Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schöne Nachrichten aus der Regionalliga. Red Bull hat sehr wahrscheinlich den Aufstieg in die 3. Liga zum 2. Mal verpasst. Am WE haben sie gegen Holstein verloren und Halle hat einen Vorsprung von 7 Punkten bei noch 4 Spielen. YAY!

zwischenablage02ejj7l.jpg

in eigener sache; falls der ein oder andere DO Fan ein paar nette Szenen aus der Saison sehen will und mir ein paar Klicks schenken mag :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6grfyGlPhUw&feature=youtube_gdata_player[/vid]

leider hat yt ein paar pixelfehler reingebaut. sollte aber wenig stören u gegen mitte wird es besser. ;)

Real Madrid, AC Mailand oder Tottenham Hotspurs? - die Liste der möglichen neuen Arbeitgeber von Tim Wiese ist lang und namhaft. Nun zeichnet sich ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ab. Laut Kicker-Informationen soll sich 1899 Hoffenheim um die Dienste des 30-Jährigen bemüht haben. Wiese selbst beteiligt sich weiterhin nicht an den Spekulationen.

http://bundesliga.t-online.de/tim-wiese-ist-bei-der-tsg-1899-hoffenheim-im-gespraech/id_55830300/index?news

Hier geht schon das Gerücht rum, dass es fix ist... :ugly:

tim_buktu schrieb:
Real Madrid, AC Mailand oder Tottenham Hotspurs? - die Liste der möglichen neuen Arbeitgeber von Tim Wiese ist lang und namhaft. Nun zeichnet sich ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ab. Laut Kicker-Informationen soll sich 1899 Hoffenheim um die Dienste des 30-Jährigen bemüht haben. Wiese selbst beteiligt sich weiterhin nicht an den Spekulationen.

http://bundesliga.t-online.de/tim-wiese-ist-bei-der-tsg-1899-hoffenheim-im-gespraech/id_55830300/index?news

Hier geht schon das Gerücht rum, dass es fix ist... :ugly:

Hana-Bi schrieb:
hyperman schrieb:
wo will wiese hin ? england ?

Es geht das Gerücht um er wird zur TSG wechseln... :nein:

Hatte dass ja schon am 4. April gepostet. Irgendwie hockt da bei tm.de ein Babbel-Insider rum, der wohl wirklich Recht hat... :fp:

tim_buktu schrieb:
Er will zu nem Verein der die Perspektive hat Meister zu werden und möchte dauerhaft international spielen.

Passt doch. :deal: :grins:

Ich finde es dann aber klasse, wenn da so Überschriften auftauchen wie "Hoffenheim will Tim Wiese", welcher ja schon vor Wochen seinen neuen Vertrag bei Verein X unterschrieben haben soll. Da ist also nicht mehr viel mit wollen.

Ja stimmt, wenn es so ist kann ich nur gratulieren, wiese ist momentan in bestechender Form, ohne ihn hätten wir uns mindestens 10 Tore mehr in der Rückrunde gefangen. Was der abgefangen hat war nicht selten weltklasse

tim_buktu schrieb:
Ja stimmt, wenn es so ist kann ich nur gratulieren, wiese ist momentan in bestechender Form, ohne ihn hätten wir uns mindestens 10 Tore mehr in der Rückrunde gefangen. Was der abgefangen hat war nicht selten weltklasse

Naja, mit Starke hat man einen ähnlich guten Torhüter, zumal man ja noch ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand hat. Jetzt verpulvert man ordentlich Geld für das Gehalt von Wiese, sägt einen der wenigen Charakterköpfe der TSG ab und muss dann eben mit Wieses Frisur leben (Sonnenstudiobesitzer werden aber begeistert sein).

Leider sind die Oberen nicht kritikfähig. Ein Hildebrand wurde abgesägt, ein Starke scheinbar auch...

Würde doch nur wieder meine Vorurteile gegenüber die TSG bestätigen. Starke ist einer wenigen (wenn nicht sogar der einzige) der sich mit dem Verein identifizieren kann. Dazu zeigt er mit die besten Leistungen der Liga. Das wird halt nicht viel thematisiert, weil er nun mal nicht im N11-Fokus ist.

Hana-Bi schrieb:
tim_buktu schrieb:

Naja, mit Starke hat man einen ähnlich guten Torhüter, zumal man ja noch ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand hat. Jetzt verpulvert man ordentlich Geld für das Gehalt von Wiese, sägt einen der wenigen Charakterköpfe der TSG ab und muss dann eben mit Wieses Frisur leben (Sonnenstudiobesitzer werden aber begeistert sein).

Leider sind die Oberen nicht kritikfähig. Ein Hildebrand wurde abgesägt, ein Starke scheinbar auch...

Moment... hast du nicht selbst lange Haare? :grins:
Mit Wiese hätte Hoffenheim endlich mal nen Charakterkopf... UND er spricht deutsch

tim_buktu schrieb:
Hana-Bi schrieb:
tim_buktu schrieb:

Moment... hast du nicht selbst lange Haare? :grins:
Mit Wiese hätte Hoffenheim endlich mal nen Charakterkopf... UND er spricht deutsch

Nicht solche zumindest. :cool:

Und Starke ist eben mindestens genau so ein Charakterkopf, mit welchem sich die Fans identifizieren können. Ein Wiese würde glaube ich vom Großteil der Fans nicht akzeptiert werden.

rangnick bestätigt das interesse von hertha... damit der aber kommt muss hier aber einiges passieren, wora ich aber nicht glaube!

flash4y0u schrieb:
rangnick bestätigt das interesse von hertha... damit der aber kommt muss hier aber einiges passieren, wora ich aber nicht glaube!

Der hat gerade erst ein burnout hinter sich, da wird er sich bestimmt nicht Hertha antun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben