Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
flash4y0u schrieb:
rangnick bestätigt das interesse von hertha... damit der aber kommt muss hier aber einiges passieren, wora ich aber nicht glaube!

Der hat gerade erst ein burnout hinter sich, da wird er sich bestimmt nicht Hertha antun :)

wieso? wegen der außendarstellung? entsorg die dafür verantwortliche person und das ist wieder normal hier. man hat eh nur chancen, wenn man ihm die doppelfunktion als trainer und manager gibt.

«Lewan Kobiaschwili hat seinem Gegenspieler Eren Derdiyok durch sein Foulspiel eine offensichtliche Torchance genommen. Der nachfolgende Elfmeter wurde nicht verwandelt. Daher bestand keine Veranlassung, von der gängigen Notbremsen-Rechtsprechung abzuweichen», erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des Sportgerichts, in einer Pressemitteilung.

:lachweg:

alles offenbart von heimlichen hoffenheimer transfermarkt.de insindern

http://corporate.evonik.de/sites/dc/Downloadcenter/Evonik/Corporate/de/Unternehmen/Sponsoring/bvb-sponsoring-motiv-meisterschaft-2012.pdf

Tschööö 2. Liga

824cdb905abee1eae2fcde5b6878.jpg

:hurra: :headbang: :hurra:

Spinner als neuer FC Präsident gewählt
Schöner Name und noch ein Karnevalsfunktionär als Vizepräsident super :D
Aber jetzt mal Spass beiseite,die wichtigste Personalie ist das Toni Schumacher jetzt Vizepräsident ist.
Der wird da deutliche Worte finden und ein paar unangenehme Wahrheiten aussprechen.
Ich verspreche mir von der Peronalie sehr viel da das Bild des FC in letzter Zeit eine absolute Katastrophe war.
Da wird der Tünn schön aufräumen :grins:

Finanziell ja.

Praktisch gesehen war er (außer Rensing) der Einzige der richtig gekämpft hat und der das Publikum noch mitgezogen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben