Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Mandos schrieb:Schließlich hat er die direkten Konkurrenten in nahezu allen Spielen geschlagen. Damit meine ich nicht nut uns sondern auch die Plätze 3-5. Aber da oben wird die Luft dünner. Willkommen in unserer Welt.![]()
Wir haben gegen Dortmund diese Saison nicht verloren.

Real Madrid, AC Mailand oder Tottenham Hotspurs? - die Liste der möglichen neuen Arbeitgeber von Tim Wiese ist lang und namhaft. Nun zeichnet sich ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ab. Laut Kicker-Informationen soll sich 1899 Hoffenheim um die Dienste des 30-Jährigen bemüht haben. Wiese selbst beteiligt sich weiterhin nicht an den Spekulationen.

tim_buktu schrieb:Real Madrid, AC Mailand oder Tottenham Hotspurs? - die Liste der möglichen neuen Arbeitgeber von Tim Wiese ist lang und namhaft. Nun zeichnet sich ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ab. Laut Kicker-Informationen soll sich 1899 Hoffenheim um die Dienste des 30-Jährigen bemüht haben. Wiese selbst beteiligt sich weiterhin nicht an den Spekulationen.
http://bundesliga.t-online.de/tim-wiese-ist-bei-der-tsg-1899-hoffenheim-im-gespraech/id_55830300/index?news
Hier geht schon das Gerücht rum, dass es fix ist...![]()
Hana-Bi schrieb:hyperman schrieb:wo will wiese hin ? england ?
Es geht das Gerücht um er wird zur TSG wechseln...![]()
tim_buktu schrieb:Er will zu nem Verein der die Perspektive hat Meister zu werden und möchte dauerhaft international spielen.

tim_buktu schrieb:Ja stimmt, wenn es so ist kann ich nur gratulieren, wiese ist momentan in bestechender Form, ohne ihn hätten wir uns mindestens 10 Tore mehr in der Rückrunde gefangen. Was der abgefangen hat war nicht selten weltklasse
Hana-Bi schrieb:tim_buktu schrieb:Ja stimmt, wenn es so ist kann ich nur gratulieren, wiese ist momentan in bestechender Form, ohne ihn hätten wir uns mindestens 10 Tore mehr in der Rückrunde gefangen. Was der abgefangen hat war nicht selten weltklasse
Naja, mit Starke hat man einen ähnlich guten Torhüter, zumal man ja noch ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand hat. Jetzt verpulvert man ordentlich Geld für das Gehalt von Wiese, sägt einen der wenigen Charakterköpfe der TSG ab und muss dann eben mit Wieses Frisur leben (Sonnenstudiobesitzer werden aber begeistert sein).
Leider sind die Oberen nicht kritikfähig. Ein Hildebrand wurde abgesägt, ein Starke scheinbar auch...

tim_buktu schrieb:Hana-Bi schrieb:tim_buktu schrieb:Ja stimmt, wenn es so ist kann ich nur gratulieren, wiese ist momentan in bestechender Form, ohne ihn hätten wir uns mindestens 10 Tore mehr in der Rückrunde gefangen. Was der abgefangen hat war nicht selten weltklasse
Naja, mit Starke hat man einen ähnlich guten Torhüter, zumal man ja noch ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand hat. Jetzt verpulvert man ordentlich Geld für das Gehalt von Wiese, sägt einen der wenigen Charakterköpfe der TSG ab und muss dann eben mit Wieses Frisur leben (Sonnenstudiobesitzer werden aber begeistert sein).
Leider sind die Oberen nicht kritikfähig. Ein Hildebrand wurde abgesägt, ein Starke scheinbar auch...
Moment... hast du nicht selbst lange Haare?
Mit Wiese hätte Hoffenheim endlich mal nen Charakterkopf... UND er spricht deutsch

flash4y0u schrieb:rangnick bestätigt das interesse von hertha... damit der aber kommt muss hier aber einiges passieren, wora ich aber nicht glaube!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen