Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 27. März 2012 #8.862 no0bY schrieb: Abschied von Klopp nach Chelsea Zum Vergrößern anklicken....
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 27. März 2012 #8.863 silbex schrieb: no0bY schrieb: Abschied von Klopp nach Chelsea Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen mit Götze. Meine Tickets für Freitag sind gekommen. Freue mich schon drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch da. Wo biste?
silbex schrieb: no0bY schrieb: Abschied von Klopp nach Chelsea Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen mit Götze. Meine Tickets für Freitag sind gekommen. Freue mich schon drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch da. Wo biste?
xanderh Graf Foto 27. März 2012 #8.864 ChriZ schrieb: Sahin bezahlt die Ablöse aus eigener Tasche und kommt zurück Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich der einzige der Sahin nicht mehr so gerne zurück haben möchte?!
ChriZ schrieb: Sahin bezahlt die Ablöse aus eigener Tasche und kommt zurück Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich der einzige der Sahin nicht mehr so gerne zurück haben möchte?!
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 27. März 2012 #8.865 Nö. Zumal man ihn momentan nicht wirklich braucht.
döschensam mario defense force 27. März 2012 #8.866 als freistoßschütze wär er nützlich, da sind wir nämlich einfach nur kacke.
S silbex 27. März 2012 #8.867 ChriZ schrieb: Spoiler silbex schrieb: no0bY schrieb: Abschied von Klopp nach Chelsea Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen mit Götze. Meine Tickets für Freitag sind gekommen. Freue mich schon drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch da. Wo biste? Zum Vergrößern anklicken.... Steher im Gästeblock.
ChriZ schrieb: Spoiler silbex schrieb: no0bY schrieb: Abschied von Klopp nach Chelsea Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen mit Götze. Meine Tickets für Freitag sind gekommen. Freue mich schon drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch da. Wo biste? Zum Vergrößern anklicken.... Steher im Gästeblock.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 27. März 2012 #8.868 Achso okay Zu früh abgeschickt: Bin auf der Ost. Kannst ja mal winken
döschensam mario defense force 27. März 2012 #8.869 "Es könnte auch 16:10 Uhr werden... Aber die Nachricht ist wirklich top! Was vermutet ihr?" JUNGEEEEEEEEEEEEE
"Es könnte auch 16:10 Uhr werden... Aber die Nachricht ist wirklich top! Was vermutet ihr?" JUNGEEEEEEEEEEEEE
döschensam mario defense force 27. März 2012 #8.871 hoffentlich wird das nicht so ein reinfall wie die PR-aktion vom fc bayern vor der rückrunde
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 27. März 2012 #8.872 döschensam schrieb: "Es könnte auch 16:10 Uhr werden... Aber die Nachricht ist wirklich top! Was vermutet ihr?" JUNGEEEEEEEEEEEEE Zum Vergrößern anklicken.... Einen japanischen Kollegen für Kagawa.
döschensam schrieb: "Es könnte auch 16:10 Uhr werden... Aber die Nachricht ist wirklich top! Was vermutet ihr?" JUNGEEEEEEEEEEEEE Zum Vergrößern anklicken.... Einen japanischen Kollegen für Kagawa.
döschensam mario defense force 27. März 2012 #8.874 ja, könnte gut sein. dieser sakai oder so.. aber rv.. wir haben ja noch julian koch irgendwo im reha-zentrum. hoffe auf shinji verlänngerung laut twitter http://twitter.com/#!/bvb ist es die verlängerung von mario götze bis 2016 ! okay, würde ich auch nehmen schwatzgelb.de bestätigt es auf ihrer seite. jawollja, uli wird in münchen grad wieder sauer werden
ja, könnte gut sein. dieser sakai oder so.. aber rv.. wir haben ja noch julian koch irgendwo im reha-zentrum. hoffe auf shinji verlänngerung laut twitter http://twitter.com/#!/bvb ist es die verlängerung von mario götze bis 2016 ! okay, würde ich auch nehmen schwatzgelb.de bestätigt es auf ihrer seite. jawollja, uli wird in münchen grad wieder sauer werden
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 27. März 2012 #8.876 Die wären auch dämlich, Götze an die Bayern zu verkaufen.
döschensam mario defense force 27. März 2012 #8.877 auch ein gutes signal an den rest, jetzt können die verlängerungen von lewa und shinji kommen
A AryloN 27. März 2012 #8.878 Ich finds gut, er passt gut nach Dortmund Bei Bayern würd er am Ende eh nicht spielen, das fänd ich ehrlichgesagt ziemliche verschwendung.
Ich finds gut, er passt gut nach Dortmund Bei Bayern würd er am Ende eh nicht spielen, das fänd ich ehrlichgesagt ziemliche verschwendung.
döschensam mario defense force 27. März 2012 #8.879 das bild aus dem artikel auf bvb.de ist der hammer Spoiler
Rakete 27. März 2012 #8.880 Respekt. Hätte jetzt gar nicht an die Bayern gedacht, sondern an hochkarätigere internationale Konkurrenz.
Respekt. Hätte jetzt gar nicht an die Bayern gedacht, sondern an hochkarätigere internationale Konkurrenz.