 23-Jährige geht noch weiter: „Eines ist für mich sowieso klar: Ich fühle mich sehr wohl in Berlin, ich bleibe bei Hertha BSC und den super Fans – egal, was passiert! Darauf habe ich mich mit dem Verein geeinigt.“

Michael Preetz, Herthas Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“

herthabsc.de

:dhoch:

Mandos schrieb:
Krass. Wurde da nochmal die Schatulle aufgemacht? Komisch dass Wiese tatsächlich jetzt dorthin wechselt - nach dem ganzen Tamtam. Dachte schon dass er jetzt zu nem großen Club wechselt. Um was für Titel er jetzt mitspielen will ist mir allerdings ein Rätsel.

Ibisevic und Obasi verkauft, dann wird wohl auch noch die Holland-Connection vertickt und ansonsten soll der Kader noch um mindestens 10 Spieler ausgemistet werden. Denke das geht auch ohne Hopps Millionen.

Marcello schrieb:
Also ich kanns schon verstehen.
Der wird jetzt 28. Auf seinen bisherigen Stationen hat er sicherlich auch nicht sooooooo gut verdient und dass er jetzt in den verbleibenden 4 oder 5 Jahren noch ein bisschen Kohle fürs Alter einstreichen möchte finde ich legitim.

sehe ich ähnlich, gerade weil barrios auch sehr spät mit dem "geld verdienen" angefangen hat.

Flips360 schrieb:
Paar Trikots wurden ja schon gepostet, die waren glaub ich noch nicht dabei. Ob alle original sind, weiß ich nicht.

lF8rr.jpg
GWU6Q.jpg
7TXtl.jpg

zjCXU.jpg

bvb natürlich fake, solltest jeder drittklässler sofort bemerken!
nichts gegen drittklässler.

der kann damit umgehen!

da fehlen ja sogar die sterne und man schaue sich zum vergleich mal das trikot der italienischen nationalmannschaft an:

puma-italien-trikot-2012.png

:shock:

Traurig.
Hab international immer mitgefiebert wenn Werder mal wieder so ein Krimi gespielt hat :)
Wenn das alles dann so in Scherben zerfällt tut das auch für den ganz neutralen Beobachter weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben