Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:
Bei Meister Borussia Dortmund gab es einen handfesten Kabinen-Eklat! SPORT BILD enthüllt: Nach dem 1:0 gegen Leverkusen am 21. Spieltag marschierte Stürmer Lucas Barrios auf Robert Lewandowski zu und packte ihn. Der Pole wehrte sich, die Situation schaukelte sich blitzschnell hoch. Neven Subotic und Felipe Santana trennten die beiden schließlich nach wenigen Sekunden.
Worum ging es bei dem Streit? Trainer Jürgen Klopp hatte Barrios in der 77. Minute für Lewandowski eingewechselt. Barrios hatte den Eindruck, sein Teamkollege hätte ihm den Handschlag verweigert. Ein Missverständnis! Lewandowski hielt beim Verlassen des Platzes Barrios die Hand zum Abklatschen hin – das belegen Fotos und Fernsehbilder. Allerdings erst später.
Am Tag nach dem Zoff bat der Paraguayer die Mannschaft kleinlaut um Entschuldigung. Für Klopp, der sich zu dem Vorfall nicht äußern möchte, war die Sache damit erledigt, ebenso für Lewandowski und die Kollegen.
Mantis schrieb:Mandos schrieb:Hach, mir ist gerade das Herz aufgegangen. Bei Sport1 kam das Interview mit Gomez zu seiner Vertragsverlängerung mit Bayern. Wie er da Bayern aufs Podest rückt ist in Zeiten von Söldnertum schon schön zu hören. Natürlich hat er auch ordentlich Kasse gemacht, aber die Art und Weise (ich hab meinem Berater gesagt dass ich überhaupt nichts von Angeboten anderer Clubs hören will, ich will mit Bayern verlängern.). Nice.
Ja, da hat er sich tolle Worte überlegt. Hat Timo Hildebrand damals auch
Solche Reden kauf ich im Fußball kaum jemandem ab. Außer vielleicht uns Kevin, Dede, dem Titan. Solchen. Gomez nicht unbedingt, und Robben auch nicht.
Bexter schrieb:Nach dem Wechsel von Neuer zu den Bayern kaufe ich das KEINEM Fußballer mehr ab - Idealismus und Vereinstreue ist ein Relikt aus alten Zeiten!
"Tim Wiese hat heute Klaus Allofs und Thomas Schaaf darüber informiert,
dass er sich für einen anderen Club entschieden hat", sagte Werders
Mediendirektor Tino Polster am Mittwochabend.

hyperman schrieb:wo will wiese hin ? england ?

Hana-Bi schrieb:hyperman schrieb:wo will wiese hin ? england ?
Es geht das Gerücht um er wird zur TSG wechseln...![]()
dweezzu schrieb:Hoffenheim?
da kriegt der doch nicht zwingend mehr als bei Bremen oder?
Und die Perspektive wäre auch nicht besser.
Also ligaintern könnte ich mir irgendwie nur Schalke vorstellen. Aber kA, ob die sich mit ihren aktuellen Lösungen zufrieden geben.
Hana-Bi schrieb:dweezzu schrieb:Hoffenheim?
da kriegt der doch nicht zwingend mehr als bei Bremen oder?
Und die Perspektive wäre auch nicht besser.
Also ligaintern könnte ich mir irgendwie nur Schalke vorstellen. Aber kA, ob die sich mit ihren aktuellen Lösungen zufrieden geben.
Ein Simunic wollte ja auch CL spielen und ist zur TSG gekommen. Vielleicht ist mal wieder der Wahnsinn bei Hopp ausgebrochen...
Naja, kann eigentlich mit gutem Menschenverstand nicht passieren, so dumm ist ein Babbel nicht den Rosa-Gelbrocken für Starke zu tauschen. Da gibt es keine Qualitätsverbesserungen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen