Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball-Bundesligist Hamburger SV steht vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Nach Informationen des «Hamburger Abendblatts» soll sich der Verein mit dem Letten Artjoms Rudnevs (Foto) vom polnischen Erstligisten Lech Posen einig sein. Der Transfer soll allerdings nur bei Verbleib des HSV in der obersten Spielklasse zustande kommen. Der Verein wollte sich zu dem Spielerwechsel bisher nicht äußern.
s_103547_238_2010_1.jpg

Der 24 Jahre alte Nationalspieler hat für Posen in dieser Saison 18 Tore in 21 Erstliga-Spielen erzielt. Die Hamburger müssen Stürmer Mladen Petric ersetzen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 31-jährigen Kroaten wird vom HSV nicht verlängert.

dann wollen wir mal hoffen, dass der hsv absteigt, hatte den eigentlich als barrios ersatz auf dem zettel.

Ach für Dortmund reicht irgend ein zweitklassiger Stürmer. Lewa spielt doch immer. Und wenn der mal ausfallen sollte stellen wir eben den zweitklassigen vorne rein. Dann ist da ja noch Reus der auch im Sturm spielt und Tore schießt. Zudem sind Götze und Kagawa auch immer für ein Tor gut.
Ich halt des für Blödsinn einen teuren Stürmer zu holen der eh nur auf der Bank sitzen wird.

reus wird bei uns bestimmt nicht als alleinige spitze zum einsatz kommen, da könnte ich mir eher noch ivan perisic vorstellen.
aber imo muss da schon ne kleine hausnummer kommen, die lewa auch ersetzen kann, wenn er mal ne zeitlang verletzt ausfällt.. julian schieber war ja eigentlich mein wunsch, aber der scheint beim vfb grad auch nicht richtig in tritt zu kommen.

Ne der Reus soll auch nicht ganz vorne alleine in der Spitze spielen. Für Kopfbälle wer der nix.
Deshalb sag ich, fals Lewa ausfällt, stellt man halt einen Billig-Stürmer vorne an die Spitze. Die Tore machen dann Reus, Kagawa und Götze ;)

Supermario. Wenn Mancini am Ende der Saison geht, bleibt auch er nicht länger. Schnäppchen. 50 Millionen, für den BVB wirft er auch noch ein paar Profispieler mit Dartpfeilen ab.

Rudnevs wär eine gute Lösung für Dortmund gewesen. Hab ihn schon länger im Posentrikot beobachtet und ein guter Stürmer. :dhoch:
Gut für HSV.

für boyd ist es wohl noch zu früh, vllt gibts mal ein paar einsätze, aber als stürmer nummer 2 würde ich ihn nicht einsetzen.

wir verlassen uns ja auch nicht auf koray günter als dritten iv (ja, ich weiß, paar jahre jünger noch :ulgy: )

Um 16 Uhr sollte man bvb.de besuchen. Sagense jedenfalls auf FB

@Hamlet sind die Karten für Berlin nicht personengebunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben