Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChriZ schrieb:
Um 16 Uhr sollte man bvb.de besuchen. Sagense jedenfalls auf FB

@Hamlet sind die Karten für Berlin nicht personengebunden?

Kp. Aber kann mir nicht vorstellen dass das Jemand vor dem Stadion kontrolliert.
Bin übrigens auch am Freitag im Stadion. Ecke Nordwest. Wie war das noch mit dem KT-Treffen?

Verdammter Bug.

Bei Ruhrnachrichten stehts auch:

Mario Götze verlängert seinen Vertrag

DORTMUND Borussia Dortmund plant weiter intensiv für die Zukunft: Am Dienstag verlängerte der BVB den bis 2014 datierten Vertrag mit Nationalspieler Mario Götze vorzeitig bis zum 30. Juni 2016.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Also das ist schon richtig geil!
Wahnsinnig wichtig, dass der Verein fast all' seine Leistungsträger an sich binden kann.
Zeigt aber auch wirklich astreinen Charakter der Jungs. Die könnten woanders sicher weit mehr verdienen, aber bleiben beim BVB. Klasse. Freut mich riesig :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
4 weitere Jahre? riesen Fehler für ihn, aber sau gut für Dortmund.

Wenn Barca ihn will, kann es ihn ja 2013 für 120 Millionen Euro holen. Ronaldos Vertrag lief afaik noch bis 2012, als Real ihn 2009 für 94 Millionen Euro geholt hat.

Gilt natürlich auch für die Bayern. Wobei die 2013 wohl 150 Millionen bezahlen müssten. Gleiche Liga und so.

War schon mal jemand von euch als Dortmund fan im Stadion von Schalke? Ich überleg mir ob ich mir Karten holen soll.

Also ich mein auch wenn Schalke gegen Dortmund gespielt hat.

Jo, ich war mal bei Schalke - Dortmund.
Allerdings war ich im Feindesland...mitten unter Schalkern.
Natürlich ohne erkennbares :D
Und es war wie in einem Film :lol: Die Schalker laufen ein, die Menge tobt, Musik wird gespielt, alle singen.
Da tippt mich ein Opa von hinten an. Er hatte ungelogen 2 gelbe Zähne im Mund und sagt zu mir:"Ey, Jung...wat singste denn nicht mit" :lol:
Ich hab ihm gesagt ich bin erkältet :D
Wir haben übrigens verloren. War ein schwarzer Tag. Aber der Opa war geil :grins:

Marcello schrieb:
Jo, ich war mal bei Schalke - Dortmund.
Allerdings war ich im Feindesland...mitten unter Schalkern.
Natürlich ohne erkennbares :D
Und es war wie in einem Film :lol: Die Schalker laufen ein, die Menge tobt, Musik wird gespielt, alle singen.
Da tippt mich ein Opa von hinten an. Er hatte ungelogen 2 gelbe Zähne im Mund und sagt zu mir:"Ey, Jung...wat singste denn nicht mit" :lol:
Ich hab ihm gesagt ich bin erkältet :D
Wir haben übrigens verloren. War ein schwarzer Tag. Aber der Opa war geil :grins:

Genau so stell ich mir das da vor, was ich aber auch gar nicht schlecht finde.

Wenn ich da hin gehe dann kleide ich mich auch neutral obwohl ich im Gästeblock wäre. Ich muss ja schließlich auch irgendwie zum Block kommen.

Hamlet schrieb:
War schon mal jemand von euch als Dortmund fan im Stadion von Schalke? Ich überleg mir ob ich mir Karten holen soll.

Also ich mein auch wenn Schalke gegen Dortmund gespielt hat.

Ich war bei 6-7 Derbys im Parkstadion. Umzingelt am HBF, ne Stunde eingepfercht im Bus und dann zusammen mit den Blau-weißen durch einen Einlass zu dürfen.

Ich war auch nur einmal in der Turnhalle.

Richtig, richtig gute Personalpolitik die der BVB da betreibt. Hut ab! Dazu den Reus durch den Verkauf von Barrios fast zum Nulltarif bekommen. Genau so muss man arbeiten wenn man einen Verein auf lange Sicht auf wirtschaftlich gute Beine stellen will. :dhoch: Das hätte Uli zu seinen besten Zeiten auch nicht besser hin bekommen.

Heldt hatte selber gesagt, dass die Kaufoption deutlich unter 5 Millionen liegt (als die Bild dauernd berichtet hat, dass er bereits für 5 Millionen gewechselt ist...). Laut den nahen Quellen sollen das 4 Millionen € sein. Ist mMn auch ein guter Deal.

silbex schrieb:
Heldt hatte selber gesagt, dass die Kaufoption deutlich unter 5 Millionen liegt (als die Bild dauernd berichtet hat, dass er bereits für 5 Millionen gewechselt ist...). Laut den nahen Quellen sollen das 4 Millionen € sein. Ist mMn auch ein guter Deal.

+ Leihgebühr. Aber stimmt schon, Potential hat der Junge auf jeden Fall (für mich war er der beste Hoffenheimer oder zumindest der mit dem größten Potential), allerdings befindet er sich doch seit fast über zwei Jahren in einem absoluten Leistungstief welches durch Verletzungen und der typischen Hoffenheimer Lustlosigkeitskrankheit ein wenig zu erklären ist.

561276_266164643471376_223253907762450_598558_732889302_n.jpg

sweet

und daily transfernewz aus top serious quellen:

Mega-Deal: Dortmund klopft bei Dzeko an

Bahnt sich da der nächste Mega-Deal von Borussia Dortmund nach der Reus-Verpflichtung an? Die britische „Sun" berichtet, dass der BVB am Ex-Wolfsburger Edin Dzeko von Manchester City interessiert ist. Gleichzeitig soll ManCity demnach interesse an Dortmunds Robert Lewandowski haben!

http://www.kickwelt.de/wettnews/index.php?url=http://wetten.betfair.com/fussball/bundesliga/mega-deal-dortmund-klopft-bei-dzeko-an-280312.html

:popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben