Doktor
Professor
sehe ich ähnlich.döschensam schrieb:jo.
ich denke, wir sollten gladbach nächste woche im westfalenstadion siegen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich ähnlich.döschensam schrieb:jo.
ich denke, wir sollten gladbach nächste woche im westfalenstadion siegen lassen.

Mandos schrieb:Denn in der Hinrunde - also der Zeit der Doppelbelastung -hat der BVB auch nicht wirklich geglänzt. Diese beiden Zeiten sollte man ja miteinander vergleichen. Nicht die Rückrunde jetzt wo nur ein paar Spiele zwischen den Mannschaften liegen.
Ramflo schrieb:
Marcello schrieb:Mandos schrieb:Denn in der Hinrunde - also der Zeit der Doppelbelastung -hat der BVB auch nicht wirklich geglänzt. Diese beiden Zeiten sollte man ja miteinander vergleichen. Nicht die Rückrunde jetzt wo nur ein paar Spiele zwischen den Mannschaften liegen.
Das sehe ich nicht so.
Die Spiele nach dem CL-Auftritt waren alle gut.
Da hat man nie das Gefühl gehabt die wären platt gewesen.
Zumal, wenn man unter der Woche ein Spiel hat wird eben auch nicht so hart trainiert.
Die bessere Rückrunde kommt auch nicht daher, dass man nun keine Dreifachbelastung mehr hatte.
Im Jahr davor war die Hinrunde die deutlich bessere, also eine Schwächephase gibts immer mal, wobei ich da jetzt nicht von körperliche Schwäche rede sondern Spiele, die einfach nicht so gelaufen sind.
Belgien. Nach den Attacken auf einen Fan-Bus von Borussia Mönchengladbach vor einigen Wochen ist es nach dem rheinischen Derby am Sonntag in Belgien zu einem erneuten Zwischenfall gekommen.
Wie die ostbelgische Tageszeitung «Grenzecho» berichtet, sei ein Reisebus des ostbelgischen Gladbach-Fanclubs «Flying Foals» von zwei Fahrzeugen ausgebremst und anschließend von vermummten ostbelgischen Fans des 1. FC Köln mit Wurfgeschossen attackiert worden. Ein Bengalo sei direkt auf die Vorderscheibe des Busses geworfen worden, außerdem flogen Steine und Rauchbomben. Verletzt wurde niemand, der Bus mit den Gladbach-Fans fuhr davon und wurde nicht verfolgt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen