Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Vor paar Wochen als wir hier darüber diskutiert haben, war ich mit der Meinung noch alleine. Die rote Karte gehört einfach beibehalten.

Stimmt nicht. Ich war auch dagegen für eine Neuregelung.
Wenn ich Verteidiger wäre, würde ich nun immer foulen wenn einer alleine aufs Tor zurennt. Ist doch total dämlich.
Überlegt mal, das Tor ist ganz leer, dem Stürmer liegt der Ball direkt vor dem Fuß, er muss nur noch einschieben, dann komm ich von hinten und halte und ziehe ihn am Trikot nach hinten so dass er nicht mehr an den Ball kommt.
Ich bekomme gelb, der Elfmeter wird verschossen und meine Mannschaft wird Weltmeister durch ein 1:0. :hurra::grins:

www.bild.de:
Hintergrund: Neben der Ablöse von 22 Mio Euro für Neuer (Vier-Jahres-Vertrag in München) hat Heldt noch fette Prämien ausgehandelt. Werden die Bayern in dieser Zeit zweimal Meister und erreichen zweimal das Halbfinale der Champions League, erhöht sich die Ablöse auf 27 Mio Euro. Ihr Weiterkommen heute gegen Marseille und der Gewinn der Schale würde Schalke also jeweils 1,25 Mio Euro einbringen.

Da dürfte der Heldt sich gestern wieder einen Ast gefreut und selbst auf die Schulter geklopft haben.

Mandos schrieb:
www.bild.de:
Hintergrund: Neben der Ablöse von 22 Mio Euro für Neuer (Vier-Jahres-Vertrag in München) hat Heldt noch fette Prämien ausgehandelt. Werden die Bayern in dieser Zeit zweimal Meister und erreichen zweimal das Halbfinale der Champions League, erhöht sich die Ablöse auf 27 Mio Euro. Ihr Weiterkommen heute gegen Marseille und der Gewinn der Schale würde Schalke also jeweils 1,25 Mio Euro einbringen.

Da dürfte der Heldt sich gestern wieder einen Ast gefreut und selbst auf die Schulter geklopft haben.

Gibt es nicht auch noch so eine ähnliche Vertragsklausel bei Gustavo?

Da gehen ja dann die kompletten Mehreinnahmen flöten, wenn sie das bei jedem Transfer gemacht haben... :skep:

Hana-Bi schrieb:
Mandos schrieb:
www.bild.de:

Gibt es nicht auch noch so eine ähnliche Vertragsklausel bei Gustavo?

Da gehen ja dann die kompletten Mehreinnahmen flöten, wenn sie das bei jedem Transfer gemacht haben... :skep:

bayern hat doch bis jetzt schon irgendwie 50millionen in der championsleague eingenommen . soviele iklauseln werden sie wol nicht gesetzt haben :ugly:

tim_buktu schrieb:
Kagawa will jetzt nach England... laut Bild :?

Möglich.
Der schiebt die Verlängerung ja schon seit ein paar Monaten auf.
Warten wir mal ab für wen er sich entscheidet. Wäre schade wenn er geht, aber wir haben ja dann auch mit Reus einen für die Position. Und mit ca 15 Millionen Ablöse für Kagawa und den 12 Millionen für Barrios könnte man ja auch mal shoppen gehen.

Hmm, wird man sicher dann auch mal in der Bild lesen. Die Tage haben sie ja nur mal die Mehreinnahmen durch das Erreichen des HF zusammen gerechnet. Soll mir aber als Fan letztlich auch egal sein. Ich freu mich erstmal riesig über den sportlichen Erfolg und dass ich endlich mal wieder den Klassiker FC Bayern München gegen Real Madrid sehen darf. :headbang: Wegen solcher Spiele liebe ich die CL. Und gerade dieses Aufeinandertreffen ist viel zu lange her.

Aber Heldt muss man einfach bescheinigen dass er es wohl bestens versteht uns Geld bei Spielertransfers aus den Taschen zu ziehen. Nötigt mir einen gewissen Respekt vor ihm ab. Da sollte aber doch eine Verlängerung wichtiger Leistungsträger Schalkes nochmal leichter möglich sein.

die bild und die sport bild wollten wohl unruhe reinbringen :D

heutiges sport bild cover spricht auch bände
aktuelle-ausgabe-12-14,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

der große vorteil von einem kagawa wechsel wäre, dass götze dann endlich auf die 10 gehen könnte :)
ist seine wunschposition und da sollte er um einiges besser sein als auf der beknackten rechten außenbahn.

Kagawa ist zwar ein Topmann und wäre ein Verlust für den BVB, aber es kommt ja noch Reuss und eben Götze zurück. Sehe da ehrlich gesagt kein großes Problem für den BVB. Die meisten Leistungsträger werden ja zusammen gehalten. Und Es wird schon genug Geld für ihn eingenommen werden, so dass man die Mannschaft weiter gut verstärken kann. Relativ komfortable Position derzeit für den BVB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben