Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..........
Sie haben an unserem Losverfahren für Eintrittskarten zum DFB-Pokalfinale 2012 in Berlin teilgenommen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir sind fasziniert von der Reichweite der Verlosungsaktionen - weit über 200.000 Anfragen haben uns erreicht. Natürlich würden wir am liebsten ein komplett schwarzgelbes Olympiastadion sehen, aber auch unser Kontingent hat eine Grenze.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den Gewinnern zählen. ...........

Ebenso... Naja... ein kleiner Trost bleibt. http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42&pid=1901603#pid1901603

Und ich werd mich über die FA nochmal bewerben und da wohl eher was bekommen (wie schon beim Derby gegen Schalke). Doof ist nur, dass ich da keine Karte für Kollegen bekomme...

enix schrieb:
Ebenso... Naja... ein kleiner Trost bleibt. http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42&pid=1901603#pid1901603

Und ich werd mich über die FA nochmal bewerben und da wohl eher was bekommen (wie schon beim Derby gegen Schalke). Doof ist nur, dass ich da keine Karte für Kollegen bekomme...

Was genau hast du eigentlich mit der FA zu tun und was haben die mit deutschen Spielen zu tun? oO

Und für mich gibts gar keinen Trost :(

Zudem hat keiner Bock auf Toten Hosen am 3.5 in Köln. Was für eine beschissene Woche.

no0bY schrieb:
enix schrieb:

Was genau hast du eigentlich mit der FA zu tun und was haben die mit deutschen Spielen zu tun? oO

Gemeint ist die BVB Fanabteilung

So ist es... Der BVB hat ne Fanabteilung... Wenn man Mitglied beim BVB wird, kann man dieser beitreten (damit gehen die Beiträge an sie statt dem BVB an sich). Dann profitiert man eben auch von Sonderbehandlungen bei Tickets und Fahrten Auswärts die vom BVB bzw. der FA organisiert werden.

Nach BILD-Informationen wird der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) den 36 Profi-Klubs auf der Vollversammlung empfehlen, dass Sky auch von 2013 bis 2017 die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Liga behält! Es ist davon auszugehen, dass die Klubs sich dieser Empfehlung anschließen.

alles beim alten

telekom weiterhin mit den ip rechten und die sportschau bleibt auch bestehen

Sie für SAT exklusiv genutzt und die Kabelrechte weitergegeben.

Ich hatte gehofft, dass die Bundesliga zukünftig aus einer Hand produziert wird und dieser Sky Bundesliga / LIGA total!-Blödsinn aufhört. Hoffentlich baut LIGA total! zukünftig mal n bischen die Präsentation der 2. Liga aus. Das find ich dort echt ein Trauerspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben