Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe das wie Nasreddin. Dass man "nur" 1:0 gewonnen hat - scheiß drauf, DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze. Es ist immer die Frage wie man gewinnt und da war das Verhalten einiger Dortmunder eher peinlich.

Übrigens sehe ich das genau so bei den Bayern, mit ihrer Schnick, Schnack, Schnuck Kacke.

Nasreddin schrieb:
Marcello schrieb:
Was Greuther Fürth gezeigt hat war eine durch und durch sehr gute Leistung, das ist eben auch eine gute Mannschaft. Die jetzt als Schießbude hinzustellen ist respektlos.

Ich beziehe mich auf den unsouveränen Auftritt und das asoziale Verhalten einiger Dortmunder, insbesondere des pubertierenden Kevin und vor allem nach dem Spiel. Das ist peinlich. Das unterscheidet die Borussia von wirklich großen Mannschaften, die bei einem Zweitligisten über solchen Dingen stehen würden.

Dass man nur 1-0 gewonnen hat, ist in Ordnung.

Dann mal die Hosen runter:
Wer hat sich denn alles daneben benommen von den Dortmundern und was haben sie gemacht?

Schau dir die Szenen nach dem Spiel an, ich bin Fan einer 2.Liga-Mannschaft und würde mich auf der Tribüne schämen, wenn einige Spieler nach einem 1-0 bei einem Amateurclub so auf den Schlusspfiff reagieren. Emotionen hin oder her.

Nasreddin schrieb:
Schau dir die Szenen nach dem Spiel an, ich bin Fan einer 2.Liga-Mannschaft und würde mich auf der Tribüne schämen, wenn einige Spieler nach einem 1-0 bei einem Amateurclub so auf den Schlusspfiff reagieren. Emotionen hin oder her.

Sorry, aber so ein Quatsch hab ich in meinem Leben ja noch nicht gehört :lol:

Komisch, dass Asamoah immer von den bösen bösen Dortmundern rassistisch beleidigt wird...
Das schlimmste dabei ist, dass ihm das der DFB auch immer auch noch abnimmt.

Fakt ist, dass er permanent provoziert hat und jetzt hat er vom Großkreutz nen Spruch abbekommen und holt direkt wieder die Rassismus-Keule raus - arm!

Wenn Jubel in demonstrativer Form gegenüber den Fans eines unterklassigen Vereins stattfindet, dann ist das schlicht peinlich. Der BVB hat gestern nicht auf Schlacke gespielt... ;)

Kordelle schrieb:
Komisch, dass Asamoah immer von den bösen bösen Dortmundern rassistisch beleidigt wird...
Das schlimmste dabei ist, dass ihm das der DFB auch immer auch noch abnimmt.

Fakt ist, dass er permanent provoziert hat und jetzt hat er vom Großkreutz nen Spruch abbekommen und holt direkt wieder die Rassismus-Keule raus - arm!

was warn das fürn spruch? man kann ja nur dann beurteilen, ob er rassistisch war oder nich, wenn man weiss was er gesagt hat...

Na ja, abgesehen von dem GK-ding, kommt vielleicht noch das hinzu:
Hämische "Torwartwechsel"-Sprechchöre
Währenddessen feierten die Dortmunder Spieler gut hörbar mit hämischen "Torwartwechsel, Torwartwechsel"-Sprechchören ihren Last-Second-Triumph.

Weshalb SpVgg-Manager Rachid Azouzi vor der BVB-Kabine lautstark "etwas mehr Respekt", einforderte.

So viel Feuer hätte es in den Katakomben gar nicht mehr bedurft, zuvor auf dem Rasen waren alle Beobachter schon vollends auf ihre Kosten gekommen.
quelle
Den Jubel fand ich auch übertrieben, aber ich bin auch bayernfan.

Nasreddin schrieb:
Wenn Jubel in demonstrativer Form gegenüber den Fans eines unterklassigen Vereins stattfindet, dann ist das schlicht peinlich. Der BVB hat gestern nicht auf Schlacke gespielt... ;)

eddie_murphy_wtf_gif.gif

Lächerlich...

Nasreddin schrieb:

Die haben doch nicht gefeiert um zu provozieren, sondern weil sie im Finale des DFB Pokals sind ...und das nach einem sehr harten Kampf gegen einen über lange Zeit ebenbürtigem Gegner in diesem Spiel...in der letzten Sekunde des Nachspielzeit.
Also wenn man das jemanden zum Vorwurf macht, dann weiss ichs auch nimmer.
Dann hab ich da weiter auch nix mehr zu zu sagen.

Marcello schrieb:
Die haben doch nicht gefeiert um zu provozieren, sondern weil sie im Finale des DFB Pokals sind ...

Noch einmal, es kommt darauf an, wie man feiert.

Jeder, wie er möchte. Ich fand den Auftritt der Dortmunder peinlich. Und die Reaktion von Großkreutz mehr als peinlich, selbst wenn er Asamoah gar nicht beleidigt hat.

Nasreddin schrieb:

Beste!!! :lachweg:

Ihr ollen Hater :grins:

Homer schrieb:
Nasreddin schrieb:

Beste!!! :lachweg:

Ihr ollen Hater :grins:

Er meinte es in Relation.
1. Bundesliga -> 2. Bundesliga
2. Bundesliga -> Amateurclub

Also er als 2. Liga Fan würd sich nicht so über den Sieg gegen eines Amateurclubs freuen wie die Dortmunder gegen Fürth

Marcello schrieb:
Er meinte es in Relation.
1. Bundesliga -> 2. Bundesliga
2. Bundesliga -> Amateurclub

Also er als 2. Liga Fan würd sich nicht so über den Sieg gegen eines Amateurclubs freuen wie die Dortmunder gegen Fürth

Die Relation passt nicht.

Nasreddin schrieb:
Ja, so meinte ich es. Wobei die 3. Liga ja mittlerweile auch Profiliga ist.

Alles so schieben wie es passt.

So und jetzt weiter haten.

Für dich, Homer: Ich würde mich auch schämen, wenn unsere Spieler sich bei einem Sieg gegen einen Drittligisten so aufführt. Wobei mein Verein (Aachen) kommendes Jahr vermutlich eh 3. Liga spielen wird, was dann die Relation mit dem Amateurclub wieder gerade biegt. ;)

Und als Ergänzung: Ich habe mich durchaus auch schon für Spieler meines Vereins geschämt, weil sie sich unangemessen verhalten haben.

Nasreddin schrieb:
Für dich, Homer: Ich würde mich auch schämen, wenn unsere Spieler sich bei einem Sieg gegen einen Drittligisten so aufführt. Wobei mein Verein (Aachen) kommendes Jahr vermutlich eh 3. Liga spielen wird, was dann die Relation mit dem Amateurclub wieder gerade biegt. ;)

Und als Ergänzung: Ich habe mich durchaus auch schon für Spieler meines Vereins geschämt, weil sie sich unangemessen verhalten haben.

Ich hoffe für dich, dass deine Meinung die Welt verändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben