http://de.eurosport.yahoo.com/01052012/73/bundesliga-kagawa-schiesst-lewandowski.html
krasse Nummer von Kagawa, zumindest wenn es sich bestätigt dass er es so gesagt hat.
selten so einen Unfug gelesen, ganz besonders Absurd wenn man sich mal Lewandowskis Spielanlage vor Augen führt. (für mich wesentlich Mannschaftsdienlicher als Barrios)
Uns den Rücken zu kehren ist eine Sache, jetzt noch das Mannschaftsklima zu vergiften eine andere. Kagawa ist der letzte, von dem ich mir diese Art von Äusserung vorstellen kann, sollte es dennoch stimmen wäre ich umso enttäuschter. Dann soll er in England glücklich werden..
krasse Nummer von Kagawa, zumindest wenn es sich bestätigt dass er es so gesagt hat.
"Lewandowskis Spiel basiert nicht auf einem guten Zusammenspiel mit den anderen, sondern nur darauf, selber auf das gegnerische Tor zu schießen", kritisierte Kagawa und fügte hinzu: "Er beachtet auf dem Feld nie die besser postierten Spieler, daher bekomme ich von ihm auch kaum Pässe. Aber daran kann man nichts machen. Er ist eben diese Art von Spieler"
Kagawa holte noch weiter aus und erklärte: "Im ersten Teil der letzten Saison, bevor ich mich verletzte, haben Barrois und ich jeweils acht Tore erzielt. Das sagt schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann." Auch in dieser Saison sei diese Diskrepanz an Zahlen festzumachen: "Lewandowski hat 20 Tore geschossen, ich 13. Der Unterschied kommt daher, dass er nicht gut mit den anderen Spielern kooperiert. Ich bin sicher, dass er mehr Tore schießen würde, wenn er mich auf dem Feld mehr in sein Spiel einbeziehen würde."
selten so einen Unfug gelesen, ganz besonders Absurd wenn man sich mal Lewandowskis Spielanlage vor Augen führt. (für mich wesentlich Mannschaftsdienlicher als Barrios)Uns den Rücken zu kehren ist eine Sache, jetzt noch das Mannschaftsklima zu vergiften eine andere. Kagawa ist der letzte, von dem ich mir diese Art von Äusserung vorstellen kann, sollte es dennoch stimmen wäre ich umso enttäuschter. Dann soll er in England glücklich werden..

)
Aber ich lese da schon etwas von dem rein, was Eurosport schreibt..

geiles studium.