Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
aktuelle-ausgabe-12-14,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Bei Meister Borussia Dortmund gab es einen handfesten Kabinen-Eklat! SPORT BILD enthüllt: Nach dem 1:0 gegen Leverkusen am 21. Spieltag marschierte Stürmer Lucas Barrios auf Robert Lewandowski zu und packte ihn. Der Pole wehrte sich, die Situation schaukelte sich blitzschnell hoch. Neven Subotic und Felipe Santana trennten die beiden schließlich nach wenigen Sekunden.

Worum ging es bei dem Streit? Trainer Jürgen Klopp hatte Barrios in der 77. Minute für Lewandowski eingewechselt. Barrios hatte den Eindruck, sein Teamkollege hätte ihm den Handschlag verweigert. Ein Missverständnis! Lewandowski hielt beim Verlassen des Platzes Barrios die Hand zum Abklatschen hin – das belegen Fotos und Fernsehbilder. Allerdings erst später.

Am Tag nach dem Zoff bat der Paraguayer die Mannschaft kleinlaut um Entschuldigung. Für Klopp, der sich zu dem Vorfall nicht äußern möchte, war die Sache damit erledigt, ebenso für Lewandowski und die Kollegen.

HEFTIGER EKLAT

Lächerliches Blatt.
Ich verstehe nicht, wie das Schundblatt noch von so vielen Fußballfans unterstützt werden kann (indem es gekauft und gelesen wird).
Genauso wie die ewige Leier "die BILD ist natürlich scheiße, aber in Sachen Sport sind sie echt immer voll gut informiert."

Passend zu dem Thema Bild und informiert! ;)
Bild erfährt exklusiv, dass Wiese Bremen verlassen wird:
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/verlaesst-werder-im-sommer-abloesefrei-23502974.bild.html

Mantis schrieb:
Mandos schrieb:
Hach, mir ist gerade das Herz aufgegangen. Bei Sport1 kam das Interview mit Gomez zu seiner Vertragsverlängerung mit Bayern. Wie er da Bayern aufs Podest rückt ist in Zeiten von Söldnertum schon schön zu hören. Natürlich hat er auch ordentlich Kasse gemacht, aber die Art und Weise (ich hab meinem Berater gesagt dass ich überhaupt nichts von Angeboten anderer Clubs hören will, ich will mit Bayern verlängern.). Nice.

Ja, da hat er sich tolle Worte überlegt. Hat Timo Hildebrand damals auch :D

Solche Reden kauf ich im Fußball kaum jemandem ab. Außer vielleicht uns Kevin, Dede, dem Titan. Solchen. Gomez nicht unbedingt, und Robben auch nicht.

Nach dem Wechsel von Neuer zu den Bayern kaufe ich das KEINEM Fußballer mehr ab - Idealismus und Vereinstreue ist ein Relikt aus alten Zeiten!

ich habe die sport bild übrigens nicht gekauft, sondern den artikel von der homepage kopiert!
nur um das klarzustellen. hätte auch gar nicht das geld, um mir solch edle zeitschriften zu kaufen.

Es gab mal 'ne Zeit, da war die SpoBi schon ganz in Ordnung. Besonders aufgrund einiger Interviews. Es war nie ein Kicker-Magazin, aber man hat trotzdem einen guten Mittelweg gefunden gehabt. Nur in den letzten Jahren ist es wieder stark in den Drecksjournalismus abgerutscht. Wenn ich die SpoBi mal beim Arzt lese könnte ich auch im großen Bogen kotzen. Besonders der eine "Journalist" der so tut, als ob Beckenbauer & Co. seine besten Freunde wären.

Bexter schrieb:
Nach dem Wechsel von Neuer zu den Bayern kaufe ich das KEINEM Fußballer mehr ab - Idealismus und Vereinstreue ist ein Relikt aus alten Zeiten!

Wobei Bayern da noch ein besonderer Fall ist, wundert mich, dass du einen Schweini oder Lahm nicht erwähnst. Die könnten nun wirklich überall unterkommen und werden niemals wechseln in ihrer Karriere. (danach siehts nunmal kaum aus, wenn sie in ihren besten Jahren nicht wollen)

Klar ist das ein Argument, aber das sind Spieler aus der Jugend, ich denke auch ein Müller wird bei uns bleiben, bis er nicht mehr Fussball spielt

auch ne geile headline von bild.de

Kagawa will nach England, Barrios will nach China,
Lewandowski will auch noch mehr Geld

Wie viele Meister-Stürmer verliert Dortmund?

guter artikel zum thema shinji
http://www.sueddeutsche.de/sport/verlaesst-kagawa-den-bvb-die-naechste-poker-runde-1.1326503

540319_336122063101962_166229400091230_802967_2117458251_n.jpg

Hoffenheim?

da kriegt der doch nicht zwingend mehr als bei Bremen oder?
Und die Perspektive wäre auch nicht besser.

Also ligaintern könnte ich mir irgendwie nur Schalke vorstellen. Aber kA, ob die sich mit ihren aktuellen Lösungen zufrieden geben.

schalke klingt für mich auch am plausibelsten. ich mein, wohin ins ausland soll er wechseln? er will ja sicher auch sportliche perspektive. milan vielleicht, wobei abbiati jetzt nicht gross schlechter ist. in england haben alle topteams gute keeper.

dweezzu schrieb:
Hoffenheim?

Also ligaintern könnte ich mir irgendwie nur Schalke vorstellen. Aber kA, ob die sich mit ihren aktuellen Lösungen zufrieden geben.

Ein Simunic wollte ja auch CL spielen und ist zur TSG gekommen. Vielleicht ist mal wieder der Wahnsinn bei Hopp ausgebrochen...

Naja, kann eigentlich mit gutem Menschenverstand nicht passieren, so dumm ist ein Babbel nicht den Rosa-Gelbrocken für Starke zu tauschen. Da gibt es keine Qualitätsverbesserungen....

Hana-Bi schrieb:
dweezzu schrieb:
Hoffenheim?

Ein Simunic wollte ja auch CL spielen und ist zur TSG gekommen. Vielleicht ist mal wieder der Wahnsinn bei Hopp ausgebrochen...

Naja, kann eigentlich mit gutem Menschenverstand nicht passieren, so dumm ist ein Babbel nicht den Rosa-Gelbrocken für Starke zu tauschen. Da gibt es keine Qualitätsverbesserungen....

Schade, ich Wette Tim Wiese brennt darauf nach Hoffenheim zu wechseln... :grins:

Nee ich denke auch Schalke...oder evtl. Wolfsburg...?

Wer will schon nach Hoffenheim.

Da lockt einen doch wirklich garnix.
Die Atmosphäre dort ist so dermaßen unterkühlt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben